Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird spannend!Tut es auch. Strasser versucht sich erstmals ohne Support.
Hm, woher nimmst du das? Die #01 ist ja erstmal ihre Startnummer… auf der Karte ist sie von CP1/Krupka grob geschätzt noch etwas weiter entfernt als #50, #222 und das noch nördlichere Grüppchen mit Strasser.Fiona schon wieder auf #1, fast 29er Schnitt und Bartholmös bricht ein.
da, wo ich jetzt gleich langfahre, treffe ich wohl keinen...
mich wundert aber, daß sich einige direkt von west nach ost durch köln bewegen. ich käme im leben nicht darauf, mir das ampelhüpfen und die radwege anzutun.
warum nicht etwas weiter südlich fahren, und dann die fähre niederkassel/mondorf nehmen?
die streckenwahl der teilnehmer finde ich schon interessant...
gibt es eigentlich die möglichkeit, die kompletten fahrstrecken im livetracking anzusehen?
beim letzten mal ging das...
einbruch würde ich eine längere pause nicht nennen, schlafen muß man ja mal, und das kann je nach windprognose jetzt sinnvoll sein...Fiona schon wieder auf #1, fast 29er Schnitt und Bartholmös bricht ein.
Wie macht sie das nur?![]()
das meine ich eben. man muß die locals fragen. versorgung ist ja tagsüber auch auf nebenstrecken gut möglich!wobei das Streckenplanen ja wirklich nicht so einfach ist.
einige sind ja durchs Ruhrgebiet, auch am Ruhrtalradweg, hier über Bahntrassen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Sonntagmittag: niemals. Quer durch die Stadt an einem Werktag? Nee. Also kommt einfach oft auch darauf an, WANN man eine Strecke fährt.
Irre ich mich, oder scheint die Strategie von FK eher ungünstig gewählt?
UB ist jetzt in Tschechien. In den gut 2 Stunden Pause wird wohl kein Schlaf gewesen sein. Also ist er in einem Rutsch quer durch Deutschland gefahren... Meine Güte.
Das dachte ich mir auch aber es sind ja noch deutlich über 3000kmIrre ich mich, oder scheint die Strategie von FK eher ungünstig gewählt?
da fährt einer mit einem Fixie
nicht ganz Fixie ("I have V-Brakes and front Disc brakes, this is the way I had to maintain the ability to switch the gears by flipping the wheel") , quasi 1910/20er TdF Styleda fährt einer mit einem Fixie![]()