DontPanic
Mitglied
AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..
@pumuggel + clanless: Ok, vielen dank für die Infos.
@pumuggel + clanless: Ok, vielen dank für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst Du dann mit zum Anfeuern??? Sollen wir gemeinsam zur Platte radeln mit dem MTB??Ich oute mich mal als Weichei und sage für morgen in Taunusstein ab. Mir ist das definitiv zu kalt und ich habe keine Lust, in den nächsten Tagen mit einer Erkältung rumzulaufen.
Clanless wird wohl er einzige sein, der das Forums-Fähnchen hochhält...
So, war schön heute...vor allem schön kalt. Hut ab...ich bewundere die Teilnehmer, die bei 4Grad morgens ins Wasser gesprungen sind, um danach (größtenteils) in den nassen Triaklamotten aufs Rad zu steigen. Die ersten 3-4 km der Laufstrecke habens auch in sich.
Wer hat denn nun eigentlich alles teilgenommen? Aus diesem Forum habe ich nur clanless gesehen.
Hier ein paar Bilder:
clanless mit eingefrorenen Füßen hoch zur Platte begleitet von Speedy
Kurz vor dem Ziel
Glücklich im Ziel mit einem Teil des Anfeuerteams
Hhhmmm, so nett die Veranstaltung auch sein mag.....21,50 bzw. 26 EUR Startgebühr kein T-Shirt dabei...Die Meldegebühren fressen einen ja langsam auf. Nö, da mach ich lieber kleine Läufe über den Winter und ein paar ausgewählte Trias 2009. Vielleicht komme ich zum Anfeuern.
Hugenotten-Dua in Isenburg und Nikolaus-Dua Frankfurt - Andi und ich sind bei beiden Duas am Start.
Hey Speedy ich vermisse hier deine neue Signatur - sie passt so wunderbar zu dir !
Ist mir vorhin schon längst aufgefallen und hab das deshalb extra für die ganz "WICHTIGEN" Leute in meinem Leben angepasst.