H
Herbert 2020
Und welche Flicken nimmt man jetzt? Hab heute meinen Ersten TPU Platten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vom Hersteller des TPU Schlauchs.Und welche Flicken nimmt man jetzt? Hab heute meinen Ersten TPU Platten.
Ich weiss nicht, ob es für TPU auch „neutrale“ Flicken gibt, denn bei manchen TPU liegen Flicken bei und Schwalbe und Tubolito schreiben, dass nur die eigenen Flicken verwendet werden können.Sehr hilfreich. Bloß ich hebe von meinen Schläuchen nie die Verpackung auf.
Woher dieses Gottvertrauen? Tubolito hat damals angefangen mit Aufklebern für Löcher in Regenjacken (Hersteller/Produktname war am Aufdruck auf den Abziehrückseiten erkennbar). Die waren Mist und wurden nach ein paar Jahren ersetzt. Dann tubolitofarbene Spezialanfertigungen. Die waren Mist und wurden nach ein paar Jahren ersetzt. Heute separate Tube (wieder aus dem Campingbedarf ), mit minutenlanger Bearbeitungszeit in der Hoffnung dass das nicht ganz so schlecht ist.Die vom Hersteller des TPU Schlauchs.
https://www.bike-discount.de/de/park-tool-gp-2-selbstklebende-flickenUnd welche Flicken nimmt man jetzt? Hab heute meinen Ersten TPU Platten.
+1 funktionieren wunderbar
Die hatte ich mal als Notfall in der Satteltasche für normale Schläuche. Als ich sie brauchte haben sie versagt und ich musste laufen.
Und damit ist der Vorteil des geringen Packvolumens der TPU mehr als aufgehoben.
Nein, und zwar weil ich auch vor TPU immer zwei Butylschläuche als Ersatz mithatte.Und damit ist der Vorteil des geringen Packvolumens der TPU mehr als aufgehoben.
Das wars, hättest Du nicht schreiben dürfen, oder ich das hier jetzt. Murphy‘s Gesetz wird uns einholen.Bisher nichts passiert. Klopf auf Holz(kopf)
es ist Juli. Murphy ist in Urlaub... hoffentlichDas wars, hättest Du nicht schreiben dürfen, oder ich das hier jetzt. Murphy‘s Gesetz wird uns einholen.
Ich fahr die Pirelli‘s. Keine Probleme damit.Hatte hier sonst noch jemand Probleme mit der Festigkeit der Ventile? Bei mir ist einmal das Ventil beim Aufpumpen abgepfiffen, und eins hab ich mit der Minipumpe mit abgezogen, wo es dann fest steckte!