• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Gibt's im Herbst/Winter eigentlich wieder den Biketreff am Sonntag an der Berliner Str. (gegenüber REAL) ? Wohne nämlich jetzt in Volkmarode und könnte dann mal locker dazustoßen nachdem ich mit mit Frühstücksei und Kaffee gedopt habe:lol:

Gruß an alle Biker !

Moin zusammen!

Klar gibt es den Sonntagstreff wieder!

So ab 10. Oktober 2010 jede Woche um 10 Uhr.

Apropos Sonntag: Wie schaut es mit einer Runde an diesem Sonntag aus?

Gruß @all

:)

Wir brechen gleich auf und gönnen uns ein Wochenende in Münster beim Giro.

Samstag fahren wir dort die 60 km Training. Das Rennen am Sonntag mit 90 km muss mein Freund dieses Jahr noch alleine fahren.

Aber vielleicht nächsten Sonntag.

:)

:(
Moin zusammen!

Gruß @all

och...nööööö....
Bin am Sonntag (leider) an der Ostsee....kann nicht teilnehmen...:(

ich hab mir erstmal ne Achillessehnensache zugelegt... sieht nicht gut aus für dieses jahr..dabei hab ich doch noch mal Malle gebucht zum Faulenzen und Radeln... sonst wär ich gern dabei.. allein schon wegen der 4-5kg Übergewicht aus dem letzten Urlaub

Moin zusammen!

Gruß @all

Hi Maus!
Muß für morgen leider auch absagen, da ich im Harz unterwegs bin. Wie sieht es denn am Montag aus ? Werde pünktlich Feierabend machen und dann von Volkmarode meine normale Trainingsrunde um und über den Rieseberg fahren. Würde so ca. 16.15 Uhr losfahren wollen...

hallo, fährt heute jemand westwärts, Madamenweg Richtung Vechelde...?
bin zwar sehr skeptisch wg. meiner Fuss-Sache aber das Wetter lockt.
Hab gestern nach 4 Wochen nichtstun und 2 Wochen USA und Fastffood mal kurz ne Runde gedreht und wäre nach 30km fast vom Rad gefallen.. wahnsinn wie schnell man doch wieder un-fit wird :( stellenweise hab ich im gegenwind auf der B1 nicht mal mehr über 20km/h geschafft...:o:heul:

Hi pantherbike !

Ja, ging mir gestern genauso...es waren teilweise richtige Sturmböen dabei ....... und dann kann der Tacho auch mal unter 20 km/h fallen - dafür war die Rücktour umso schöner - ein Gefühl als ob man die Beine von Fabian Cancellara hätte :D !
Gruß
Elm-Fuchs

stimmt... hatte ich dummerweise auf dem Hinweg ( obwohl..so soll es ja sein beim Schinden..) .. ging locker auf 44km/h auf der Geraden. Zurück wars dann nicht nett.

Heute gings aber schon wieder besser, Schnitt war wieder um die 30, dafür hat die Schaltung gezickt. Hoffe das Wetter hält sich noch ne Weile so

Na gestern war der Wind schon recht heftig.....
Und doch nen Durchschnitt von 30 km/h erreicht...leider nicht immer mit Rückenwind ;-)

war das so windig heute ?
Ist mir gar nicht aufgefallen.

Am Sonntag hatte ich wohl am einzigen Ort in Norddeutschland, wo das Wetter nicht gut war. bzw erst ab 17 Uhr gut war :-((
Bei Celle. Habe dann nach 1.5 h Radfahren auf dem Contidrom eingepackt. Tempomäßig nichts zu holen.

Gestern war Rennrad Wetter! :D Ein Traum, super Sonnenschein, wenig Wind und wenig Verkehr. Jedenfalls morgens um 8 Richtung Elm... ;)

Aber mächtig frisch war es, wahnsinn. Trotzdem hab ich unterwegs einen auf dem RR gesehen, der kurz/kurz getragen hat. Bei ca.5Grad!!!! :eek:

Na hinter Lamme gg 8:30 war fies Wind und nur ca 4 Grad
ich war definitiv zu dünn unterwegs.. Die Sonne war
optisch allerdings herrlich um die Zeit
wen hab ich denn da in Lamme überholt?

Zurück