• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Treffen ohne Helm

Stahlrad schrieb:
Klar mach das wir gehen mit zu Geburtstag!:D
Ich denke du weisst wo du immer herzlichst Willkommen bist.
Aber wenn du auch eine bessssere Bleibe hoffst bitteschön.

Ich habe mein Angebot nicht aufgehoben.

Grüße
Klaus

Danke, ich wollte mich nicht gerne selbst einladen, ich finde es aber ganz arg toll, dass Du mich so nett einlädst.
Danke

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke, ich wollte mich nicht gerne selbst einladen, ich finde es aber ganz arg toll, dass Du mich so nett einlädst.
Danke

Grüßle

Chris

Hallo ich habe dir das im September gesagt. Und noch keine Einreiseverbot :D erteilt!
Und ich hätte gerne das letzte Wochenende bei dir verbracht.;)

Grüße
Klaus

confused schrieb:
So ihr Lieben! Ich geh jetzt ins Bett!

Chris, wir kriegen Dich schon unter. Keine Angst! :daumen:

GUTE NAAAAACHT!
Gute Nacht liebe Eva und liebe Nina! :wink2:

Hoffe doch das Sie mitliest!:D

Der immer einen Platz für den Chris hat.;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Sooooooooooooooooooo frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???

Das ist nicht dein ernst komm daoch einfach ohne was zu sagen!:D :D :D

Grüße
Klaus
Mal schaun...ist denn auch im Vorfeld oder danach ein Treffen mit Helm geplant?

Übrigens findet gleichzeitig wohl auch ein ToH in Bremen statt...das macht die Entscheidung nicht wirklich leicht

atzon schrieb:
Mal schaun...ist denn auch im Vorfeld oder danach ein Treffen mit Helm geplant?

Übrigens findet gleichzeitig wohl auch ein ToH in Bremen statt...das macht die Entscheidung nicht wirklich leicht

was? da zweifelst Du noch????
Also beim Nachtreffen ohne Helm bin ich vielleicht wieder wach:D

Fire & Ice schrieb:
tz tz immer der Alkohol...faule Ausrede:D :p

stimmt...aber gibt vor Gericht immer wieder mildernde Umstände :(
Also Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur mal schauen wie es vom Geld passt und wo man unterkommt...und wie gesagt, wäre schön wenn es vielleicht vorher oder danach noch ein Treffen mit Helm gibt. würd gern mal bei euch in der Gegend fahren, wenn das Wetter es zulässt.

atzon schrieb:
stimmt...aber gibt vor Gericht immer wieder mildernde Umstände :(
Also Lust hätte ich auf jeden Fall, muss nur mal schauen wie es vom Geld passt und wo man unterkommt...und wie gesagt, wäre schön wenn es vielleicht vorher oder danach noch ein Treffen mit Helm gibt. würd gern mal bei euch in der Gegend fahren, wenn das Wetter es zulässt.

ach da läßt sich bestimmt was machen;)

Zurück