• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Nicht schlecht!!
Also ca. 2:30 mehr. Naja dann sind die von mausi genannten Zeiten schon realistisch...also bis Groß Rhode.
Naja ich hab ja heut im Rennen auch gemerkt, dass da noch wat fehlt...

Konnte die Traumzeit so nicht stehen lassen und habe es trotz hohen Alters nochmal versucht.
6:08, bei leichtem Gegenwind bis zum Parkplatz, sonst wäre es eine 5er Zeit geworden.
Bis zum Forsthaus Groß Rhode waren es ca. 8:30.
Gemessen wird ca. 80 m vor dem Ortsschild, am Warnzeichen Schleudergefahr, das aber nach Erneuerung der Straße entfernt wurde:confused:

http://www.amplebener-bergrekord.de/

> Die Strecke
Bin heute auch mal die "Amplebener-Bergrekord Strecke" hochgefahren, mein Sigma Tacho hat folgendes gemessen: 1,65 km und 160 hm (bis Groß Rhode insgesamt 3,2 km und 165 hm).
Habe mit meinem MTB bis zum Ziel 8:30 min gebraucht, ab Juni habe ich dann endlich mein Rennrad - dann wird's krachen !
Heute total viele Biker im Elm, hat irre Spaß gemacht, Gruß an ALLE !
Elm-Fuchs

Naja ich hab ja heut im Rennen auch gemerkt, dass da noch wat fehlt...

Ich selbst bin fertig mit den Nerven:heul:
Noch nie seit meinem Wiedereinstieg im Rennsport war ich beim Harzer Bergpreis so schlecht wie heute!
Habe alle Polar-Kurven seit 2005 übereinander gelegt - das war heute echt nichts!
:(

@Elm-Fuchs: Das ist wirklich ordentlich!
@alter Sack: ach Kopf hoch! Hat doch jeder mal einen schlechten Tag. Ist zwar schade, wenn es grad bei deinem Heimrennen ist, aber die Saison ist doch noch lang.
Woran lag es bei dir eigentlich? Warst ja schon an der 1. BW relativ weit hinten, war vllcht zu weit hinten?

@Warst ja schon an der 1. BW relativ weit hinten, war vllcht zu weit hinten?

Das war vielleicht der Knackpunkt! Kann und will nicht glauben, dass ich wirklich so schlecht bin! Habe mich vielleicht auch ein wenig mit der Starterzahl verschätzt. Rennen war in diesem Jahr zahlenmäßig gut besetzt. So habe ich es in Blankenburg nicht geschafft mich rechtzeitig vorzuarbeiten. War dann auch das ein oder andere Mal eingebaut und musste einen Tritt auslassen. Sonst war ich spätestens beim leerstehenden Hotel in der zweiten Kurve vorn. Da fangen dann langsam die Löcher an größer zu werden, ab dem Parkplatz bis zum Ziegenkopf sind das dann gleich mehrere Meter. So musste ich dann beim Nachsetzen ordentlich Körner lassen, um wieder aufzuschließen. Die fehlten mir dann bei der Ortsausfahrt aus Hüttenrode, als dort entgegen der sonstigen Gepflogenheit ordentlich über die Bergwertung getreten wurde. Konnte dort nicht rechtzeitig vorbeispringen und mit zwei weiteren Fahrern im Wind haben wir es nicht geschafft wieder aufzuschließen.:o

@alter Sack: Den ganzen Winter im Schnee vergnügen und jetzt jammern.:rolleyes:
Danke für das verlinken, aber Bodo baggert wohl noch!

Gruß
Zete

Gehe gleich wieder ins Bett, muss schließlich morgen um 3:00 Uhr raus, spätestens um 4:00 Abfahrt, 8:00 Start in Dortmund:spinner:

Klar, die Vereinsweltmeistereurolympiade... :D

dachte der wollte in Brakel fahren?:mad:

Bei dir pfingsten klappt mit Grillen? Bringst du Uta mit?
Wir besorgen alles und machen dann eine Umlage. Gib mal BEscheid ob ihr zu zweit kommt und wenn bei uns schlaft? Wenn ihr hier schlafen wollt, braucht ihr Matratze etc.

Gruß Sascha

dachte der wollte in Brakel fahren?:mad:
Dachte ich auch. Aber wohl volle Konzentration auf Oberguhrig..

Bei dir pfingsten klappt mit Grillen? Bringst du U. mit?
Wir besorgen alles und machen dann eine Umlage. Gib mal BEscheid ob ihr zu zweit kommt und wenn bei uns schlaft? Wenn ihr hier schlafen wollt, braucht ihr Matratze etc.

Gruß Sascha
Sind da gerade in der Findungsphase. Sie schaut, ob sie den Dienst tauschen kann. Sage dir Sonntag Bescheid.

Moin!
Wie war der Ausflug gestern dorthin? Hat sich das frühe Aufstehen gelohnt?

Sonntag: Ja, gerne. Müssen mal telefonieren!

Objektiv nein:rolleyes:
Subjektiv ja;)

Erfolgreich gegen meine Phobie angekämpft, sogar etwas mitgespielt, am Ende schön mit reingehalten und schon fast etwas überrascht gewesen, dass ich so gut mit um die letzten beiden Kurven gekommen bin, dass ich fast das Treten vergessen hätte. Weiß auch nicht warum ich dann im Spurt so lange gezögert habe, bis ich voll durchgezogen habe:rolleyes:
Um drei Plätze am Preisgeld vorbei:o
Bei der Art von Rennen war es dennoch ein kleiner persönlicher Erfolg:)

Wegen Sonntag werde ich mich melden:daumen:

Das klingt nach nem netten Ausflug gestern!

Zurück