Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner CTL hat Corona nicht so sehr auf die Sprünge geholfen. Die ganzen Trainingslager sind ausgefallen...Wie schon geschrieben, spielt Corona da bei mir tatsächlich eine große Rolle. Es ist zusätzliche Zeit frei geworden und die kann ich mir auch noch freier einteilen.
Hört man hier den Kopf heraus um die Motivation den Wille zu haben?Meiner CTL hat Corona nicht so sehr auf die Sprünge geholfen. Die ganzen Trainingslager sind ausgefallen...
Ach, ich trainiere schon ganz fleißig. Aber die Trainingslager sind schon ein schöner Booster. Hinzu kamen zwei Verletzungen. Aber es geht wieder aufwärts.Hört man hier den Kopf heraus um die Motivation den Wille zu haben?
Ich gehe erst mal wandern um die Beine zu lockern.
Lockern dürfte wohl kaum funktionieren. Es mag sein, daß man sich durch die geringere Kraftbeanspruchung und die insgesamt niedrigere Beanspruchung am Tag danach ausgeruht fühlt, wenn man es öfter macht....
Aber zum Thema ausruhen: Wie ich bemerkt habe, scheint das echt was zu bringen mit den Spaziergängen, um die Beine zu lockern. Habe ich jetzt auch öfter mal eingebaut.
Sehe das gleiche beim Badminton-Training…Also TSS und Müdigkeit/Anstrengung passen für mich da nicht zusammen.