Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss ich ... hab aber mitlerweile alle gegen ridenow ersetztBei Tubolito, die undicht sind, reklamieren. Wird meist kulant behandelt.
Da noch nie undichte dabei gewesen?weiss ich ... hab aber mitlerweile alle gegen ridenow ersetzt
NöDa noch nie undichte dabei gewesen?
Das wären dann die hier:
und die FarbeDas wären dann die hier:
https://velo-store-de.de/rn-road-l-schlauch-ridenow-tpu-700-18c-32c-rosa
Da müsste man gar nicht beim Ali bestellen...
...der Ventilröhrchenund die Farbe
Für den Preis kann ich dann auch die NXT nehmen und habe Schläuche die in Italien gerfertig wurden und entsprechend keine unnötigen Transportwege.Das wären dann die hier:
Gerne! Wenn da steht: "Kompatible Bremsen: Scheibenbremsen und Bremsklötze", dann bedeutet "Bremsklötze" Felgenbremsen, gell?und die Farbe
Das ist mal ein Tipp - besten Dank
Edit: ....man man den Tubolitos finde ich das orange ventil ja soooo häßlich, und dann ist es bei den pinken Schläuchen schwarz
Vor allem bedeutet es wohl Maschinenübersetzung, wahrscheinlich wäre ein gewürfelter Beschreibungstext kaum weniger belastbar...Gerne! Wenn da steht: "Kompatible Bremsen: Scheibenbremsen und Bremsklötze", dann bedeutet "Bremsklötze" Felgenbremsen, gell?
Das stimmt! Aber die Ventile sehe so aus wie die der Aerothans. Macht mich nervös...Für den Preis kann ich dann auch die NXT nehmen und habe Schläuche die in Italien gerfertig wurden und entsprechend keine unnötigen Transportwege.
Die Ventile der NXT sind solide. Ich fahre die seit ca 2 Jahren pannenfrei und sie halten die Luft ähnlich gut wie Butyl.Das stimmt! Aber die Ventile sehe so aus wie die der Aerothans. Macht mich nervös...
Oh! Da ist ein wenig Metall verbaut, das Grobmotoriker nicht kaputt-zudrehen können, wie bei den Aerothans!Diese Kanülen sind nur an den 19gr Schläuchen. Die schwereren Varianten haben schwarzes Plastik an der Stelle
Anhang anzeigen 1404304
Dieser hier ist ein 24gr
Wo siehst du Metall das nicht Teil des Ventils ist?Oh! Da ist ein wenig Metall verbaut, das Grobmotoriker nicht kaputt-zudrehen können, wie bei den Aerothans!
bei dem Preis bestelle ich lieber bei ali … meine letzten 19g haben 1/3 davon gekostetDas wären dann die hier:
Die Tubolitos gibt es auch mit schwarzen Ventilen.Edit: ....man man den Tubolitos finde ich das orange ventil ja soooo häßlich, und dann ist es bei den pinken Schläuchen schwarz
Auf die Gesamtkosten des Verbrauchsmaterials eines RR ist das nahezu vernachlässigbar.Theoretisch wärs ja gut wenn mal ein deutscher Shop die RideNow vertreiben würde.
Aber dann bitte zu nem vernünftigen Preis.
16,85/Stck. ist schon krass wenn man bei Ali fast 3 dafür kriegt.
Bei Ali weiss man nie, ob man eine Fälschung oder das Original bekommt. Das ist mir bei sicherheitsrelevanten Dingen ein zu heisser Lauf. Da kaufe ich lieber die Aerothan oder Tubolito auch auf die Gefahr hin, immer mal wieder ein problematisches Ventil zu erwischen.bei dem Preis bestelle ich lieber bei ali … meine letzten 19g haben 1/3 davon gekostet