• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Winterpokal Team

hey LangsamRunter, das ist jetzt schon die zweite Aufforderung an mich, :D du siehst doch, ich mach immer Ärger :eek: :frosty:

wo fährst rennst und schwimmst denn du eigentlich so rum?

achja und mit dem "Schneller" in einem anderen Faden, da hast du doch sicherlich nicht mich gemeint :D :D

hab mich eben hier http://www.duathlon.info/ angemeldet---wer noch?

slo-down schrieb:
Wir sind am erfolgreichsten, nenenenen :D

Aber ich hab dafür am wenigsten getan. nenenen :)

Alles nur Spaß!

HA! Aufpassen! Die 400 Punkte Rückstand fahren wir vom "kleinen TriaTeam" doch locker an einem Wochenende wieder rein:p
Ausserdem habe ich nur deswegen so wenig Punkte, weil ich immer noch analysiere, wie man durch unverschämt dreistes buchen die meisten Punkte kriegt - unangefochtener König ist immer noch Fulcrum, ich glaube, da muss ich mal nacheifern;)
Und wenn Uns-Albatros-Zettel mal die Badehose wiederfindet, dann holt der alleine durchs Schwimmen die Punkte wieder raus ...:aetsch:

Nenenenenene - Alles nur Spaß !:jumping:

Gruss,
Pogo

Moin,

sag mal GDH: Was ist das eigentlich für `ne lustige Sportart namens "BadminGton", die Du da betreibst:D ? Oder ist das eine Stadt England:rolleyes: ?

Gruss,
Pogo

Pogo schrieb:
Was ist das eigentlich für `ne lustige Sportart namens "BadminGton", die Du da betreibst:D ? Oder ist das eine Stadt England:rolleyes: ?

Moin Pogo,
die Sportart heisst eigentlich Bad-Ming-Ton, da wird mit Federbällen auf
schlechte Ming-Vasen-Imitate geschossen :D ist nur immer eine Sch... Arbeit
alles wieder aufzuräumen.
Lass doch mal einen alten Legastheniker seine Rechtschreibfehler machen,
eigentlich weiss ich ja wie mans schreibt, ist mir aber trotzdem nicht
aufgefallen das ich das dauernd mit g schreib. mist ich werd alt.

Aber warum liest du eigentlich meine Daten, schwing dich lieber aufs Fahrrad
und verhilf uns zu ein paar Punkten :p :D

gruss
christian
der nicht mehr schwimmen kannen, weil das hallenbad wegen inventur gechlossen ist

Ich brauche diese Woche noch 1 Punkt, dann bin ich genau im angekündigten Wochenschnitt :p
Aber ich will mal nicht so sein, wenn`s Wetter trocken bleibt, drehe ich am WE noch ne Runde - das waren dann aber auch die Radpunkte für Dezember:( und Januar ist Schwimm-Monat, gibt halt auch nur 2 Punkte:i2:

Viel Spass beim Vasen-zerdeppern,

Gruss,
Pogo

dafür sind meine laufpunkte in irgendeinem schwarzen loch verschwunden, :(
muss endlich mal was dagegen tun, aber ich kann mich irgendwie nicht
aufraffen. seh schon die anfänge der winterdepression fangen an, ;)

gruss
christian

bzgl. Abschied: ich werde natürlich weiterhin brav meine Punkte eintragen. nur im forum posten werde ich nicht mehr. ihr könnt mich über icq erreichen: 254742966

@Abbath,
tja, schade drum. Aber wenigstens im TriWinterpokalTeam-Thread schaust`e doch mal vorbei, oder? Ausserdem muss ich wissen, welchen Neo du dir gekauft hast;) . Und so`n neumodischen Kram wie ICE, ICQ oder wie immerdasheisst, habe ich nicht ...

Bis dann,
Pogo

Hoy,

Ich will mich bei Abbath auch verabschieden finde es unendlich schade das er geht denn seine Kommentare in "Technik, Material und Kaufberatung" oder wie das heißt haben mir sehr geholfen.

Aber mach es gut und viel Erfolg bei deinem Ironman ;)

Gruß

war am Samstag morgen ein wenig fahren, war aber zu faul umzudrehen. und hatte schliesslich dieses resultat :D

DSC00215.jpg
DSC00210.jpg
DSC00207.jpg

gruss
christian

das konnt ich leider nicht, hatte am Vortag mein Schaltwerk am MTB abgerissen :(
mal schauen wies am Freitag wird :jumping:
gruss
christian

Moin Jungs,

ich habe mein Rad ungesehen in den Keller geschmissen... will garnicht wissen, was ich zu klump gefahren habe. Die Rötgenbilder von mir aus der Notfallaufnahme habe ich nicht mitgenommen...
Auf jeden Fall kann ich mich bis auf weiteres leider nicht am Punktekonto des TriaTeams beteiligen - höchstens in der Kategorie "Welche Stelle am Körper tut denn nicht weh?", aber dafür gibts keine Punkte.

Schönen Gruss und frohe Festtage (das mit dem Guten Rutsch lasse ich nach der gestrigen Erfahrung mal sein:mad: )
Pogo

oh nein. was ist denn passiert? einfach ein blöder sturz oder nen zusammenstoß mit nem auto?

auf alle fälle beste besserung - ist die einzige steigerung die mir eingefallen ist.. :)

mich hätts heute auf 9 km auch fast 3 mal erwischt, zwei mal konnt ich dem ohne grund bremsenden auto vor mir ausweichen und das hinterrad abfangen und beim dritten fuhr der einfach vom bordstein auf die straße - hatte glück, dass mit der entgegenkommende lkw noch paar meter mehr entfernt war....

wie gesagt - ich wünsche dir gute besserung und dass du im frühjahr wieder mit elan ans werk gehst - wenn die heilung denn so lange dauert.

Zurück