• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Gebrochen ist die Sitzrohrstrebe unterhalb der Strebe und zwar gleich in der 1. Woche. So konnte ich aber ein Storck mit DI2 ausgiebig testen. Funktioniert wirklich gut die Schaltung - Respekt.

Das ist dann echt Mist, ich hoffe die Ösis sind da freundlicher zu dir als einer welcher zu mir. ;):)
Zum Glück hats ja noch Ausweichmöglichkeiten. Trotzdem Megaschade, zum einem für den geilen Rahmen zum anderen ums liebe Geld. Fahrt Ihr am Do.? Evtl. auch wieder in zwei Leistungsgruppen ?????
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Kann ich nur bestätigen. Habe am Samstag eins aufgebaut und eingestellt.
Sie funktioniert wirklich hervorragend. Bin schon am überlegen, ob ich sie nicht in meinen neuen Rahmen bastel.:D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Das ist dann echt Mist, ich hoffe die Ösis sind da freundlicher zu dir als einer welcher zu mir. ;):)
Zum Glück hats ja noch Ausweichmöglichkeiten. Trotzdem Megaschade, zum einem für den geilen Rahmen zum anderen ums liebe Geld. Fahrt Ihr am Do.? Evtl. auch wieder in zwei Leistungsgruppen ?????

Hi Karsten, danke Dir. Wegen Donnerstag ist mir noch nichts bekannt. Ein paar km würde ich vermutlich radeln am DO. Mal sehen, was zusammen geht.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

ich versuche da zu sein, wartet aber nicht, mein Bauvorhaben ist leider nicht so vorangeschritten wie erhofft.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich wäre am Samstag auch dabei.
Was haltet ihr von 15 Uhr am Marktkauf?:cool:

Vormittag bin ich im Geschäft:)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*****************************************************
***Montag 12:00 Uhr an der OMV-Tankstelle in Eibach; ca. 80 km.***
*****************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*****************************************
***Dienstag 17:00 Uhr beim Parkplatz Marktkauf.***
*****************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*ACK! Die Bergsteigung von Weissenohe nach Sollenberg, kennt jemand diese schrecklichen Strecke und weisst jemand wie Steil es eigentlich ist (% Grad)? Jep, keine Bewegung mehr heute fuer mich :)
 
Zurück
Oben Unten