• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Na, dann sagt mal an, wer am nächsten WE wo starten will...

Der Schmale fährt mit mir, wenn denn die Meldungen noch angenommen wurden.
Mehr als ärgerlich so eine kurzfristige Absage.:mad:

Hätte Restloch es hier nicht geschrieben - wäre ich vermutlich hingefahren!:o
Meldebestätigung lag vor und Startzeiten waren auch bekannt, also bestand kein Anlass noch mal in die Ausschreibung zu gucken.

Hätte Restloch es hier nicht geschrieben - wäre ich vermutlich hingefahren!:o
Meldebestätigung lag vor und Startzeiten waren auch bekannt, also bestand kein Anlass noch mal in die Ausschreibung zu gucken.
Genau das meine ich!
Ein Hinweis oder eine Meldung auf der rad-net-Startseite würde ja fast schon genügen....

echt blöd...
vor allem, da ich das we nochmal nach hause muss. Hab Freitag Arzttermin (Lunge röntgen + Spiro) und muss noch meine Räder für LVM holen...Da lohnt sich das dann ja nich wirklcih bis nach NRW zu ballern noch...

Moin! :)

Gibt es regelmäßige, lockere Termine (GA1-2) außerhalb des Unisports bei denen man unverbindlich mal mitradeln kann?

Die Radsportvereine halten sich da im Netz äußerst bedeckt.

Hinweise könnten mit einem überdurchschnittlich schattigem Windschatten belohnt werden! :cool:

Dienstag 17:45 Uhr Waggumer Weghaus...Wurde hier aber schon des Öfteren erwähnt ;)
Tempo ist moderat...sind so 5-10 Leute da meist.

Moin! :)

Gibt es regelmäßige, lockere Termine (GA1-2) außerhalb des Unisports bei denen man unverbindlich mal mitradeln kann?

Die Radsportvereine halten sich da im Netz äußerst bedeckt.

Hinweise könnten mit einem überdurchschnittlich schattigem Windschatten belohnt werden! :cool:
Moin moin!
Neben dem schon erwähnten Dienstagstermin läßt sich sicher auch was Zusätzliches (außerhalb Unisport) bewerkstelligen.

Sag mal bitte, wann du Zeit hast!?

Danke schonmal für den Tipp!

Gerne drehe ich mit dir 'ne Runde und komme auch sehr gern mal nach Waggum, nur dummerweise sind das (zumindest am Dienstag) von Timmerlah erstmal 15km durch die Stadt.

Ich versuche gerade erstmal die Radszene in BS ein wenig zu verstehen, daher ein paar Fragen. :cool:

Wird der Unitreff auch von nichtuniversitären Teilnehmern genutzt und ist entsprechend "viel" los oder ist das eher die Ausnahme?

Einen regelmäßigen MTB oder Cross-Termin habe ich noch nicht entdeckt, gibt es da was?

Gibt es keine "Public"-Termine, bei denen auch Nichtvereinsmitglieder mitfahren (dürfen)?

An den "wir-knüppeln-jetzt-45-und-brauchen-dafür-eine Gruppe-die-funktioniert-Terminen" habe ich sowieso vorerst kein Interesse.

Würde mich freuen wenn sich bis oder am Wochenende noch ein Termin finden lassen könnte, ich habe bis zum WE ab Mittag Zeit und werde dann ab Mai in BS dauerhaft in dieser Stadt verweilen. :)

Gruß Jan

€: Den Uni-MTB-Termin hab' ich gefunden, sonst gibts nix?

ich komme von SZ-Lebenstedt nach der Arbeit angeradelt. Den kommenden Di aber noch nicht. Erst eine Woche später.
Fahre nach Waggum auch gerne über Timmerlah zum Abholen.
Ich durchquere BS immer am alten Bahnhof, dann zum Schloß, Riddagshausen. Da habe ich gerade einmal 10 Minuten Stadt dabei.
Christian

Hallo Christian!

Klingt gut! Fährst Du dann mit der Bülk? :D

Btw.: Bist du mir neulich im Bürgerpark begegnet? (Ich mit schwarzer Speedmachine mit Untenlenker?) ;)

Gruß Jan

Dienstag is nix mit Knüppeln...da wird gemütlich geradelt und gequatscht...
Die Woche ist bei mir eher schlecht, aber sonst hab ich eigentlich immer recht viel zeit und bin flexibel (Student :D), kann man sich auf jeden Fall mal treffen...

Danke schonmal für den Tipp!

Gerne drehe ich mit dir 'ne Runde und komme auch sehr gern mal nach Waggum, nur dummerweise sind das (zumindest am Dienstag) von Timmerlah erstmal 15km durch die Stadt.
Die Entfernung dürfte jeden Tag gleich sein. :confused::aetsch:

Ich versuche gerade erstmal die Radszene in BS ein wenig zu verstehen, daher ein paar Fragen. :cool:

Wird der Unitreff auch von nichtuniversitären Teilnehmern genutzt und ist entsprechend "viel" los oder ist das eher die Ausnahme?
Der will von Teilnehmern "quer-beet" genutzt. Egal, ob Uni oder nicht.

Einen regelmäßigen MTB oder Cross-Termin habe ich noch nicht entdeckt, gibt es da was?
Kann ich dir leider nicht sagen.

Gibt es keine "Public"-Termine, bei denen auch Nichtvereinsmitglieder mitfahren (dürfen)?

An den "wir-knüppeln-jetzt-45-und-brauchen-dafür-eine Gruppe-die-funktioniert-Terminen" habe ich sowieso vorerst kein Interesse.
Im Prinzip incl. des Unisports an jedem Tag außer Freitag. Stand hier im Thread schon mehrfach.
Würde mich freuen wenn sich bis oder am Wochenende noch ein Termin finden lassen könnte, ich habe bis zum WE ab Mittag Zeit und werde dann ab Mai in BS dauerhaft in dieser Stadt verweilen. :)

Gruß Jan

€: Den Uni-MTB-Termin hab' ich gefunden, sonst gibts nix?
Dann stell mal ein paar Zeiten und Startorte rein, zu denen du los willst.

Willkommen in BS!

Hallo Christian!
Klingt gut! Fährst Du dann mit der Bülk? :D

Btw.: Bist du mir neulich im Bürgerpark begegnet? (Ich mit schwarzer Speedmachine mit Untenlenker?) ;)

Gruß Jan

hallo Jan,
ja, ich habe Dich gesehen.
Bülk - auf keinen Fall. Denke übernächsten Dienstag werde ich mit dem Rad kommen, mit dem Du mich gesehen hast.

Hoffe, wir sehen uns
Christian

@maus&rest:

Danke für die Hinweise, vor dem ersten Mai bin ich leider indisponiert.

@Christian: Am nächsten Dienstag bin ich aber gerne dabei! Genaue Zeit und Treffpunkt am besten per PN.
Ich habe die Liege seit Oktober und liebe es lange Strecken damit zu fahren. Wenn es bei mir zeitlich passt komme ich gern beim 300er Brevet mit!

Gruß Jan

@maus&rest:

Danke für die Hinweise, vor dem ersten Mai bin ich leider indisponiert.

@Christian: Am nächsten Dienstag bin ich aber gerne dabei! Genaue Zeit und Treffpunkt am besten per PN.
Ich habe die Liege seit Oktober und liebe es lange Strecken damit zu fahren. Wenn es bei mir zeitlich passt komme ich gern beim 300er Brevet mit!

Gruß Jan

@jan
würde mich riesig freuen, wenn Du zum 300er kommst.

{geändert, weil im Kalender durcheinandergekommen}

Zurück