Fire & Ice
Mitglied
atzon schrieb:Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt
Stimmt, jetzt fällt mir erst auf, dass Du nicht auf den Bildern drauf bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt
Fire & Ice schrieb:Stimmt, jetzt fällt mir erst auf, dass Du nicht auf den Bildern drauf bist
Stahlrad schrieb:
Kommst du etwas schon wieder???atzon schrieb:Ohje...hatte ihr von dem letzten Fiasko noch nicht genug?
Stahlrad schrieb:Kommst du etwas schon wieder???
Grüße
Klaus
Sooooooooooooooooooo frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???atzon schrieb:Das kündige ich vier Stunden vorher an
So...jetzt aber wirklich ins Bett.
Dann trag dich mal ein zum Termin sonstFire & Ice schrieb:Noch 16 Tage
Stahlrad schrieb:Dann trag dich mal ein zum Termin sonst
Grüße
Klaus
Wie du kannst nicht??Fire & Ice schrieb:Geht garnicht...sonst was?
Fire & Ice schrieb:Geht garnicht...sonst was?
confused schrieb:Wie ihr könnt nicht?!
Wie du bist noch hier???confused schrieb:Wie ihr könnt nicht?!
Sprintertier schrieb:Schau mal wer unter Dir steht
Grüßle
Chris, der Dir anbietet Dich mitzunehmen
confused schrieb:Ohhhh wie schöööön! Da freu ich mich aber! Bin vielleicht schon Freitags in Colonia. Komme aber gerne nochmal auf die Mitfahrerzentrale zurück.
Muss Freitags noch auf einen Geburtstag. Werd mich aber melden, wie was wo warum weshalb und wieso...Sprintertier schrieb:Ich denk mal, dass ich auch schon am Freitag komme, ich weiß eben noch nicht welche Bleibe ich bekomme.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Muss Freitags noch auf einen Geburtstag. Werd mich aber melden, wie was wo warum weshalb und wieso...
Sprintertier schrieb:Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Mach das, ich muss ja auch noch schauen wo ich denn überhaupt unterkomme. Mal sehen.
Grüßle
Chris