• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Winterpokal Team

Hi Christian,

welchen Browser nutzt du in der Uni? Ich kann z.B. unter Mozilla Firefox auch nur meine Daten im WP eintragen, wenn ich mich vorher auf der Startseite ordnungsgemäß eingeloggt habe. Beim IE gehts z.B. direkt - versteh einer, wer will.

Gruss,
Pogo

zu hause nutze ich den ie ohne probleme.
in der uni nutze ich sowohl ie als auch firefox und teilweise opera und mit keinem der drei funktioniert der winterpokal. schreibe jetzt vom notebook meiner mitbewohnerin auch im ie und selbst hier funktioniert das nicht. *grrrr*

Moin GDH,

willkommen zurück!! Hast`e alles gut überstanden? Wenn jetzt Abbath noch wieder vollständig fit ist, steht ja einer Attacke auf die Top30 im Teamranking nichts mehr im Wege :daumen:
Meine Hoffnung, Zettel noch einzuholen wurde ja durch dessen Nachtrag von 2 Wochen Training jäh zerstört:heul: ... Naja, da sicher ich halt das Feld nach hinten ab:D !

Euch allen weiterhin ein unfallfreies Training (und ausreichend Zeit zu jenem welchen...),

Gruss,
Pogo

es geht ja nicht darum punkte im wp zu machen, sondern zu saisonbeginn fit zu sein :D

und bei dem grundlagentraining was da einige vorlegen frage ich mich doch, wieviel zeit und energie die dann noch in der vorbereitungszeit im märz reinstecken wollen. :daumen:

Pogo schrieb:
Moin GDH,

willkommen zurück!! Hast`e alles gut überstanden? Wenn jetzt Abbath noch wieder vollständig fit ist, steht ja einer Attacke auf die Top30 im Teamranking nichts mehr im Wege :daumen:

Danke für den Empfang. Eigentlich geht alles, nur manchmal tut noch das Handgelenk etwas weh und joggen muss ich auch mal wieder probieren. Habs irgendwann vor ner Woche mal probiert und hatte dann Schmerzen im Knie. Mountainbiken geht aber und zwecks Rennrad, naja, will draussen wegen dem Schnee und Salz nicht fahren.

Fehlt also nur noch Abbath und der Rest bleibt hoffentlich unfallfrei

Gruss
Christian

Wegen eurer Winterpokal-Browser-Anomalie. Schaut mal bei euren Cookie-Einstellungen nach.
Vielleicht blockt ihr diese ja, Cookies sind zwar meistens doof, aber teilweise braucht man die.

gruss
christian

Hoy,

Erstma alles Gute an Brulp bleib Gesund.

Mich hats voll erwischt, ab 8. Februar hat mich eine richtige Grippe weggeblasen (Dachte ich wäre der erste Fall von Vogelgrippe in Europa hat sich dann aber doch nicht bestätigt).
Am 13. Februar ging es grad so und ich bin voll am sack eine Stunde gelaufen. Das wars was ich gebraucht habe danach ging es mir nur noch beschissen aber da ich mich nicht krankschreiben lassen wollte (was ich im nachhinein sehr bereue). Hatte ich Nachtschicht in der Woche vom 13.-18. da habe ich mich tags ausgeruht Tabletten genommen ohne ende als ich dann zum arbeiten ging, gings am Anfang echt gut aber je näher der Feierabend kahm umso schlechter wurde es, am Donnerstag bis Samstag hatte ich jede Nacht Nasenbluten war echt heftig.
Seit dem 23. Februar geht es mir wieder gut und ich werde wieder ab Rosenmontag mit heftig Nachholbedarf ins Training einsteigen. Dann eine Woche langsam und dann gehe ich eine Woche nach Frankreich zum Snowboarden also erwartet die nächsten 3 Wochen nicht zuviel Punkte von mir.

Aber denke das ich den dritten Rang vor Pogo noch locker verteidige ;)

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gruß

vielen dank euch beiden... habe meinen infekt jetzt schon hinter mir, sieht man sicherlich auch wieder an den paar pkt. die dazu kamen. :)

ich wünsche dir, auch wenn es vorbei scheint nochmals gute besserung. so eine richtige grippe ist echt was mieses, bin froh noch keine gehabt zu haben.

also, viel spaß im urlaub, kannst es ja dann als trainingslager nutzen... bei snowborden gibt das dann jeden tag 2 pkt. :D

Moin,

auch wenn Zettel noch seine Punkte der letzten Wochen nachtragen muss: Diesen historischen Moment meines Verlassens des letzten Ranges im Tria-Team musste ich einfach im Bild festhalten:jumping: :D :p

Viel Spass beim Training,
Gruss, Pogo

Ach ja, ist eigentlich jemand von Euch beim Triathlon in Buschhütten am 07.05. am Start?

Anhänge

• WP_Ranking_13.03.2006.jpg
    WP_Ranking_13.03.2006.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 153
Moin zusammen,

ich wollte Euch nur mal schnell alles Gute und viel Erfolg für die kommende Tria-Saison wünschen. Ohne den WP hätte ich sicherlich die eine oder andere Einheit "sausen lassen" - auch wenn die eine spezielle Einheit mich hat sausen lassen..:mad: .. Aber ich denke, ich bin ganz gut durch den Winter gekommen, jetzt muss ich mal auf dem Rad Gas geben - es sind nur nur 5 Wochen bis zum ersten Wettkampf :eek:
Aber der erste Erfolg ist ja schon eingefahren: Ich bin aufgrund der ungeschickten Wahl des Login-Namens von "Zettel" nicht Letzter im TriaWinterpokal Team geworden :jumping:

Also,viel Spass - vielleicht sieht man sich ja im nächsten WP,
Gruss,
Pogo

ja, wünsche ich euch auch... in 7 wochen ist der erste wettkampf.

den ersten lauf habe ich bereits mit 3. in ak und 17. gesamt abgeschlossen, übernächste woche folgt dann just for fun ruk mit 60 km und 6 tage später 10km in langendreer.

sogar schwimmen kann ich, auch wenn ich für die 1000m 22,5 min brauche :(

oops, da war ja noch was.....

wuensch euch auch eine schoene saison, bei mir hats mal wieder nicht so richtig geklappt mit den anderen 2 sportarten. unerwarteterweise bin ich den marathon doch noch mitgelaufen und wenigstens hab ich das "schwimmen" gelernt. ich hoff mal das ich jetzt nicht wieder vernachlaessige.

also viel erfolg
christian

Zurück