• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo, Dienstag war richtig gut. Gutes Wie wir "um den Regen" gefahren sind - so muss es sein :cool:
Morgen bleibt`s hoffentlich dabei - 17.00 Uhr bin ich an der Ecke Ziegelstein.
Bis dann GOAL
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo, Dienstag war richtig gut. Gutes Wie wir "um den Regen" gefahren sind - so muss es sein :cool:
Morgen bleibt`s hoffentlich dabei - 17.00 Uhr bin ich an der Ecke Ziegelstein.
Bis dann GOAL

Hi, falls uns das Wetter einen Strick durch die Rechnung macht würden ich das noch abstimmen und bis 16:15 posten. cu
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo
Werde auch versuchen ein wenig schneller zu arbeiten.
Könnte noch ein wenig Training gebrauchen.:rolleyes:
Aber nehmt euch in Acht, habe heute das Rad von unserem Teamchef gemacht. Der wird uns nun gehörig um die Ohren fahren. Ich sage nur Feintuning und Gewichtsersparnis bei rotierenden Massen. Er hat richtig zugelangt, da wird euch der Mund offen bleiben.:eek:
Gruß Ingo
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kleine Mountainbike-Tour am Sonntag um 16:00 Uhr? Treffpunkt ist der Kettensteg in Nürnberg (beim Biergarten). Wohin wir fahren entscheiden wir kurzfristig, wahrscheinlich Richtung Birkensee. Die Tour soll ca. 2 bis 2 ½ Stunden dauern bei durchschnittlich anspruchsvoller Strecke; hauptsächlich Singeltrail.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kleine Mountainbike-Tour am Sonntag um 16:00 Uhr? Treffpunkt ist der Kettensteg in Nürnberg (beim Biergarten). Wohin wir fahren entscheiden wir kurzfristig, wahrscheinlich Richtung Birkensee. Die Tour soll ca. 2 bis 2 ½ Stunden dauern bei durchschnittlich anspruchsvoller Strecke; hauptsächlich Singeltrail.

Hi Frank, unser Angebot hier wird ja immer besser :) Drei Deiner Leute sind leider schon zum klettern verarbredet. Fährst Du heute mit?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*************************************************************
* Hallo Teamfahrer
************************************************************
Frank hat bei der heutigen Ausfahrt den Anmeldeschluss und die Einteilung der Teams bekannt gegeben.
Wir werden 2 Teams mit je 5 Leuten am Start haben. Fahren werden wir die 65 km Strecke, also was für die Sprinter unter uns ;-)

Im Team OS 1 fahren:
Christian
Christian
Ingo
Jörg
Stefan
(gemeldet sind bisher nur Ingo und Jörg - zugesagt haben aber wohl alle)

Im Team OS 2 fahren:
Anja
Frank
Markus
Markus
Phillip
(alle bereits gemeldet)

Falls sich am nächsten Dienstag 18:30 (Marktkauf) pro Team mind. 3 Fahrer einfinden, würden wir in 2 Gruppen losfahren um uns als Teams einzuspielen. Allerdings wird das Tageslicht mehr und mehr zum Problem. Sollten wir uns nicht auf einen früheren Termin einigen können, würde ich aus Sicherheitsgründen wenigstens die Mitnahme von Rücklichtern empfehlen.

Noch was in eigener Sache:
Hat Jemand am Samstag Nachmittag Lust auf eine schnelle Runde?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*************************************************************
* Hallo Teamfahrer
************************************************************
Frank hat bei der heutigen Ausfahrt den Anmeldeschluss und die Einteilung der Teams bekannt gegeben.
Wir werden 2 Teams mit je 5 Leuten am Start haben. Fahren werden wir die 65 km Strecke, also was für die Sprinter unter uns ;-)

Im Team OS 1 fahren:
Christian
Christian
Ingo
Jörg
Stefan
(gemeldet sind bisher nur Ingo und Jörg - zugesagt haben aber wohl alle)

Im Team OS 2 fahren:
Anja
Frank
Markus
Markus
Phillip
(alle bereits gemeldet)

Falls sich am nächsten Dienstag 18:30 (Marktkauf) pro Team mind. 3 Fahrer einfinden, würden wir in 2 Gruppen losfahren um uns als Teams einzuspielen. Allerdings wird das Tageslicht mehr und mehr zum Problem. Sollten wir uns nicht auf einen früheren Termin einigen können, würde ich aus Sicherheitsgründen wenigstens die Mitnahme von Rücklichtern empfehlen.

