Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die #232 Anatole Naimi ist jetzt über den Pass drüber. Er hat im Unterschied zu Gemperle die westlichere Ausfahrt aus dem Ort genommen, die auch mit Komoot-Autorouting angezeigt wird.Müller hatte anscheinand bis CP3 große Probleme mit Müdigkeit (zu viele Wettkämpfe) und Navigation. Er hat sich aber mittlerweile gefangen und Position 3 sollte noch für ihn drin sein.
Die #232 gravelt als zweiter Fahrer zum Parkour 4b.
Weil man davon allein nicht krank wird. Und allein auf dem Rad, gibt es auch keine Gelegenheit sich mit Viren/Bakterien zu infizieren.Wenn ich sowas lese frage ich mich immer wie die Fahrer es schaffen, nicht instant eine fette Erkältung zu bekommen. Die frieren sich da einen ab, teilweise nur mit sehr wenig Klamotten unterwegs, plus die konstante körperliche Belastung.
Gewagte These.Ich vermute Strasser gewinnt das TCR locker
Locker?Ich vermute Strasser gewinnt das TCR locker
Dazu müsste er noch ein paar Leute überholen. Würde ich jetzt nicht drauf wetten.Müller hatte anscheinand bis CP3 große Probleme mit Müdigkeit (zu viele Wettkämpfe) und Navigation. Er hat sich aber mittlerweile gefangen und Position 3 sollte noch für ihn drin sein.
Locker das flasche Wort. Eher ziemlich deutlich.Locker?
Beitrag im Thema 'Transcontinental Race'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/transcontinental-race.138326/post-5801282
Glaube nicht, dass er noch auf #3 kommt, denn er muss jetzt den Parcours fahren, und dann vmtl. außen rum fahren, denke nicht, dass er bei nacht über den pass fährtMüller hatte anscheinand bis CP3 große Probleme mit Müdigkeit (zu viele Wettkämpfe) und Navigation. Er hat sich aber mittlerweile gefangen und Position 3 sollte noch für ihn drin sein.
Die #232 gravelt als zweiter Fahrer zum Parkour 4b.
Aber die Blase!!!Weil man davon allein nicht krank wird. Und allein auf dem Rad, gibt es auch keine Gelegenheit sich mit Viren/Bakterien zu infizieren.
Wann wird er ca. im Ziel sein?
Der Abzweiger schaut jedenfalls vielversprechend aus …Der Beginn des Parcours, die ersten 20 Km, scheint nen ziemlich kleiner Weg zu sein, kein Streetview, auf der Karte fast nicht zu erkennen.. vorher noch kurz hinlegen, dann in aller Früh' auf den Parcours.
Strasser hat noch etwa 60 km bis zum Parcours. Auf Komoot werden dort zunächst 12 km Weg mit losem Untergrund angezeigt bevor dann 8 km Straße mit losem Untergrund folgen.Noch so 250 Km mit 2.500 hm.. !? 12..13..14 Stunden Nettofahrzeit plus ne Mütze voll Schlaf? Also so zwischen 10 Uhr und Mittag? Na, ich sag mal Mittagszeit. Der Beginn des Parcours, die ersten 20 Km, scheint nen ziemlich kleiner Weg zu sein, kein Streetview, auf der Karte fast nicht zu erkennen.. vorher noch kurz hinlegen, dann in aller Früh' auf den Parcours.
Jeder Mensch trägt eine Vielzahl opportunistischer Viren und Bakterien in sich und lebt durch das Immunsystem in einer Balance mit ihnen. Durch großen körperlichen und psychischen Stress fährt das Immunsystem bisweilen herunter (sog. „Immungap“) und man kann ohne neue virale und bakterielle Kontakte krank werden.Weil man davon allein nicht krank wird. Und allein auf dem Rad, gibt es auch keine Gelegenheit sich mit Viren/Bakterien zu infizieren.
Davon kann ich dir ein Lied singen. Der Grund warum ich hier kaum mitschreibe ist nämlich ähnlich geartet...Jeder Mensch trägt eine Vielzahl opportunistischer Viren und Bakterien in sich und lebt durch das Immunsystem in einer Balance mit ihnen. Durch großen körperlichen und psychischen Stress fährt das Immunsystem bisweilen herunter (sog. „Immungap“) und man kann ohne neue virale und bakterielle Kontakte krank werden.
Ich war aber in den Tagen davor und danach nur zu Hause.Ihr bringt da sehr viel falsch durcheinander. Wenn es keine Möglichkeit sich zu infizieren, kann ich keine Erkältung bekommen. Opportunistische Infektionen haben damit Null zu tun.
Und zu glauben, die Klimaanlage ist schuld, zeigt ja schon, wie wenig Ahnung du hast. Du hast dich einfach in den Tagen davor wo angesteckt.