• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Sonntag war ich nochmal auf dem Brocken, ein Traum, super Sonnenschein, wenig Wind. Wie durch ein Wunder habe ich das überlebt, zwischen Bad Harzburg und Schierke waren Massen an Feuerrößern und Sonntagsausflüglern unterwegs.
Nie wieder Sonntags!!!!!
Und auf dem letzten Kilometer vor dem Gipfel war es wie Samstagnachmittag in der Fußgängerzone, Massen von Wanderern.
Kurz vor dem Ziel kamen mir noch eine Fahrerin und ein Fahrer mit RSV 23 Trikots entgegen.
Oben angekommen habe ich noch schnell etwas gegessen und mich um 14 Uhr 45 von der Webcam ablichten lassen, dann nichts wie nach Hause.

http://www.bildersammlung.ch/brocken-wetter-webcam-deutschland-harz/webcam.php

Bei gutem Wetter lasse ich mich auch mal wieder beim Sonntagstreff sehen.

Ja, ja dieser Brocken !
Hatte vor einigen Wochen die gleichen Probleme mit den Menschenmassen. Da lernt man das Slalomfahren!
Besonders das letzte Stück kann zur Hölle werden....und wenn dann noch einige Leute demonstrativ vor einem stehen bleiben und blöde Sprüche machen... :streit:

Gibt aber auch nette "Fußgänger"...!

Treffpunkte

Hallo zusammen!

Ab 23.10.2010 geht´s los :):

Samstags: 13 Uhr Waggumer Weghaus

Sonntags: 10 Uhr Bushaltestelle Berliner Str. (gegenüber Real)​

Fahrzeit etwa 2 Stunden ab Treffpunkt. Lockeres Kreisen! Also nix mit Schnitt >30. Weitersagen ist erlaubt und erwünscht.

Zusätzlich gibt es vielleicht noch einen Termin zum Laufen :eek: unter der Woche....

Hallo an alle,
ist der Treff am Sonntag um 10:00 noch aktuell ? Bin neu in Braunschweig und will auch meine Winterklamotten einweihen :)
Viele Grüße

Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Hat jemand Lust beim Winterpokal im Team "Snowburner" mitzufahren?

Gruß
Maniac

Hallo an alle,
ist der Treff am Sonntag um 10:00 noch aktuell ? Bin neu in Braunschweig und will auch meine Winterklamotten einweihen :)
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen in BS und hier im Forum!

Ja, der Treff am Sonntag ist noch aktuell!
Und Sonntag wird man die dickeren Sachen wohl auch wieder benötigen, wenn man den Wetterfröschen glaubt.

Der Treff morgen (Samstag) ist wahrscheinlich eher dünn besiedelt, weil in Lehndorf das Cross-Rennen stattfindet.

Gruß

Hallo!

Na bei dem Wetter was kommen soll wird das Crossrennen ja spektakulär :D gibt es dort Daten wo und wann Start und so?

Gruß
Maniac

Ok.... schon gefunden ;-)

Bringen müssen mußt Du gar nichts!

Was kommt das kommt und ich denke so ein paar aktivitäten haben wir ja wohl! ;-)

Ich finde das ist ein bisschen fun um zu sehen was man so in der Schneezeit einstreuen kann ;-)

Grußder
Maniac

Hallo und herzlich willkommen in BS und hier im Forum!

Ja, der Treff am Sonntag ist noch aktuell!
Und Sonntag wird man die dickeren Sachen wohl auch wieder benötigen, wenn man den Wetterfröschen glaubt.

Der Treff morgen (Samstag) ist wahrscheinlich eher dünn besiedelt, weil in Lehndorf das Cross-Rennen stattfindet.

Gruß

Na das ist ja perfekt, kommenden Sonntag bin ich auch dabei (ausser wenn es regnet :-)). Treffpunkt ist also quasi zwischen Real und Bowling-Bahn ?
Viele Grüße

Na das ist ja perfekt, kommenden Sonntag bin ich auch dabei (ausser wenn es regnet :-)). Treffpunkt ist also quasi zwischen Real und Bowling-Bahn ?
Viele Grüße
Freut mich!

Treffpunkt ist gegenüber real an der Bushaltestelle Berliner Straße, 38104 BS.

Die Bowlingbahn ist beim real Hamburger Str.

Freut mich!

Treffpunkt ist gegenüber real an der Bushaltestelle Berliner Straße, 38104 BS.

Die Bowlingbahn ist beim real Hamburger Str.

Danke, gut dass wir darüber gesprochen haben :-)
Waggumer Weghaus am Sa. ist dann in der Grasseler Str. 5 ?
Gibt es irgendeine mailliste oder so, aus der man entnehmen kann, wenn mal garkeiner kommt ?
Viele Grüße

Danke, gut dass wir darüber gesprochen haben :-)
Will ich meinen! :-)
Waggumer Weghaus am Sa. ist dann in der Grasseler Str. 5 ?
Ja, dem ist so!
Gibt es irgendeine mailliste oder so, aus der man entnehmen kann, wenn mal garkeiner kommt ?
Viele Grüße
Nein, das ist nicht nötig, weil das noch NIE passiert ist! :eek::)

Viele Grüße zurück

ich hoffe Ihr verzeiht mir wenn ich mal etwas off-topic werde:

wer ist denn in Braunschweig Euer Fahrradschrauber/-händler des Vertrauens wenns um RR geht?? wo kann man hingehen und wird nicht über den Tisch gezogen, wer hat evtl. sogar noch richtig Plan von alten Schätzchen...

ich hoffe Ihr verzeiht mir wenn ich mal etwas off-topic werde:

wer ist denn in Braunschweig Euer Fahrradschrauber/-händler des Vertrauens wenns um RR geht?? wo kann man hingehen und wird nicht über den Tisch gezogen, wer hat evtl. sogar noch richtig Plan von alten Schätzchen...

Moin.
Ich geh mit allem Fahrrädern zur Fahrradwelt. Die sitzen im Ringcenter. Leider vom Berliner Platz aus schwer zu sehen. Michael, der Schrauber hat bis zum Konkurs bei Isaac (sicher falsch geschrieben:o) gearbeitet.
Die Jungs dort vertreiben Giant, Checker Pig (mein Favorit:D) und Moser.

Und von TEO hab ich auch noch nichts schlechtes gehört. Der ist in der Helmstedter Straße, so ein bißchen auf nem Hinterhof versteckt.

Zurück