• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Klingt gut!
Ist aber auch ne nette Veranstaltung dort.

Klingt nur gut, war aber ne Mordsviecherei und ich Idiot bin auch noch per Rad angereist.
Zum Glück konnte mich ein ortskundiger Radsportfreund im letzten Moment noch davon überzeugen, nicht die 153 Km Runde zu fahren.

Und selber, auch viel gefahren?

Klingt nur gut, war aber ne Mordsviecherei und ich Idiot bin auch noch per Rad angereist.
Zum Glück konnte mich ein ortskundiger Radsportfreund im letzten Moment noch davon überzeugen, nicht die 153 Km Runde zu fahren.
Och, warum denn nicht? :D
Und selber, auch viel gefahren?
Jepp. Ordentlich unterwegs gewesen. Leider Termin-Überschneidung, sonst wäre ich auch in Bad H. am Start erschienen!!

Hallo Leute,
bin frisch in WOB angekommen und suche ein bisschen Anschluss an die Rad-Szene. Falls jemand Lust und Zeit hat und sich mal als Guide behaupten möchte... :-) gerne Info an mich. Bin nämlich komplett
Ratlos hier.. und wo sind eigentlich die Berge ??

Grüße Simon

Hallo Leute,
bin frisch in WOB angekommen und suche ein bisschen Anschluss an die Rad-Szene. Falls jemand Lust und Zeit hat und sich mal als Guide behaupten möchte... :-) gerne Info an mich. Bin nämlich komplett

Grüße Simon
Moin Simon,
willkommen im Norddeutschen Hochgebirge.... :D

Als Tourguide aus deiner Nachbarschaft kommt restloch in Frage.

Für nähere Infos zu weiterern Touren Richtung BS kannst du dich gerne an mich wenden!

Gruß

Hallo Leute,

Grüße Simon

Herzlich Willlommen in WOB.

Die Radszene in WOB ist nicht gerade sehr üppig, erzähl mal was Du so fahren willst(Touren, Rennen) , Alter wäre vielleicht auch nicht schlecht, da in WOB die Szene so ziemlich aus alten Säcken besteht, die Jüngeren fahren entweder im VFL-Wolfsburg oder es zieht sie zu den Braunschweiger Radtreffs.

Hey,

also ich bin 24 Jahre alt.. fahre am Feierabend immer gerne so zwischen 30-50 km. Am Wochende auch mal gerne mehr.

Also für Infos bin ich dankbar :-)

MfG Simon

Hey,

also ich bin 24 Jahre alt.. fahre am Feierabend immer gerne so zwischen 30-50 km. Am Wochende auch mal gerne mehr.

Also für Infos bin ich dankbar :-)

MfG Simon

Es gibt in WOB einen Dienstagstreff um 17.30 am Porschestadion,
da wird ne 55er Runde gefahren.
Sonst fährt mittwochs die Tourengruppe vom VFB-Fallersleben um 17.00 Uhr zwischen 50 und 80 km ab Schulzentrum Heisestraße in Fallersleben.

Es gibt in WOB einen Dienstagstreff um 17.30 am Porschestadion,
da wird ne 55er Runde gefahren.
Sonst fährt mittwochs die Tourengruppe vom VFB-Fallersleben um 17.00 Uhr zwischen 50 und 80 km ab Schulzentrum Heisestraße in Fallersleben.

Wie, mein Freund MQ, Du beschäftigst Dich mit Strecken unter 200 Kilometer?:confused: Ich entdecke gänzlich neue Züge an Dir!!!;) Sind denn wenigstens Steigungen im 2-stelligen Prozentbereich zu erwarten?:eyes:

Wie, mein Freund MQ, Du beschäftigst Dich mit Strecken unter 200 Kilometer?:confused: Ich entdecke gänzlich neue Züge an Dir!!!;) Sind denn wenigstens Steigungen im 2-stelligen Prozentbereich zu erwarten?:eyes:

Natürlich nicht, man muß ja auch mal Abstriche machen, wie soll ich denn bitte schön nach Feierabend 200 km fahren, mit ner Grubenleuchte?
Was interessiert dich eigentlich der Raum BS - WOB ?

Natürlich nicht, man muß ja auch mal Abstriche machen, wie soll ich denn bitte schön nach Feierabend 200 km fahren, mit ner Grubenleuchte?
Was interessiert dich eigentlich der Raum BS - WOB ?

Grubenleuchte?:confused: Die ist doch mehr so in Thomas Gegend beheimatet?:confused:

Ich wollte nur mal sehen, was Du so treibst, wenn Du angeblich mal eben zum Einkauf bei Aldi verschwindest und dann so gegen 23.58 Uhr wieder auftauchst.:D

Guten Morgen aus Groß Denkte bei Wolfenbüttel :)

Ich (Oliver 39) wohne seit Anfang des Jahres in Groß Denkte und habe mich seit Frühling diesen Jahres schwerpunktmäßig mit dem Mountainbike rund um die Asse herumgetrieben um von 125kg auf jetzige 106kg herunter zu kommen. Da mich der Radvirus gepackt hat, habe ich mir jetzt ein Focus Culebro Compact Modell 2009 zugelegt und suche Anschluß an eine lockere Feierabendradrunde oder Ähnliches. Unterstützung beim Erstsetup des Rennrades wird ebenfalls gern angenommen :D

Mit freundlichem Gruß

Oliver

Zurück