• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin/ner im Raum POtsdam gesucht

sausewind

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche im Raum Potsdam Trainingspartnerin/ner zum Rennradfahren.
Bin aber zur Zeit Trainingsbeginner. Zur Zeit liegt meine Leistung bei 50 km mit einer Geschwindigkeit von 20 kmh.
Möchte trotzdem jemand mitfahren. Ich würde mich freuen.

Gruß Birgit:)

AW: Trainingspartnerin/ner im Raum POtsdam gesucht

Hallo Birgit ich bin der Martin. Hätte lust mit dir zu fahren. Fahre zwar schon ein paar Jahre aber kann mich dir auch anpassen.
Darf ich fragen in welcher Altersklasse du liegst ?

Gruß Martin

Hallo,
bin auch aus Potsdam und auf der Suche. Bin bisher MTB und Reiserad gefahren und bin gerade aufs RR umgestiegen.
Viele Grüße
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

na dann werden wir ja immer mehr.
Vielleicht können wir übernächstes Wochenende (19/20) das erste Mal zu einer Rennradrunde starten.

Gruß Birgit

Kommendes WE fahre ich auf jeden Fall eine Runde. Übernächstes weiß ich noch nicht, da habe ich Urlaub und will meine alte Heimat besuchen.

Das Wetter soll gut werden. Das sollte man eigentlich nutzen.
Was haltet Ihr von Sonntag 10.00 Uhr Bahnhof Werder?

Gruß Birgit

Ich kann mich leider nicht anschließen da ich mich um 13 Uhr mit anderen Fahrern im Grunewald treffe um dort zwei Trainingsrunden zu fahren

:) Hi Birgit, bin öfter mal in Potsdam, weil meine Eltern dort leben. Ich bin bestimmt kein regelmässiger Trainingspartner für Dich. Aber vielleicht können wir uns mal treffen und eine Runde radeln, wenn ich in Potsdam bin. LG Old-Sister.

Hallo Old Sister,

das ist prima, dass wir eine Runde radeln können. Wann bist Du mal wieder in Potsdam?
Bis dann.

Viele Grüße von Birgit

Hi Birgit, ich bin im Februar in Potsdam, meine Mutter wird 65. Leider komme ich mit dem Zug, weil ich dem Wetter nicht über den Weg traue. Wo wohnst Du in Potsdam? Meine Eltern wohnen in der Ruinenbergstrasse. Du, wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal auf einen Cafe treffen. Meine Eltern sind auch nicht mehr die Jüngsten und gerade abends ist es für mich sehr langweilig.Ich bin vom 15. bis 21. in Potsdam. LG Cathrin. PS: Am Mittwoch kann ich mein Rennrad holen, drück mal die Daumen, dass es nicht schneit...

Hallo Cathrin,
wir können uns gerne zum Cafe treffen. Ich könnte z.B. am 15.
am 18. oder am Samstag zum Frühstück z.B. Gaststätte "Alex" (Platz der Einheit).
Wo holst Du denn Dein Rennrad ab? Rennradfahren könnte ich entweder Samstag- oder Sonntagvormittag.
Ich wohne in Potsdam- Babelsberg.
Dir wünsche ich eine schöne Woche.

Bis dann.

Viele Grüße von Birgit

Zurück