• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Winterpokal Team

ej Pogo mach kein Sch... :eek:

hoffe die Knochen sind einigermassen heil, wünsch dir auf
jedenfall gute Besserung und das es dem Fahrrad nicht ganz
so erwischt hat.

Gruss
Christian

moin,

da bin ich mal wieder - aufrecht sitzen geht schon wieder...:D
Zum Sturz: einfach dämlich. leicht abschüssige straße, ca. 35km/h, alte straßenbahnschienen in mittellage, rechts parkende autos - also so ca. 2,5m platz zwischen schienen und autos. wie auch immer ich es geschafft habe, ist mein vorderrad in die schiene gerutscht - und natürlich nicht wieder rausgekommen... also nächstes sah ich noch die felgen und die reifen eines parkenden golfs, mit denen hat dann mein kopf und meine schulter bekanntschaft gemacht (helm sei dank nix schlimmes passiert). alles in allem habe ich unheimlich schwein gehabt, bis auf die entsprechenden prellungen an der rechten körperhälfte und im schulter/nackenbereich sind nur die bänder am daumen und am handballen gedehnt.:i2:
ich hoffe, ich kann bald wieder ein wenig schwimmen, evtl. geht auch laufen wieder - mal sehen, was der doc heute so sagt.

gruss,
pogo

P.S. mein rad habe ich immer noch nicht angeschaut...

Pogo schrieb:
HA! Aufpassen! Die 400 Punkte Rückstand fahren wir vom "kleinen TriaTeam" doch locker an einem Wochenende wieder rein:p ...
Und wenn Uns-Albatros-Zettel mal die Badehose wiederfindet, dann holt der alleine durchs Schwimmen die Punkte wieder raus ...:aetsch:
Wir haben zwar mehr Punkte, dafür aber hier keinen eigenen Thread, wie ihr:crying:
Na dann müssen wir uns ja echt auf was gefasst machen, wenn bei euch alle mal ihre Badehosen finden, ihre Ruhewochen zum Abschluss bringen, ihre Rollen zum laufen überreden...:floet: :duck:
@Pogo: Gute und rasche Besserung!

hej leuts,

wollt euch schonmal schoene weihnachten wünschen, denn ich werd wahrscheinlich vor weihnachten nicht mehr online sein. morgen werd ich die
uni stemmen und lieber fahrradfahren. und zuhause hab ich halt kein internet.

und pogo, ich kann dir nachfühlen bin ich auch schon öfters in diese besch....
schienen gekommen, nur hatte ich bisher immer glück und es stand kein auto
vor mir. hoffe dir und deinem fahrrad gehts gut und du kannst halbwegs schmerzfrei weihnachten feiern.

viele gruesse
christian

ps. ich mein natürlich auch das "grosse" triateam ;)

Tria Winterpokal Team - Guten Rutsch!

Hallo zusammen,

euche allen einen guten Rutsch (jaja, nicht wörtlich:mad: ) ins neue Jahr und dass alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen bzw. zur Ausführung kommen!

Gruss,
Pogo

P.S. Nach mehr oder weniger überstandener Sturzverletzung (Radfahren geht dank der Handverletzung leider maximal auf dem ergometer:mad: ) hat mich dann der MagenDarm-Virus niedergestreckt, aber auch das ist so gut wie überstanden, eigentlich kanns jetzt nur aufwärts gehen!

ja jungs, ich wünsch euch auch nen guten rutsch. :)

tja pogo, mit dir kann es wirklich nur aufwärts gehen, magen/darm haben zur zeit einige... auf alle fälle (oder lieber nicht) alles gute. erhol dich gut, im april beginnt die saison. :)

Wollt euch auch nachträglich einen guten Rutsch wünschen,
bin derzeit in Dresden etwas Urlaub machen, daher ist mit Radfahren
nix, dafür verbesser ich ein wenig meine lange vernachlässigten Lauf-
muskeln.
und pogo ich hoff mal das neue Jahr bringt ein paar glücklichere Tage.

viele gruesse
christian

euche allen einen guten Rutsch (jaja, nicht wörtlich ) ins neue Jahr und dass alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen bzw. zur Ausführung kommen!

danke pogo....

war heute fahren beim ersten abbiegen ist mir das hinterrad weggerutscht, dann an der ampel etwas das hinterrad durchgedreht...

20 km weiter hats mich dann im kreisverkehr auf die schnauze gelegt. bin extra langsam gefahren und dann sind beide reifen weggerutscht.

rad: schnellerspanner jetzt silbern, pedale zerkratzt, sti zerkratzt.
kleidung: armling beschädigt, einbranntes loch in der windjacke, einbranntes loch im langarmshirt
ich: kurzer blackout - wohl vom schock, kleine wunde am knie, kleine wunde am ellbogen, eine riesen prellung am oberschenkel

http://www.christian-vogt.de/prellung.jpg

und das, obwohl die prellung durch die rückfahrt stark gekühlt wurde.

brulp schrieb:
danke pogo....

war heute fahren beim ersten abbiegen ist mir das hinterrad weggerutscht, dann an der ampel etwas das hinterrad durchgedreht...

