• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Hi,

danke für die Infos! Die reichen schon aus, sollte ich noch Fragen haben dann per PN. Ob ich selbst teilnehme mal sehen, ich bin wie gesagt ziemlich platt.......Lust auf nen klitzekleinen Wettkampf hätt ich aber schon :D und wenn ich noch 2 Leute aus meinem Team überreden kann dann reichts sogar für die Mannschaftswertung.

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Also ich bin krank, mal sehen ob das mit Sonntag noch was wird.
Dabei lief es ausnahmsweise mal mit dem Schwimmtraining grad ... :(

Wennste eh schon ageschlagen bist würde ich mir das sehr gut überlegen......vor allem bei den Wetteraussichten fürs W-Ende :mad: :aufreg:

wie solls denn am Sonntag werden ? Hab nur was von einem Kälteeinbruch am Freitag gehört und niedrigen Temperaturen am Samstag. Und Sonntag ?!...

wie solls denn am Sonntag werden ? Hab nur was von einem Kälteeinbruch am Freitag gehört und niedrigen Temperaturen am Samstag. Und Sonntag ?!...

Naja, für Sonntag sieht es schon etwas besser aus, wobei die Temperaturen echt herbstlich werden sollen. Freitag und Samstag 10-17° und bis zu 90% Regenwahrscheinlichkeit, Sonntag zwar trocken aber 8-16° :frosty:

Abwarten wie es wird, es ist ja erst Mittwoch und die Mädels und Jungs der Meterologenzunft können eh nur Garantie für bis zu 2 Tage geben - und selbst da liegen die oftmals falsch......

Also ich starte definitiv nicht...komme aber zum Anfeuern...allerdings erst später.
Nach 1 Woche Zwangspause habe ich mich bei dem tollen Wetter heute aufs MTB geschwungen....nach 70 Minuten ganz lockerem Rollen war ich schon total platt. Eine Wettkampfteilnahme am Sonntag würde die totale Quälerei und Frustration bedeuten und vermutlich mit DNF enden...sowas brauch ich am Ende einer schönen Saison nun wirklich nicht.
Noch ist ja zumindest trockenes Wetter, wenn auch recht kaltes vorhergesagt...allerdings zuverlässig waren die Vorhersagen die letzte Zeit ja nicht. Den Startern trotzdem viel Spaß.

:wink2:

...und gute Besserung an Excpt. So, so...da biste gar kein Student mehr...hast irgendwie noch sonen faulen Eindruck auf mich gemacht;)

Ach so...hat hier jemand Tipps für mich für einen entspannt sportlichen Urlaub Anfang Oktober?? Singletauglich mit Gruppenanschluss...z.B. MTB-Touren (wenns geht in Deutschland) oder Wanderanbieter, die in den Alpen noch was durchführen.
Schaut auch hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46829

hab dir dort nen link hinterlassen, schau doch mal!! :D

Fährt jemand den RTF am Sonntag in Ilbenstadt? Abends ist dann auch noch der "Lauf für mehr Zeit" in FFT.....

So, so...da biste gar kein Student mehr...hast irgendwie noch sonen faulen Eindruck auf mich gemacht;)
Sowas muss man sich hier von einer Lehrerin anhören, die ständig Urlaub hat und von MEINEN Steuergeldern lebt - wo man selbst 50h die Woche arbeitet :aufreg::eek: :D

Einen Start am Sonntag werde ich mir sehr gut überlegen.
Nur wenn ich auch eine gute Leistung abliefern kann.
Sonst fang ich lieber wieder mit lockerem Training an.

Also Faulenzer, du musst die Kastanien aus dem Feuer holen :D

Sowas muss man sich hier von einer Lehrerin anhören, die ständig Urlaub hat und von MEINEN Steuergeldern lebt - wo man selbst 50h die Woche arbeitet :aufreg::eek: :D
:droh:Also...ich habe gerade den armen whynot für nen blöden Lehrerwitz fürchterlich abgewatscht...das erspar ich Dir jetzt nur, weil ich einen ebenso dämlichen Studentenspruch losgelassen habe...also sind wir quit...aber für die Zukunft
Duell.gif

Also Faulenzer, du musst die Kastanien aus dem Feuer holen :D
Der gute faulenzer startet in Nürnberg. Aber clanless wird das Forum würdig vertreten;)

Ich bin ebenfalls raus, wie angekündigt für den Taunussteiner Tria sowieso, den Duathlon morgen in Eisenbach werde ich wegen immer noch anhaltender Muskelprobleme ( Piriformis ) auch nicht bestreiten, sorry Taunusgazelle! Wäre sehr gerne gekommen! Merke mir den Dua aber für 2009 vor! Solch kleine liebevoll organisierte Veranstaltungen brauchen jede Aufmerksamkeit :daumen:

Ab heute noch 5 Tage arbeiten und dann endlich Urlaub im ( hoffentlich ) warmen Südfrankreich....

hoffen wir es doch! :lutsch:
ähh, was ist mit wyhnot? anders überlegt?

aktueller Stand ist, daß ich dabei bin. Wenns allerdings Sonntagmorgen regnet, dann werde ich mir das nochmal kräftig überlegen. Ansonsten werde ich Dich kräftig anfeuern, wenn Du mich auf der Radstrecke überholst :)

Ich bin ebenfalls raus, wie angekündigt für den Taunussteiner Tria sowieso, den Duathlon morgen in Eisenbach werde ich wegen immer noch anhaltender Muskelprobleme ( Piriformis ) auch nicht bestreiten, sorry Taunusgazelle! Wäre sehr gerne gekommen! Merke mir den Dua aber für 2009 vor! Solch kleine liebevoll organisierte Veranstaltungen brauchen jede Aufmerksamkeit :daumen:

Ab heute noch 5 Tage arbeiten und dann endlich Urlaub im ( hoffentlich ) warmen Südfrankreich....

Kein Problem, wünsch dir dann einen schönen Urlaub und gute Erholung in F.
Drück uns einfach die Daumen das es morgen trocken bleibt. Da wär schon viel geholfen.

Ach hier sind die ganzen Triathleten....

Also ich bin auch am Sonntag in Wehen dabei.

@clanless: Du hast doch schon mal in Wehen mitgemacht? Wie läuft das eigentlich von der Organisation her? Es gibt doch zwei Wechselzonen? Eine in Hahn und dann die zweite in Wehen, oder? Wo bekommt man die Startunterlagen?

Viele Grüße
Marko

@DontPanic: Die Startunterlagen gibt es wohl am Schwimmbad. Deine Laufschuhe musst Du etwas vorher an der 2. Wechselzone rausschmeißen...weiß aber leider den Straßennamen nicht mehr
0002.gif

@DontPanic: Die Startunterlagen gibt es wohl am Schwimmbad. Deine Laufschuhe musst Du etwas vorher an der 2. Wechselzone rausschmeißen...weiß aber leider den Straßennamen nicht mehr
0002.gif

stimmt, genau so, straßennamen = mainzer allee, unterhald der feuerwehr auf dem parkplatz der schule!

Zurück