Ivo
Randonneur
Wurde ich nciht so sagen, der spart enorm Höhenmeter. Leider musste er die aber zu einem kleinen Teil wieder Verschenken weil er einen geschossenen Grensübergang benützen wollte. Jetzt ist er aber in Mazedonien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angekommen… Der letzte Parcour scheint ziemlich übel, nicht nur für Strasser und Gemperle….Gemperle leidet sich durch den letzten Parcours...
Vielleicht - aber welche Strafen, resp. Strafen aus welchen Gründen?Sein letzter Tracking Point passt ja ungefähr zur Zielankunft. Vielleicht hat man ihm, dann im Ziel, schon von möglichen Strafen in Kenntnis gesetzt?
Keine Ahnung, das erfahren wir dann in so ca. drei Monaten. Könnte auf den folgenden Plätzen, dann auch noch interessant werden.Vielleicht - aber welche Strafen, resp. Strafen aus welchen Gründen?
Ist ja auch ziemlich mies - so viel Aufwand und leiden und dann sowasNaimi kurz vor dem Ziel auf Platz 3 gescratched?
Edit: Im Leaderboard wird er als angekommen angezeigt? Tracking irgendwo kurz vor dem Ziel. Anhang anzeigen 1299485
Offizielles Statement von Facebook des VeranstaltersAnatole Naimi (232) rode strongly in TCRNo9, but due to extended periods of time not riding alone has been awarded a finish outside of General Classification. One of the Race's youngest riders, we are confident he will learn an enormous amount from the experience of traversing the continent, and look forward to following Anatole's dot at future editions of the TCR, and elsewhere, for many years to come.
Ich fände es unschön, wenn er auf Grund der paar Meter aus der Wertung genommen würde.Nach seinen Trackpunkten zu urteilen, hat der Robin den Finish-Parcour auf dem letzten km entlang der Uferpromenade nicht eingehalten und ist entlang der Parallelstrasse gefahren.
Schaumer mal.
wie soll man das verstehen ‚not riding alone‘? Dass da ein Freund mitgefahren ist? Ich kenn das Reglement des TCR nicht..Offizielles Statement von Facebook des Veranstalters