• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wenn die Wetteraussichten so bleiben, mach' ich morgen eine Ansage für Mittwoch Abend. Ab welcher Uhrzeit wäre denn ein Start genehm?

Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10

Start: 18:00 Uhr hier
Dauer: ca. 3h
Strecke: durchs Hackermoos nach Norden und dann nach belieben
Tempo: so dass alle mitkommen

Wer ist dabei?

hab am nachmittag bisserl was flotteres vor und werde versuchen um sechse bei euch zu sein, um hintenraus a weng auszurollern.

zum abschluss noch an kebap mei mama´s? müsst ich schon meine küche nicht strapazieren.

Ich will auch mit!

Sofern ich mich aus dem Büro losreißen kann ..

Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10 (heute)

Dauer: ca. 2.5h

Dabei sind:
Alberta
Monaco
Libelle75
Johnny B.
schmadde
murd0c ?
velopope ?
Matt_8

Wer noch?

Feierabendrunde am Mittwoch den 04.08.10 (heute)

Dauer: ca. 2.5h

Wer noch?

Ich! (Bete dass im Job nichts dazwischen kommt)
Habe sicherheitshalber mal noch meine Telnummer per PN geschickt.

Eigentlich hatte ich gedacht dass die Runde ein lockeres Ausrollen nach meiner Nachmittags-Tour wird, aber so hat es definitiv mehr Spaß gemacht. Klasse wie alle bei der eher flotten Gangart mitgezogen haben :daumen:
Ich hoffe es gibt dieses Jahr noch die ein oder andere Gelegenheit für eine Wiederholung.

Eigentlich hatte ich gedacht dass die Runde ein lockeres Ausrollen nach meiner Nachmittags-Tour wird, aber so hat es definitiv mehr Spaß gemacht. Klasse wie alle bei der eher flotten Gangart mitgezogen haben :daumen:
Ich hoffe es gibt dieses Jahr noch die ein oder andere Gelegenheit für eine Wiederholung.

Ja, das war ne tolle Runde, die Abendsonne im Gesicht, paar kleine Hupsel und am Ende total eingegangen an der Ruderregattastrecke. Ich hab jetzt noch Spassss.:D

Richtig schee wars.

Und noch den Preis für das schönste Rad: Antjeantjes Colnago ist sehr sehr fein. Aber da müssen wir noch dran arbeiten, da muss mehr Blingbling dran. Das Schwarze muss weg. Also: Silberner Lenker. Silberner Vorbau, silberne Spacer, silberne Sattelstütze. Das kring mer hi, alles vorhanden. Nur zum nächsten ausgerufenen Fummelabend kommen, dann machen wir das....

Und noch den Preis für das schönste Rad: Antjeantjes Colnago ist sehr sehr fein. Aber da müssen wir noch dran arbeiten, da muss mehr Blingbling dran. Das Schwarze muss weg. Also: Silberner Lenker. Silberner Vorbau, silberne Spacer, silberne Sattelstütze. Das kring mer hi, alles vorhanden. Nur zum nächsten ausgerufenen Fummelabend kommen, dann machen wir das....

Ja, die Runde hat richtig Spaß gemacht!! Danke für's organisieren!!
Vielen Dank auch für die "Blumen" für mein heiß geliebtes "Red".
Sattelstütze, Lenker und Vorbau sind bewußt die billigsten, weil sie langfristig getauscht gehören ... Derzeit probiere ich noch aus was für mich die angenehmste Vorbaulänge; Lenkerhöhe etc. sind ...

mir hat die Runde auch wieder richtig viel Spaß gemacht....Tempo war klasse:daumen:

Ich hoffe da kommen noch einige Wiederholungen zustande:)

Ja, war eine schöne lockere Feierabendrunde und alle blieben schön zusammen - hat also für alle gepasst, denke ich. Nur die Anreise durch die Stadt war ätzend, da fand ich den Treffpunkt "Aumeister" deutlich sympathischer.

Startpunkt: Tierpark/Wittelsbacher Brücke (falls nach Süden)
Startzeit: ab 15:00
Fahrzeit: ca. 3h

Hat jemand Interesse an einer Runde heute?
Über Zeit-/Treffpunkt sowie das Tempo lässt sich reden :)

Mittwoch oder Donnerstag ab 18:00 Uhr am Frankfurter Ring?

Strecke und Tempo ähnlich wie das letzte Mal?

Jemand Lust und Zeit?

Zurück