• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe.....

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

So, wen darf ich denn jetzt alles morgen anfeuern und ab wann kann man mit Euch auf der Laufstrecke rechnen? Ich werde mit dem MTB zur Platte kommen und definitiv nicht vor 8:00 aufstehen:dope:...also so ab 10:00 wohl an der Laufstrecke stehen.

clanless (vermutlich kurz nach 10:00 Wechsel zum Laufen - oder?)
whynot
DontPanic
excpt
FrankG. (Wette hast Du aufgrund meiner Nichtteilnahme ja schon gewonnen...musst Dir dann Dein Eis abholen kommen;))

AW: Triathlon Großraum Rhein-Main - Erfahrungsaustausch, Trainingstreff, Wettkämpfe..

Ich bin leider noch krank - schade, die Radstrecke hätte mir Spaß gemacht.

Viel Erfolg den Anderen

Ich oute mich mal als Weichei und sage für morgen in Taunusstein ab. Mir ist das definitiv zu kalt und ich habe keine Lust, in den nächsten Tagen mit einer Erkältung rumzulaufen.
Clanless wird wohl er einzige sein, der das Forums-Fähnchen hochhält... :(

Ich oute mich mal als Weichei und sage für morgen in Taunusstein ab. Mir ist das definitiv zu kalt und ich habe keine Lust, in den nächsten Tagen mit einer Erkältung rumzulaufen.
Clanless wird wohl er einzige sein, der das Forums-Fähnchen hochhält... :(
Kommst Du dann mit zum Anfeuern??? Sollen wir gemeinsam zur Platte radeln mit dem MTB??

So, war schön heute...vor allem schön kalt:D. Hut ab...ich bewundere die Teilnehmer, die bei 4Grad morgens ins Wasser gesprungen sind, um danach (größtenteils) in den nassen Triaklamotten aufs Rad zu steigen. Die ersten 3-4 km der Laufstrecke habens auch in sich.

Wer hat denn nun eigentlich alles teilgenommen? Aus diesem Forum habe ich nur clanless gesehen.

Hier ein paar Bilder:
clanless mit eingefrorenen Füßen hoch zur Platte begleitet von Speedy
Lauf4.jpg

Kurz vor dem Ziel
Lauf2.jpg

Glücklich im Ziel mit einem Teil des Anfeuerteams
FilllZiel1.jpg

Hier eine schöne Spaß-Veranstaltung...sicher auch gut als Saisonabschluss geeignet...hätte ich früher davon erfahren, hätte ich mir ne/n Partner/in gesucht. Ich merks mir mal fürs nächste Jahr vor. Findet leider schon nächstes Wochenende statt.

MTB Team Biathlon
http://www.schuetzengilde-rodenbach.de/Termine.html

So, war schön heute...vor allem schön kalt:D. Hut ab...ich bewundere die Teilnehmer, die bei 4Grad morgens ins Wasser gesprungen sind, um danach (größtenteils) in den nassen Triaklamotten aufs Rad zu steigen. Die ersten 3-4 km der Laufstrecke habens auch in sich.

Wer hat denn nun eigentlich alles teilgenommen? Aus diesem Forum habe ich nur clanless gesehen.

Hier ein paar Bilder:
clanless mit eingefrorenen Füßen hoch zur Platte begleitet von Speedy
Lauf4.jpg

Kurz vor dem Ziel
Lauf2.jpg

Glücklich im Ziel mit einem Teil des Anfeuerteams
FilllZiel1.jpg

wie schon im anderen post geschrieben, war es eine quälerei mit den eisklumpen an den füßen zu laufen, knapp 4 km hats gedauert bis die zehen einigermaßen hergestellt waren! man sieht auch richtig schön wie unrund ich da den berg hochkomme. temperatur bei ankunft im schwimmbad 1° C. habe beim radeln ca. 20 km gebraucht bis ich im tritt war. aber war ne tolle sache und nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei!! ergebnis: gesamt 82., AK 17

Ich!!! Ich!!!!! Und schon angemeldet :jumping:

Auf, auf, Tria-Forum! Da simmer alle debei, oder? :D

Desweiteren liebäugele ich mit dem Rüssel-Cross. Ich will im Winter möglichst jeden Monat nen kleinen Duathlon mitnehmen um Abwechslung ins sterbenslangweilige Wintertraining zu bringen.
Nov. und Dez.sind also schon geritzt. Feb. gibts den Rodgau Dua, dort will ich im vierten Anlauf endlich teilnehmen ( 3malige Absage wg. Erkältung ), und für Jan. fehlt mir nochwas.
Jemand ne Idee? Bitte net so weit weg......

NACHTRAG : Auch nicht schlecht um die Winterpause aufzupeppen :
http://www.of-triathlon.de/html/dsw_s_r_2008.html

Wenns 2009 statt findet wärs ne Überlegung wert......

Hhhmmm, so nett die Veranstaltung auch sein mag.....21,50 bzw. 26 EUR Startgebühr:eek: kein T-Shirt dabei...Die Meldegebühren fressen einen ja langsam auf. Nö, da mach ich lieber kleine Läufe über den Winter und ein paar ausgewählte Trias 2009. Vielleicht komme ich zum Anfeuern.

Hugenotten-Dua in Isenburg und Nikolaus-Dua Frankfurt - Andi und ich sind bei beiden Duas am Start.

Hhhmmm, so nett die Veranstaltung auch sein mag.....21,50 bzw. 26 EUR Startgebühr:eek: kein T-Shirt dabei...Die Meldegebühren fressen einen ja langsam auf. Nö, da mach ich lieber kleine Läufe über den Winter und ein paar ausgewählte Trias 2009. Vielleicht komme ich zum Anfeuern.

Da musste was überlesen haben :confused: wenn ich richtig geschaut hab dann gibt es sehr wohl ein T-Shirt, du kannst allerdings wählen ob du es nimmst oder nicht ( glaub ich )......jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher daß es im Preis mit drin ist.

@Clanless:
Du hast meinen 100%igen Beifall. Bei diesen Temperaturen ins Wasser zuspringen habe ich einfach nicht über mich gebracht und lieber gekniffen :o Welche Zeit hattest Du denn ?

@Adrenalino:
ich hab' bei dem Nikolaus-Duathlon auch nichts wegen einem T-Shirt gelesen. Nur fürs mitmachen finde ich die 26 Euro auch ganz happig. :eek:

Dann machste halt den Jedermann, dann sinds auch "nur" 21,50.......wenn man sich anmeldet erscheint die Option mit T-Shirt. In der Ausschreibung steht es in der Tat nicht drin :)
Aber auch gut wenn wenige mitmachen dann steigen meine Chancen auf ne gute Platzierung :D :lol:

Hat hier jemand schonmal beim Rüssel-Cross mitgemacht? Wenn ja, wie issen der so? Empfehlenswert?

Zurück