• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wie schaut es denn Ostern aus mit Radeln?

Freitag? Sonntag? Montag?
Abfahrt jeweils 10 Uhr.

2 Stunden locker rumrollen!?

Wie schaut es denn Ostern aus mit Radeln?

Freitag? Sonntag? Montag?
Abfahrt jeweils 10 Uhr.

2 Stunden locker rumrollen!?

2 Stunden , ja ne is klar:p

Artem fährt am Samstag auf jeden Fall, müssen nur noch Frederik fragen? Dann könnten wir zwei Autos voll machen. ich nehme Felix wieder mit und dann lesen wir noch Dani auf!?!

gruß Sascha

auch wenn ich den gern entgegennehme, muss ich gestehen, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Bin zwar im Hauptfeld geblieben (was ich für mich bei dem Starterfeld und der schwere Strecke schon als Erfolg zähle), aber so weit vorn war ich nicht...wie auch mit 2000km dieses Jahr :D
wie liefs bei dir in Surwold?

Schade, ich war schon voll von den Socken, als ich die Ergebnisliste sah. Aber auch zum Durchfahren meinen Glückwunsch.
Selber hatte ich rennfrei. Neben einer Taufe am Ostersonntag habe ich das Wetter und die anderen drei freien Tage genutzt, um noch auf ein paar Kilometer und Höhenmeter zu kommen. ;)

nur so als Erinnerung:
am Samstag kann bei mir ein 200km Brevet gefahren werden. Ca 1000hm. Start WF: Lehre - Weferlingen - Wanzleben - Werningerode - Osterwiek - Wolfenbüttel
www.ara.randonneure.de und dann Organisatoren-> Niedersachsen.
Sind ein gutes Dutzend Leute, die in kleinen Gruppen oder evtl auch einzeln fahren. Brevets werden nicht als Rennen gefahren aber auch nicht als Bummelfahrt.
mfG
Christian

in wieviel etappen? :D

Hä??? Etappe, was ist das denn?

Nun mal ehrlich, bin vor einer Woche mit zwei Männern in meinem Alter oder wenige Tage älter und einem nicht-linzensierten ab Waggum gefahren. Die 3 waren ziemlich flott und dürften keinerlei Probleme bei so etwas haben. Auf der Tour war mein Puls jedenfalls in ungewohnter Höhe. 156/min hatte ich in noch keiner Trainingsfahrt drauf - und dabei war die Fegend flach, d.h. für mich optimal.

Im übrigen sind nach meiner Erfahrung Brevets ein Leistungsschub für Rennen danach.

auch wenn ich den gern entgegennehme, muss ich gestehen, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Bin zwar im Hauptfeld geblieben (was ich für mich bei dem Starterfeld und der schwere Strecke schon als Erfolg zähle), aber so weit vorn war ich nicht...wie auch mit 2000km dieses Jahr :D
wie liefs bei dir in Surwold?

Wo fährst du denn dieses Wochenende?

war nur spass ;)
bin halt dieses Jahr noch nie länger als 120 gefahren...Wär aber mal nötig.
Ich muss dieses we leider wieder mal in die heimat und werd dann dort nen Duathlon (10 Laufen, 40 Rad fahren, 5 Laufen) mitmachen. Sonst wär ich bei diesem Brevet bestimmt dabeigewesen.
@1970: Was machst du? Fährst doch nich extra nach Marlow oder? Das we drauf haben wir doch hoffentlich in Berlin wieder das Vergnügen zusammen zu fahren?!

ah ja ^^
na dann hau mal rein :D
bin heut ne Runde mit Freddy gefahren...so fit wirkt er mir noch nich...erkältung scheint ihn ziemlich weggerafft zu haben.

Demnächst legt ihr aber Freddy bei Portrait-Aufnahmen ein Kissen unter den Hintern. Wusste nicht, dass er so klein ist ;)

Ich glaube, ich werde demnächst bei Rennen kostenlose Herrenhaarschnitte anbieten

Zurück