20 km weiter hats mich dann im kreisverkehr auf die schnauze gelegt. bin extra langsam gefahren und dann sind beide reifen weggerutscht.

rad: schnellerspanner jetzt silbern, pedale zerkratzt, sti zerkratzt.
kleidung: armling beschädigt, einbranntes loch in der windjacke, einbranntes loch im langarmshirt
ich: kurzer blackout - wohl vom schock, kleine wunde am knie, kleine wunde am ellbogen, eine riesen prellung am oberschenkel

http://www.christian-vogt.de/prellung.jpg

und das, obwohl die prellung durch die rückfahrt stark gekühlt wurde.

Hallo Christian,

so war das ja nun wirklich nicht gemeint mit dem guten Rutsch:( Aber wie ich sehe, bist du schon wieder auf dem Rad, dann scheint es ja noch halbwegs glimpflich von statten gegangen zu sein.
Ich hoffe, dass ich am nächsten WE a) mein Rad wieder zurück habe und b) meine Hand wieder in der Lage ist, ein Lenkrad zu bedienen...

Gruss,
Pogo

P.S. Wenn du wissen willst, wie dein Oberschenkel in 4 Wochen aussieht, sag Bescheid ...:p

na schön, dass du dann in spätestens zwie wochen wieder tüchtig auf dem rad sitzt und punkte machst. :D

danke, aber das möchte ich lieber nicht wissen. der ist bereits heute sowas von blau und grün, durchzogen mit einigen lila strichen, sieht aus wie krampfadern :eek: :eek: :eek:

Pogo schrieb:
Jungs, wir werden durchgereicht - Platz 37 !!!
Haut mal rein!!;)
Ich hab mal meine Trainingsdaten nachgereicht, aber hat leider trotzdem
nix genutzt, da fehlen noch ein paar Punkte. :(

ansonsten hoff ich mal das ihr nicht noch mehr Unfälle gebaut habt.

gruss
christian

Kann ich sonst jemanden ersetzen oder dazustoßen?

Bin kerngesund (Krankheit hinter mir) und hab's Training gerade wieder aufgenommen:

2-3 x Laufen 30-60min
2 x Schwimmen
2 x Rad 45-60 Min (Rolle oder MTB draußen)

Dieser Plan gilt solange ich nicht auf Reisen bin.

mfg maze

Le Baron schrieb:
Kann ich sonst jemanden ersetzen oder dazustoßen?

mfg maze

Moin maze,

da sich jetzt ja sogar unser Teamkäpt`n lang gemacht hat (also auf der Straße, meine ich, lang isser ja eh:p - GUTE BESSERUNG ABBATH!!), ist die Frage sicherlich berechtigt, aber wir sie doch alle harte Jungs:mad: - da brauchste wohl keinen ersetzen:D
Es sei denn, Zettel traut sich aufgrund der Witterung garnicht mehr nach draussen und versucht sich wieder im Schwimmbad ...;) wer weiss, wie das ausgeht :kotz: (nix für ungut Zettel - konnte ich mir nicht verkneifen:bier: )

Ansonsten Euch alle eine unfallfreie Zeit (3 von 5 hat`s ja bereits erwischt),

Gruss,
Pogo

ja jungs, ich wünsch euch auch alles gute.

ganz besonders dir abbath (gute besserung) - scheint so es trifft hier jeden mal. aber lieber noch jetzt als im mai, wenn die saison richtig los geht. :)

Pogo schrieb:
Ansonsten Euch alle eine unfallfreie Zeit (3 von 5 hat`s ja bereits erwischt),

Die Quote hat sich seit gestern verbessert bzw. verschlechtert, hab gestern
Abend beim Nachhauseweg einen Vorderbremsenreaktionstest gemacht als
aus dem Dunkeln einer Kurve plötzlich ein Radfahrer auftauchte. Hätt ich kein
Licht gehabt wären wir wahrscheinlich zusammengerasselt, so lag nur ich ein
wenig vor dem Fahrrad, immerhin sogar aus den cleats draussengewesen.
die Knie sind auf und ausserdem hab ich eine Prellung am rechten Handgelenk.
Fahrradfahren geht immerhin noch ein wenig.

gruss
Christian

möge der letzte verbliebene unfallfrei durch den winter kommen

Tach, kleines TriaTeam:D

lange nichts mehr von Euch gehört - lese gerade das Abbath sich die Hand gebrochen hat ....:( Auf jeden Fall gute Besserung! Aber mach` Dein Krafttraining nicht zu einseitig;)
Ansonsten hoffe ich mal, dass die Unsitte der Stürze und Unfälle nicht weiter um sich greift, hier sollte doch wohl nicht etwa ein böser Fluch auf unserem Team lasten?

Also, viel Spass noch,

Gruss,
Pogo

Für alle die draussen Sport machen dürfen :heul:

Calvin1_Kopie.jpg

hehehe geil. :D

ich persönlich war dienstag 90 min auf der bahn,
mittwoch 60 min im schnee joggen und
gestern 120 min auf eis radeln.

das blöde: hier in der uni komm ich nicht in den pokal rein und zu hause habe ich keinen traffic mehr, werde das also frühestens am mittwoch nachtragen können. :)

Zurück