Hans
Mitglied
geradinger schrieb:bei mir von November bis mitte März, ich habe wohl mehr Zeit auf den Langlaufski verbracht als auf dem Rad
..mit Stirnlampe oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geradinger schrieb:bei mir von November bis mitte März, ich habe wohl mehr Zeit auf den Langlaufski verbracht als auf dem Rad
bluebike schrieb:Mir ist bei eingehender Prüfung noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen:
Auswertung: solche Torten, die man nicht braucht, sollte man wegklicken können.
Eingabe: Klappliste Wetter: hier fehlt ein Eintrag "Dunkelheit"
mr.g schrieb:Frage:Wie kommt es das bei eingabe der Fahrzeit und Strecke ein anderer Durschnittswert rauskommt als auf meinem Tacho?Hab ich meinen Tacho falsch eingestellt?
mr.g schrieb:hallo,
hab vor kurzem die trainingsverwaltung entdeckt.Super sache.Kompliment!
Frage:Wie kommt es das bei eingabe der Fahrzeit und Strecke ein anderer Durschnittswert rauskommt als auf meinem Tacho?Hab ich meinen Tacho falsch eingestellt?
Es ist zwar nicht viel ca.ein halbes km/h,nicht ganz.
gruß g
enasnI schrieb:Ich wäre übrigens immer noch an der Möglichkeit, öffentliche Einträge kommentieren zu können, interessiert. Es wurde bereits angesprochen, dass sicherlich durchaus mit negativen Spam oder Ähnlichem zu rechnen wäre. Dem könnte man ja eigentlich dadurch aus dem Weg gehen, indem die Möglichkeit für jeden User besteht, Kommentare selber zu löschen.
Sagt mal was Entgültiges dazu. :>
rikman schrieb:arbeiten wir momentan mit Hochdruck am Winterpokal und an der Traningsverwaltung fuer MTB-News.de
wasi schrieb:hi, auch mein Dank zur Trainingsverwaltung.
Wäre es möglich, Intervalle in einer Einheit gesondert zu erfassen, so dass für die Auswertung z.b. 2 h GA1 und 40 Minuten GA2 erfaßt werden.
gruss stefan
bluebike schrieb:Mir ist gerade 'was eingefallen: Wenn ich beim MTB-News Winterpokal teilnehmen will, meine Trainigsverwaltung aber bei rennrad-news.de führe... kann ich dann auch bei der Trainingsv. eingetragene Einheiten automatisch dem MTB-Winterpokal "zukommen" lassen (alternative Klickbox)? Oder anders gefragt: Kann ich mit der Trainingsverwaltung von rennrad-news zu mtb-news umziehen?(ohne alles neu eintragen zu müssen).
Ansonsten würde ich gerne meine Frage von post#170 auffrischen.