• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Nr. 168 hat sich verfahren, hat es aber wohl nach 500 km gemerkt. 😁

Anhang anzeigen 1299165

Wurde ich nciht so sagen, der spart enorm Höhenmeter. Leider musste er die aber zu einem kleinen Teil wieder Verschenken weil er einen geschossenen Grensübergang benützen wollte. Jetzt ist er aber in Mazedonien.

Anzeige

Re: Transcontinental Race
Naimi kurz vor dem Ziel auf Platz 3 gescratched?
Edit: Im Leaderboard wird er als angekommen angezeigt? Tracking irgendwo kurz vor dem Ziel. 🤔
IMG_0347.jpeg

Vielleicht - aber welche Strafen, resp. Strafen aus welchen Gründen?
Keine Ahnung, das erfahren wir dann in so ca. drei Monaten. Könnte auf den folgenden Plätzen, dann auch noch interessant werden.

Für alle die es nicht wissen: Das Ergebnis ist so noch nicht im Stein gemeißelt. Erst nach Prüfung sämtlicher Vergehen und somit Vergabe von Strafzeiten, wird dieses veröffentlicht.

Für die Cola zwischen Strasser und Uba gab es im letzten Jahr eine Stunde.

Damit nicht alles umsonst war, sollte es neben dem Leader- und dem Green-Board vielleicht noch das Cheater-Board geben. Die Rangliste der nachträglich Disqualifizierten. 🤔

Nach dem Cola-Drama vom letzten Jahr würde ich den Begriff "Cheater" in dem Kontext nur ungern sehen. Mal schauen, welches Vergehen ihm zur Last gelegt wird ...

Und irgendwie hinterlässt es zumindest bei mir schon einen faden Beigeschmack, dass in den Ergebnislisten vom letzten Jahr zwar ein Verweis auf ein Tabellenblatt mit den Penalties drin ist, das Tabellenblatt selber aber nicht ... (siehe https://docs.google.com/spreadsheet...DdXrMmpiv3EwxbF3u7hYP8HkTE/edit#gid=455113648)

Nach seinen Trackpunkten zu urteilen, hat der Robin den Finish-Parcour auf dem letzten km entlang der Uferpromenade nicht eingehalten und ist entlang der Parallelstrasse gefahren.🧐 :oops:
Schaumer mal.🤔

Zuletzt bearbeitet:
Anatole Naimi (232) rode strongly in TCRNo9, but due to extended periods of time not riding alone has been awarded a finish outside of General Classification. One of the Race's youngest riders, we are confident he will learn an enormous amount from the experience of traversing the continent, and look forward to following Anatole's dot at future editions of the TCR, and elsewhere, for many years to come.
Offizielles Statement von Facebook des Veranstalters

Nach seinen Trackpunkten zu urteilen, hat der Robin den Finish-Parcour auf dem letzten km entlang der Uferpromenade nicht eingehalten und ist entlang der Parallelstrasse gefahren.🧐 :oops:
Schaumer mal.🤔
Ich fände es unschön, wenn er auf Grund der paar Meter aus der Wertung genommen würde.
Hoffe wir, dass der Veranstalter hier ein Auge zudrückt.

Will will Rob nicht ran robben lassen - ca. 2.5 h vor dem Ziel beträgt der Untersichied lediglich ca. 30 Minuten... :bier:

Will Vousden (119) und Robert Müller (197) - trotz der zuletzt sehr unterschiedlichen Routenwahl - Vousden nördlich durchs Gebirge, Müller südlich ans Meer - sind die beiden nach all der Zeit dermassen nah beieinander.

Die 2 verfolge ich seit langem mit Spannung. Die Routenwahl von Vousden war nervenaufreibend und immer für eine Überraschung gut.

Zurück
Oben Unten