• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Sieht aktuell ja nach einem spannenden Dreikampf aus 😊
Schon. Aber da kann noch viel passieren. Strasser bspw. ist (ohne präzise nachzuschauen) nur ca. 4 bis 5 h zurück und scheint eher aufzudrehen. Und alle vorne - jetzige top 10 - können in die Situation kommen, dass sie ein paar Stunden länger pennen müssen. Und schon sind fünf Stunden dahin...

Ich finde es spannend!

Schon. Aber da kann noch viel passieren. Strasser bspw. ist (ohne präzise nachzuschauen) nur ca. 4 bis 5 h zurück und scheint eher aufzudrehen. Und alle vorne - jetzige top 10 - können in die Situation kommen, dass sie ein paar Stunden länger pennen müssen. Und schon sind fünf Stunden dahin...

Ich finde es spannend!
Ich find das auch sehr spannend
Bin gerade auf meiner Hausrunde einigen Fahrern begegnet. Und das Mitten im Bayerischen Wald. Die haben noch eine Mords Strecke vor sich. Allerhöchsten Respekt an alle die sich das antun 👍

Ich find das auch sehr spannend
Bin gerade auf meiner Hausrunde einigen Fahrern begegnet. Und das Mitten im Bayerischen Wald. Die haben noch eine Mords Strecke vor sich. Allerhöchsten Respekt an alle die sich das antun 👍
Und manche sind noch nicht einmal auf dem Parcours. Die werden uns noch für Wochen Spass und Unterhaltung bieten!

Meinen Respekt haben die ebenfalls, gerade auch jene, die deutlich langsamer unterwegs sind.

2 Mitteilungen der Orga und eine von lost Dots:

Lost Dot regrets to confirm that Jason Smith, Cap 106, was involved in a collision with a vehicle in the Ústí nad Labem district, Czech Republic on 27/07/2022. Jason has decided to remain overnight in hospital following an x-ray that showed no broken bones. We have been in contact with his next of kin and are doing all we can to assist. We ask that everyone treat this matter with the respect that our community has always shown. We will provide further updates when we are able to.

1 / After his unfortunate collision and night in hospital, Jason (106) is back at CP1 - reunited with his bike and keen to continue his race…

2 / Scratch List - Bjorn Lehnard (26), Mathias Blockelet (238), Stan Meunier (36), Lars Gotzenberger (203), Michael Thurner (173), Ben Davies (2), Natalie Smith (10), Katharina Siegel (20), Gilles Rodier (121), Stefan Tiefenthaler (202), Thomas Johnston (206), Tom Claes (211), Michael Schlotter (241), Stefan Riek (245), Maxime Bizouerne & Rodolph Rainteau (253a/253b)

Oha, Björn ist raus.
Er war ja (für seine Verhältnisse) auch recht langsam unterwegs, hatte schon so ein Gefühl, dass bei ihm nicht alles rund läuft.

Ich hab so das Gefühl das Strasser noch zur Spitze aufschliesst
1659081570158.png

Hmm...

Zurück