• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Chiusa Foresta schrieb:
Hallo tester

wie wärs mit dem Walfisch in der Salzgasse ?
urig, Kölsch aus 3 l Röhren und gutes Essen

Gruß
Klaus
Im Walfisch habe ich meine Kochausbildung gemacht, als es noch ein ordentliches Restaurant in den 90ern war. :)

sixx schrieb:
Im Walfisch habe ich meine Kochausbildung gemacht, als es noch ein ordentliches Restaurant in den 90ern war. :)

Heisst das, dass es jetzt ein unordentliches Lokal in den 00ern ist? :eek: :eek:

Kenne es selber nämlich nicht, ist denn dort genug Platz?

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Heisst das, dass es jetzt ein unordentliches Lokal in den 00ern ist? :eek: :eek:

Grüße
tester
Damals hieß es noch "Weinhaus im Walfisch" und war keine Sion Brauerei. Das mit dem Platz frage ich mich auch. Zu meiner Zeit gab es da sicher keine Tische für 20 Personen. Wirklich groß ist das nicht. Und umgebaut werden darf da eh nicht, weil alles unter Denkmalschutz steht.

tester9 schrieb:

Grüße
tester

Platz ist in der kleinsten Hütte, ne Quatsch, wir haben mit der halben Firma das Eröffnungssoiel der WM dort gesehen, war Platz genug da.
War ja auch nur ein Vorschlag.

Klaus

Hallo ihr!

Ich komme auch wieder gern! :jumping:

Obwohl ich mich ja nicht so recht mit "Köln und Umland" bzw. den angegebenen Regionen angesprochen fühle ;)

Dass Köln schon recht groß ist, weiss ich, aber bis ins Ruhrgebiet reicht euer "Einfluß" nun doch nicht :D :D :D

Liebe Grüße
PippiLotta

Wie wär`s den mit der Malzmühle am Heumarkt.
Leckeres Bier (Eigene Herstellung, nicht so bitter und es kann viel getrunken werden:rolleyes: ) und das Essen war bis jetzt immer gut??!!:)

canny schrieb:
Wie wär`s den mit der Malzmühle am Heumarkt.
Leckeres Bier (Eigene Herstellung, nicht so bitter und es kann viel getrunken werden:rolleyes: ) und das Essen war bis jetzt immer gut??!!:)

Ich wäre fürs Weissbräu am Barbarossaplatz,in der Nähe der Flotte, wobei ich bezweifel, dass wir dafür noch nen Platz bekommen.

Edit: Hier noch der Link: http://www.weissbraeu.com/angebot.htm

Fire & Ice schrieb:
Und danach kommen wir alle bei Dir frühstücken:D
Ohhh, hmmm. Nööööö, aber ich kann da morgen mal nachfragen, wie das aussieht am 2.12.. Und 50 Meter weiter gibt's lecker Kaffee im Billard-Cafe. Wer möchte, kann mit mir gerne auch um Geld spielen. Dann wird der Abend richtig günstig für mich. :D

sixx schrieb:
Ohhh, hmmm. Nööööö, aber ich kann da morgen mal nachfragen, wie das aussieht am 2.12.. Und 50 Meter weiter gibt's lecker Kaffee im Billard-Cafe. Wer möchte, kann mit mir gerne auch um Geld spielen. Dann wird der Abend richtig günstig für mich. :D

Wir hätten uns doch auch benommen:rolleyes: :o

Nach einem miserablen FC-Spiel heute Abend hab ich mich jetzt kurzer Hand für den 02.12. eingetragen. Gott, war das schrecklich eben. :heul: So schlecht habe ich sie lange nicht gesehen. Ich glaub ich will mein Geld zurück. :droh:

Aber wem erzähl ich das hier?! Na ja. Muss jetzt ein Kölsch trinken. :bier: Ansonten allen eine gute Nacht!

Gäähn,
da die Bremer Stimmung
schlaf0009.gif
wohl zu uns herübergeschwappt ist und sich hier nichts mehr regt sollten wir das 2. Treffen auf nächstes Jahr verschieben.

Vielleicht haben ja dann wieder mehr Bock.

Schlaft schön weiter,
schlaf0055.gif

viele Grüße
tester

War ja klar das sowas kommen musste. :spinner:
So schön wie beim ersten mal kann es ja nicht mehr werden. ;)
Wird meistens nur noch als billiger Abklatsch gesehen.

Und entschuldige bitte das erst acht Leute angemeldet sind.

Ich denke ich melde mich jetzt wieder ab.

Gruß
Klaus

Zurück