• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner aus Bo-Wattenscheid

RuhrpottHansi

Mitglied
Hallo ihr Rennradfreaks,

ich bin auf der Suche nach jemandem (oder mehreren) der mit mir (35 Jahre, Familienvater) ein paar Kilometer zusammen abradelt.

Normalerweise fahre ich so zwischen 50 und 75km mit einem Schnitt von ca 20-25 Km/h.

Da alleine fahren auf Dauer langweilig ist, meldet euch.

AW: Trainingspartner aus Bo-Wattenscheid

Hallo,
kein interesse???

Vielleicht sollte ich behaupten, ich wäre eine 20jährige Sportstudentin!!! :D

:wink2:
So, dann mach ich mal den Anfang: Interesse besteht. Dafür musst Du keine Sportstudentin sein ;)
Ich wohne allerdings in Kornharpen, zähle noch 39 Lenze, bin überzeugter DINKI und fahre i.d.R. südliche Runden über Witten/Wetter/Gevelsberg/Sprockhövel etc. Bei den nördlichen Runden geht es über Gerthe/Castrop/Datteln/Haltern. Streckenlänge zwischen 30 und 80 km - je nach Laune, Körner und Route. Deinen gestrigen LMB-Eintrag hast Du ja leider gecancelt - wollte mich eigentlich anmelden :mad: Bei der eisigen Kälte waren dann 40 km ohne Windschatten grenzwertig.

Wenn wir mal eine gemeinsame Runde drehen, dann findet sich schon ein geeigneter Treffpunkt. Wie sieht es denn z.B. am 1.1. oder kommenden Wochenende aus?

Gruß,
Frank

Hallo Frank

Die Tour am So mußte ich leider canceln, weil meine Erkältung sich doch noch heftig wert. Bei um die null Grad hat meine Freundin mir keine Freigabe gegeben. :frosty:

Sobald ich wieder Gesund bin, können wir uns gerne spontan zu einer Runde Treffen.

Alles klar :daumen:
Dann werd mal richtig gesund. Ab nächste Woche reduziert sich meine Spontanität allerdings auf das Wochenende. Unter der Woche bin ich vor 18.30 Uhr nicht zuhause, daher kommen Feierabendrunden vorerst nicht in Frage.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frank

Hallo,
gerne können wir zusammen fahren.
Ein LMB-Eintrag ist ein guter Weg.
Leider ist es mir zur Zeit etwas zu kalt für die Straße, fahre lieber MTB im Wald oder Cross.
Ansonsten fahre ich immer Samstags.
Am Sonntag den 29.03.2009 um 2:00 Uhr wird die Uhr um 1 Stunde vorgestellt, dann ist auch ein Treffen unter der Woche möglich. Meine bevorzugten Zeiten sind Dienstags und Donnerstags.
Eine regelmäßige Gruppe findest du dann hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45175
Lass dich nicht von einem hohen Schnitt abschrecken, in der Gruppe fährt man automatisch schneller.

Ich komm ja eigentlich auch vom MTB fahren, der Rennrad Virus hat mich aber infiziert. :dope:

Sobald ich gesundheitlich wieder Fit bin komm ich gerne auf eure Einladungen zurück!

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
Hallo!!! Hier ist noch einer aus Bochum! (Ehrenfeld)

Auch von mir eine Einladung zum folgenden Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45175

@überallbiker: Deine südliche Runden hören sich interessant an. Vielleicht könnten wir, sobald es etwas wärmer wird, eine deiner Gerthe/Castrop/Datteln/Haltern Strecken fahren?
Flach und locker als Saisionvorbereitung...

Wünsche euch ein frohes und erfolgreiches Jahr,
Marius

...
@überallbiker: Deine südliche Runden hören sich interessant an. Vielleicht könnten wir, sobald es etwas wärmer wird, eine deiner Gerthe/Castrop/Datteln/Haltern Strecken fahren?
Flach und locker als Saisionvorbereitung...
Warum wärmer? Bin schon bei -5° noch gefahren, aber 2 Stunden sind dann schon grenzwertig. Zur Zeit ist ja eher der Untergrund bzw. der Straßenrand das Problem.
Wir können natürlich auch sturr in der Mitte fahren :D
Bei entsprechender Witterung können wir dann gerne mal eine Runde drehen.

@radprofi: Schade, 1800 ist leider zu früh - bin immer erst gegen 1830/1845 zuhause. Hätte mich sonst vielleicht mit dem Hardtail dazugesellt.

Gruß,
Frank

Ja, der Untergrund ist momentan wirklich Nichts fürs RR-fahren. :mad:
Deshalb werde ich Wahrscheinlich am 13. mit radprofi ( http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1681 ) MTB fahren...

Die Ausfahrt Richtung norden organisieren wir lieber, wenn die Temperaturen (hoffentlich bald) oberhalb des Gefrierpunktes liegen, ok?
Bei mir sind -5°C nämlich jenseits der Grenzwertigkeit... :D:D:D

Also, bis dann!

Zurück