Paterson
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was denn sonst? Ein Drei-Gänge-Menü wird er sich ja wohl nicht gegeben habenUB ist jetzt in Tschechien. In den gut 2 Stunden Pause wird wohl kein Schlaf gewesen sein.
Weil an jedem CP eine festgelegte Strecke(Parcour) zu absolvieren ist.kenne mich in der Gegend von CP1 nicht aus, daher: warum fahren die von CP1 aus in östliche Richtung?
da fährt einer mit einem Fixie![]()
ok.danke für die info.Weil an jedem CP eine festgelegte Strecke(Parcour) zu absolvieren ist.
edit: sieht man sonst auch, wenn man weiter reinzoomt
Haste Recht. Man kann es sogar sehen: von 1:20 Uhr bis 3:06 hat er sich nicht bewegt. Aber seine summierte Pausenzeit könnte auch falsch dargestellt sein, weil der Tracker wohl zwischendurch kaputt war.Na was denn sonst? Ein Drei-Gänge-Menü wird er sich ja wohl nicht gegeben haben
2 Stunden können eigentlich nur Nickerchen oder langwieriger Defekt gewesen sein.
Inzwischen ist er im Parcours.
Aber seine summierte Pausenzeit könnte auch falsch dargestellt sein, weil der Tracker wohl zwischendurch kaputt war.
Es sind nicht ganz 5Min, alles darunter wird wohl nicht gezählt.die beim Tracking angegebenen Pausenzeiten stimmen meiner Meinung nach eh nicht. Fiona hat ihre erste Strecke auf Strava hochgeladen, da waren es deutlich mehr Pausen.
Kann es sein, dass die Tracker z.B. erst dann eine Pause vermerken, wenn man sich 5 Minuten nicht bewegt? Oder wie ist das Aktivierungsintervall?
Tracker scheint wieder aktiv zu sein.Hach, meine Heldin FK: Zuletzt gesehen vor 7 Stunden :-( Hoffentlich ist sie noch dabei & nur das Tracking kaputt...