• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

Ok,

Ich bin die nächsten drei Tage in Tschechien auf nem Festival (Fluff Fest). Ab Montag könnte ich also wieder. Was meint ihr?

Nächste Woche habe ich Spätdienst, kann dann erst wieder Freitag. Werde die Zeit bis dann noch mit fahren verbringen. Habe festgestellt die Kondition ist besser als meine Beine:(. Hoffe ich bekomme es bis dann in den Griff

ich würd mich auch gern anschließen. bin ebenso ziemlich frisch erst aufs rennrad gekommen und so zu Touren bin ich noch nicht wirklich gekommen ;) Ich tret auch ordentlich rein, damit ihr nicht auf mich warten müsst :P
Achso und ich wohn im Osten. Aber ich find bestimmt auch mal den Weg zum Treffpunkt :)
Gruß

schöne Strecke für Sonntag geplant, da ich aber aus Spandau komme ist mir die Anreise zu heftig bis nach Grünau :eek: Ich fahre mit den Havellandriders ab Rathaus Falkensee am Sonntag!
Euch viel Spass und immer genug Luft im Reifen. :wink2:

ps. vielleicht beim nächsten mal wenn der Treffpunkt zentraler liegt...

Wenn ihr mal eine Fahrt tiefer in den Spreewald macht, dann sagt bescheid :)
Der Spreewald ist toll zum fahren :)

Hallo All
Tourenvorschlag :daumen:
Sonntag 1.8.2010
Treff 8:50 Uhr
Parkcenter Treptow Haupteingang (Nähe S-Bahnhof Treptower Park)
Abfahrt pünktlich 9 Uhr
Ziel gegen 17 Uhr
Tempo Mittel Mäßig Moderat:D um 29 Schnitt
Länge 160km gesamt:eek:
Pausen in Neubrück und Glasshütte (alkoholfreie :bier:Gerstenkaltschale)
Training für Rund um Berlin :rolleyes:
Route
http://www.bikemap.net/route/608355?128006896184556

uff.. von Routen +100km hab ich ziemlich Respekt, da ich noch nie so weit gefahren bin :( :duck:

Hallo zusammen,
ich bin Schüler und hab gerade Ferien! Ich wäre durchaus bei ner Fahrt dabei, komme auch eher aus Richtung Wittenau, genauer noch Heiligensee. Ich traue mir schon einiges zu, aber wahrscheinlich werde ich nicht mithalten können bei 160km mit nem 30er Schnitt :eek:

Wie schauts aus mit ner kürzeren oder langsameren Tour? Wenn man ab S Heiligensee Richtung Brandenburg fährt Hohen Neuendorf, Velten, Vehlefanz und so weiter kommen dann auch irgendwann und naja, Brandenburg hat schon einige schöne Radwege und Straßen... Ne genaue Tour hab ich allerdings nicht im Kopf :-/

Gibts jemanden der ab und zu mal in der Region rumfährt?

Grüße,
Angelo

Hallo zusammen,
ich bin Schüler und hab gerade Ferien! Ich wäre durchaus bei ner Fahrt dabei, komme auch eher aus Richtung Wittenau, genauer noch Heiligensee. Ich traue mir schon einiges zu, aber wahrscheinlich werde ich nicht mithalten können bei 160km mit nem 30er Schnitt :eek:

Wie schauts aus mit ner kürzeren oder langsameren Tour? Wenn man ab S Heiligensee Richtung Brandenburg fährt Hohen Neuendorf, Velten, Vehlefanz und so weiter kommen dann auch irgendwann und naja, Brandenburg hat schon einige schöne Radwege und Straßen... Ne genaue Tour hab ich allerdings nicht im Kopf :-/

Gibts jemanden der ab und zu mal in der Region rumfährt?

Grüße,
Angelo

Hallo Angelo,

auch ich bin (wieder) Schüler mit meinen 28 Jahren und habe gerade Ferien. Ich wohne noch im Wedding, also nicht weit von dir. Ich wäre bei einer kleineren Strecke mit geringerem Tempo dabei. Sag mal wann du Zeit hast.

Tag Nachbar! (Ich wohn nah bei der Realschule/Platenhofer Weg, und du?)
Ich hab über ne Heiligensee Rundtour mit Brandenburger Exkursion nachgedacht... Henningsdorfer, Heiligenseestraße bis zum alten Fritz, Ruppiner und dann immer gerade aus nach Henningsdorf raus... aber das wär nicht soo lang glaub ich :S

Mittwoch am Abend hätte ich Zeit, Donnerstag am Vormittag, Freitag den ganzen Tag bis Abends...

Grüße,
Angelo

5 km :confused:
wieviel möchtest du denn fahren?

Das sind mehr als 5km...:confused: Naja ich wollte schon mehr fahren aber ich kenn halt nur die üblichen heimischen Wege... den Berlin-Kopenhagen weg kenn ich aus, den Berlin-Usedom weg ebenfalls, aber keiner von beiden bietet sich mir als Rundkurs für ne eintägige Tour an :-/

Aber nungut, ich weiß nicht was ihr von google maps haltet, aber ich hab mir dann diese Strecke überlegt:

Link

Ausklingen kann man in der Pizzeria am S-Bhf, die ist preiswert und gut!

Ist das ne Idee? Für ne Runde am Abend? Ab 16h so?

Ja ich wollte locker anfangen, ich bin nicht so trainiert um gleich den 30er Schnitt für 4 Stunden auszupacken... :) Danke für die Seiten!

Zurück