• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

atzon schrieb:
Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt :D:D:D

Stimmt, jetzt fällt mir erst auf, dass Du nicht auf den Bildern drauf bist :D :D
00000549.gif

Sprintertier schrieb:
Schau mal wer unter Dir steht :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Dir anbietet Dich mitzunehmen:D:D

Ohhhh wie schöööön! Da freu ich mich aber! :daumen: Bin vielleicht schon Freitags in Colonia. Komme aber gerne nochmal auf die Mitfahrerzentrale zurück. :cool:

confused schrieb:
Ohhhh wie schöööön! Da freu ich mich aber! :daumen: Bin vielleicht schon Freitags in Colonia. Komme aber gerne nochmal auf die Mitfahrerzentrale zurück. :cool:

Ich denk mal, dass ich auch schon am Freitag komme, ich weiß eben noch nicht welche Bleibe ich bekomme.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk mal, dass ich auch schon am Freitag komme, ich weiß eben noch nicht welche Bleibe ich bekomme.

Grüßle

Chris
Muss Freitags noch auf einen Geburtstag. Werd mich aber melden, wie was wo warum weshalb und wieso... :D

Sprintertier schrieb:
Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.

Grüßle

Chris

Klar mach das wir gehen mit zu Geburtstag!:D
Ich denke du weisst wo du immer herzlichst Willkommen bist.
Aber wenn du auch eine bessssere Bleibe hoffst bitteschön.

Ich habe mein Angebot nicht aufgehoben.

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.

Grüßle

Chris

Muss das mal mit meiner Schwester abklären. Da lässt sich sicher was machen.... :cool: Ist ja noch ein Weilchen bis dahin...

Zurück