• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Packen wir halt fürs WE noch die Schlittschuhe und Glühwein ein....

8 Uhr geht klar?

Packen wir halt fürs WE noch die Schlittschuhe und Glühwein ein....

8 Uhr geht klar?

:confused:

Hatte sich doch erledigt. Da Ihr doch mit euren Teamkollegen fahrt, wollten der Student und ich eine halbe Stunde länger schlafen und nicht den Umweg über Braunschweig nehmen, sondern direkt auf die A7 rollen???
Käme mit meinen drei Zylindern eh nicht hinter deiner als Familienauto getarnten Rennsemmel hinterher.

Hatte sich doch erledigt. Da Ihr doch mit euren Teamkollegen fahrt, wollten der Student und ich eine halbe Stunde länger schlafen und nicht den Umweg über Braunschweig nehmen, sondern direkt auf die A7 rollen???
Käme mit meinen drei Zylindern eh nicht hinter deiner als Familienauto getarnten Rennsemmel hinterher.
Also Platz sollte sein. 7 Personen auf 2 Wagen.

So Dienstag ist ja jetzt auch immer Treff...17:45 Uhr am Waggumer Weghaus. Ich war gestern auch da. Beteiligung war allerdings trotz des tollen Wetters eher mäßig.
Ich hab mir glaub ich am we ne Erkältung eingefang :(

So Dienstag ist ja jetzt auch immer Treff...17:45 Uhr am Waggumer Weghaus. Ich war gestern auch da. Beteiligung war allerdings trotz des tollen Wetters eher mäßig.
Du meintest sicher: WEGEN dem Wetter war es so mäßig.... :p
Da traut man sich ja nicht raus, so trocken und warm wie das ist....

Immer nur jammern aber dann im Ergebnis auftauchen... die haben wir gerne!!

Gruß Suschi

danke für die Info, das mit Dienstag wußte ich noch gar nicht. Wie ist denn aktuell das Tempo, sind auch die unteren Leistungsklassen vertreten? Auf ein Trainingsrennen habe ich nicht so übertrieben Lust.

Ansonsten ist der Di perfekt.

Ist kein Trainingsrennen, sind auch jüngere Fahrer (Schüler oder so) mit dabei. Tempo ist sehr gemäßigt. Also gestern hatten wir 27er Schnitt. Wird eher etwas gequatscht usw.
Wär schön, wenn du nächste Woche dabei bist!

Immer nur jammern aber dann im Ergebnis auftauchen... die haben wir gerne!!

Gruß Suschi

Das war ein Unfall:p

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht in Form bin (sowohl im eigentlichen als auch im übertragenen Sinn). War dementsprechend auch von Anfang bis Ende letzter Mann:o

Danke ans Team Atelier Velo Braunschweig
Wir sehen uns in Osnabrück-Schinkel

Wie machen wir das eigentlich bei der LVM mit Übernachtung? Ist da schon was geplant?

Zurück