• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Lockere Feierabendrunde?

Start heute (Mittwoch) 18:00 Uhr Aumeister
Dauer ca. 3h - Lamperl wird wohl notwendig sein
Strecke mal wieder gen Osten
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Lockere Feierabendrunde?

Start heute (Mittwoch) 18:00 Uhr Aumeister
Dauer ca. 3h - Lamperl wird wohl notwendig sein
Strecke mal wieder gen Osten

Wenns net regnet und net schnell wird, bin ich dabei:o Ich schick dir no meine Handynummer per PN, weil ich heut tagsüber in MUC bin und net weiß, ob ich davor nochmal reinschau.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

nix radln bei der Hitze ... aber bisserl plantschen zur Entspannung :)

Ich hab vor heut so gg 1730/1800 zum Feringasee zu fahren - falls einer Lust und Zeit auf ein bißchen Abkühlung, Bauch in die Sonne strecken und gut gehen lassen hat und mit mag ...
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich werde morgen Abend ein lockeres Ründchen drehen. Start 17.45 Uhr hier.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Is jemand am Montag für ne Runde zu haben?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hat irgendjemand morgen Nachmittag/Abend Zeit und Lust auf ne Runde im Osten? Tempo gemütlich:o
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Am Mittwoch wäre ich für eine 2,5 - 3 Stunden Runde zu haben. Hat da jemand Lust und Zeit?

Ich kann ab 17:00 Uhr und würde in Nordosten fahren. Der Wetterbericht sagt für Mittwoch Bewölkung aber ohne Regen voraus.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wie stehen die Chancen, am Montag Abend eine Spur in den Asphalt zu brennen?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

nächste Woche vllt, wenns Wetter hält. Zwar sicher noch keine Spur in den Asphalt brennen, aber mal wieder langsam anrollen .... kann ja nicht ewig hier rumsitzen und Füße still halten ;)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

nächste Woche vllt, wenns Wetter hält. Zwar sicher noch keine Spur in den Asphalt brennen, aber mal wieder langsam anrollen .... kann ja nicht ewig hier rumsitzen und Füße still halten ;)

Joa gern, aber lass es langsam angehn. Wetter muss noch halten, so lang mein CX no net fertig is, sonst muss ich doch irgendwann die Rolle auspacken:o
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Was fehlt denn bei dir noch? Ich warte seit drei Wochen auf Kurbel, Lager und Lenker. Bin stinksauer auf den Laden.

2 nicht ganz unwichtige Sachen: Rahmen und LRS:D Ersterer dürfte bald kommen, aber die Laufräder werden noch dauern.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Joa gern, aber lass es langsam angehn. Wetter muss noch halten, so lang mein CX no net fertig is, sonst muss ich doch irgendwann die Rolle auspacken:o

klar langsam - ist aktuell DAS Stichwort zum WP, hab ja mehr als genug aufzuholen also werd ich keine wertvollen Minütchen mit Tempo verschenken ;)
Wetter schaun wir dann spontan - ich werd dann mit CX und schön weichen Reifen rollen (Strasse, nicht Gelände) - sozusagen Sofaradln :rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

klar langsam - ist aktuell DAS Stichwort zum WP, hab ja mehr als genug aufzuholen also werd ich keine wertvollen Minütchen mit Tempo verschenken ;)
Wetter schaun wir dann spontan - ich werd dann mit CX und schön weichen Reifen rollen (Strasse, nicht Gelände) - sozusagen Sofaradln :rolleyes:

Ich find Crossern auf Teer richtig nervig, weil irgendwie nichts weitergeht, wenn man RR gewohnt ist.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Conti Speed King 35mm, glaub ich. Die waren schon vormontiert.
Gibt bestimmt bessere, aber da kenne ich mich nicht so aus.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich find Crossern auf Teer richtig nervig, weil irgendwie nichts weitergeht, wenn man RR gewohnt ist.

kann ich jetzt garnicht sagen - bin aber auch MTB auf Strasse von den Fahrten in die Arbeit gewohnt, dagegen ist Crosser super soft und leichtgängig ;)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Conti Speed King 35mm, glaub ich. Die waren schon vormontiert.
Gibt bestimmt bessere, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Mhhh, ich kenne nur meine RacingRalph. Und die rollen mit ca. 4bar auch auf Aspahlt ganz gut.

Natürlich ist ein direkter Vergleich mit RR-Reifen mit 8bar nicht fair. Vielleicht brauchst du nur etwas Zeit um dich an den Unterschied zu gewöhnen.
 
Zurück
Oben Unten