Noch was in eigener Sache:
Hat Jemand am Samstag Nachmittag Lust auf eine schnelle Runde?

´servus....werd morgen ab ca.16 uhr noch eine runde drehen (normales tempo ) sag halt kurz bescheid
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

moinsen
Wenn ihr bei mir am Laden vorbei kommt, schaut halt kurz auf einen Kaffee rein. Wir würden uns freuen:)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, war eine gute Runde. :) Mofas am Berg jagen macht richtig Spaß mit Euch. :D

@ Critzel: scheint mein Dealer hat mich diesmal besser beraten, oder Du hättest bei ACE bleiben sollen. :D Mein Zeug von High(irgendwas) schmeckt zwar furchtbar.. angeblich kann man sich das Zeug aber auch direkt in die betroffene Muskulatur reiben.;) naja, wenns schnell macht.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Werde morgen 10 Uhr ab Kalchreuth starten mit Vannabo. Geht in die Fränkische, ca. 1600HM ab Fürth und 108km. Wer will kann sich anschließen. Müssen aber so gegen 15 Uhr wieder zurück sein.

Die da: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=thevhywaiqiftcoj

Da schau an, der Herr Frankenpedaleur .. einfach ein cleverer Werbestratege.:D Andere formen Teams mit gemeinsamen Events, Sponsoring und tun was auch immer für eine größere Gruppe und er…
„ich fahre mit Vannabo“ ;). Viel Spaß Euch morgen :)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Da schau an, der Herr Frankenpedaleur .. einfach ein cleverer Werbestratege.:D Andere formen Teams mit gemeinsamen Events, Sponsoring und tun was auch immer für eine größere Gruppe und er…
„ich fahre mit Vannabo“ ;). Viel Spaß Euch morgen :)

die steht doch schon bei GLATTE WADE unter vertrag :D

werd morgen den frankenwaldradmarathon lieber mal gehen lassen....der holly ist einfach a weng breit das brauch ich jetzt :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sorry, daß ihr euch Sorgen um mich gemacht habt.
Ihr seit einfach viel zu gut für mich und ich hätte euch nur den Spass verdorben. Hatte dem Chris kurz vor Kalchreuth aber extra nochmal Bescheid gesagt, daß ich ab dem Kreisel alleine weiterfahre.

@ Jörg und Frank
Überlegt es euch doch bitte nochmal, ich wäre in der 2 Gruppe sicherlich besser aufgehoben.;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, war eine gute Runde. :) Mofas am Berg jagen macht richtig Spaß mit Euch. :D

@ Critzel: scheint mein Dealer hat mich diesmal besser beraten, oder Du hättest bei ACE bleiben sollen. :D Mein Zeug von High(irgendwas) schmeckt zwar furchtbar.. angeblich kann man sich das Zeug aber auch direkt in die betroffene Muskulatur reiben.;) naja, wenns schnell macht.

War ne gute Runde, aber auch kraftraubend. Und das nicht wegen des untermotorisierten Mofas, sondern der vielen Tempowechsel.

@ ACE: Anfahrer und Sprinter sind halt auch zwei verschiedene Rollen. ;)

Sorry, daß ihr euch Sorgen um mich gemacht habt.
Ihr seit einfach viel zu gut für mich und ich hätte euch nur den Spass verdorben. Hatte dem Chris kurz vor Kalchreuth aber extra nochmal Bescheid gesagt, daß ich ab dem Kreisel alleine weiterfahre.

Sorry! Wir wollten nach dem Adrenalin-Start dann ja auch gemäßigter weiterfahren, daher war mein "Quatsch!" auch ernst gemeint. Schade, dass wir nach dem Zusammenschluss dann wohl auf der falschen Strecke Deine Verfolgung angingen. Nochmal lassen wir Dich mit so einem Ausreißversuch nicht durchkommen! ;) Bis zur nächsten Ausfahrt!
 
Zurück
Oben Unten