• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlonvorbereitung in "nur" 2 Monaten ?

AW: Triathlonvorbereitung in "nur" 2 Monaten ?

Zum Surfen wäre es sicher witzig :D Ging aber nur gut eine Std richtig fetzig ab, da wurden mal kurz schön dunkle Wolken über mich geschoben :kotz:

Die Idee mit deinem Scheibenrad Marke Eigenbau mal schnell in die Tonne treten.

MfG
Rob

Kann ich bestätigen, der Wind war echt nervig.
@Rob mein neues Rad kommt nächste Woche.:i2:

Bitte wem ? :D

Devil, was für ein Rad bekommst du ? Und Rob schon für eins der Zeitfahrer entschieden ?

indiesrad0ke.png

Spielerei da ich eh nichts machen darf wegen Op Morgen.

Ach, tut mir leid hab ausversehen Zitieren anstatt ändern genommen.

@Rob:

Siehste,::wink2:: nicht nur ich fahre meinen ganzen Hausstand mit. Schau dir mal Indie`s Kofferraum an.

So.

Hab heute endlich mal wieder zeit gehabt und auch das Wetter ließ es endlich mal wieder zu zu fahren.

Bin also mal die 20km gefahren.

Ich fand mich für nen anfänger auf dem Rad garnicht soooo schlecht obwohl ich denke das noch mehr drin gewesen wäre. Grad im Wettkampf legt man ja noch immer ein wenig drauf.

Also:

19:89km
Schnitt 27.3km/h
Zeit 42 nochwas.

Morgen hab ich vor ein Koppeltraining zu machen. Nur weiß ich nicht wie ?

Hätte hier eine Runde mit 5km rad und 1km laufen. das 3-4 machen würde es sich lohnen ?
Oder lieber einfach mal 5km laufen oder eine Art Intervalltraining ? Ich hab keine Ahnung.

Mfg timo

Moin,

da mein TT Bike da ist, habe ich mal die Strecke in OTT abgefahren. :cool:

Also die Strecke ist schnell und kann bis auf 2 Kurven komplett auf dem Aufsatz liegend gefahren werden. Hatte gestern auf dem Hinweg (also Rückweg beim Wettbewerb) einen Schnitt von etwas über 43 km/h :eek: zurück dann 26,5 km/h :D wie gesagt der Wind ist echt nicht zu unterschätzen, da die Strecke fast parallel zum Deich verläuft gibt es aber nur Gegen- oder Rückenwind. Seitenwinde und Windgeschwindigkeiten unter 20km/h sind aber so gut wie ausgeschlossen :D

MfG
Rob

Welches TT hast du jetzt ?

Und wie groß bist du :rolleyes:

Die Strecke will ich auf jeden Fall nochmal abfahren. Schreib mir doch mal ne Pm oder so wann du Zeit hättest. Ich kann Prinzipiell immer da Ferien.

Habe mich für das Canyon entschieden.

Bin 1,85m, 87 Schritthöhe

Also fahren werde ich zum Beispiel morgen. Morgens-Mittags eine 85 KM GA Runde und am Abend nochmal so 20-30 KM Zeitfahren aber ob Du da mit willst ich weiß nicht. Fahre dann erst am Samstag wieder, aber da soll es regnen morgen soll nochmal die Sonne scheinen. Ist also sicher einfacher.

Wenn Du Lust hast können wir ja morgen früh eine Runde drehen, hast ja meine Nr.

MfG
Rob

Ich brauch mit dem Zug knapp 3h nach Cuxhaven wenn ich das rr nehme und Fähre villeicht nur 1 einhalb.

Morgen früh fällt weg. Und Abends bist du mir sicher zu schnell, morgen früh muss ich dann auch noch weg.

Andernmal :/ villeicht kommt Devil ja auch mit.

So entschuldigung vorab für den Doppelpost aber:

Ich bin eben nochmal die 20km Runde gefahren. Andersrum.

Schnitt im Gegensatz zu Vorgestern um 1km/h gehoben was mir wahrscheinlich der Wind gebracht hat. Oder einfach irgendwo ein wenig schneller gefahren.

Nur hab ich ein Riesen Problem. Ich fahr ja mit Haken und Schlaufe. Mir taten jetzt beide Tage die letzten 5km übel die Füße weh und wenn ich vom Rad steige kann ich 5minuten lang kaum laufen. Das ist vorm Triathlon wohl nicht so toll.

Liegt das an den Dünnen sohlen meiner Schuhe (Hallenfussbaltreter) oder an den Pedalen ?

Zurück