A
atzon
Unglaublich was der Alkohol, bzw das Kölsch, aus einem machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Unglaublich was der Alkohol, bzw das Kölsch, aus einem machen kann
Fire & Ice schrieb:Ja sieht richtig schick aus
Doch ne Wohnung gefällig?
Fire & Ice schrieb:Ja sieht richtig schick aus
Doch ne Wohnung gefällig?
Sprintertier schrieb:Gibt es denn auch noch mehr Bilder oder waren das die Einzigen in Köln ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Gibt es denn auch noch mehr Bilder oder waren das die Einzigen in Köln ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Sieht so aus als ob ihr echt Spass hatte die ich bei einem vier Stunden Telefongespräch mit einer Stalkerin nicht hatte.
Gruß
Klaus
Nee, nach heutiger Gegendarstellung hatte ich gestern Abend ein Telefongespräch mit fast vier Stunden Lügen. Und diese Person steigt halt jemanden nach. Und 19 Jährigen sind für mich sowieso gestorben.Fire & Ice schrieb:Wie?
Haste jetzt auch ein Problem solcher Art?
Stahlrad schrieb:Mich würde doch keine hübsche Frau belästigen.
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Nee, nach heutiger Gegendarstellung hatte ich gestern Abend ein Telefongespräch mit fast vier Stunden Lügen. Und diese Person steigt halt jemanden nach. Und 19 Jährigen sind für mich sowieso gestorben.
Mich würde doch keine hübsche Frau belästigen.
Gruß
Klaus
Delgado schrieb:Lag ich gar nicht so falsch!
Jaja, Frauenversteher ....
Stahlrad schrieb:Aber mit deiner Ehrlichkeit ist es ja auch nicht so weit her!
Klaus
Ja du hast ja nichts gesagt! Wenns Recht ist lege ich Euch in der Ablage Erfahrungen ab.Delgado schrieb:Watt is?
Beispiele!!!!
Stahlrad schrieb:Ja du hast ja nichts gesagt! Wenns Recht ist lege ich Euch in der Ablage Erfahrungen ab.
Klaus
atzon schrieb:Auch noch ein paar Bilder vom Karneval-ToH
Fire & Ice schrieb:Hui...musstest die erst entwickeln lasen???
Du hast aber bei Fire&Ice was vergessen!atzon schrieb:Musste erst noch schauen ob man bei einigen Motiven mit Photoshop noch was retten kann...ich glaub ich hab noch das beste rausgeholt