Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rieche es bis hierDas waren noch Zeiten...
In der Tat, der Geruch der geöffneten NOS Brügelmann Flasche überdauert Generationen...Ich rieche es bis hier
ach, heisst die jetzt "Squeeze" ? trifft die Handhabung recht gut.von Elite gibts die "Vintage Squeeze" die den 70er Jahre PVC-bottle look ganz gut drauf hat ohne den Odeur.
https://www.elite-it.com/en/products/water-bottles/vintage/vintage-squeeze
Das war doch immer der Hauptvorteil und -ausser dem Geklapper natürlich- derGrund, warum SIGGs shaize sind. Man kann sich die Birne bzw je nach Neigung alles mögliche (verschlammte Radteile, vebissene Verfolger, verhasste Überholer) -damit bespritzen. Deswegen gehört auch nur Wasser rein und kein Zuckerklebstoff....ach, heisst die jetzt "Squeeze" ? trifft die Handhabung recht gut.
Zum Thema Qualtität gibts hier schon Erfahrungen.
Leider sind die Dinger so weich dass man nach dem Befüllen nicht einmal den Deckel vernünftig wieder draufbekommt da die Flasche am Flaschenhals einknickt Fehlkonstruktion in meinen Augenach, heisst die jetzt "Squeeze" ? trifft die Handhabung recht gut.
Zum Thema Qualtität gibts hier schon Erfahrungen.
dann sind die Elite "Eroicas" bzw "Squeezes" die einzigen aktuell neu gefertigten Flaschen mit komplett klassischem Look? Oder gibts noch andere?Die gehen von der Optik her leider gar nicht...(höchstens versteckt in der Trikottasche hinten)
Da hab ich schon welche für 50€ nicht bekommen...Das waren noch Zeiten...
1,30 DM
Anhang anzeigen 1348001
Anhang anzeigen 1348004
Gab aber auch "teure" für 3,50
Anhang anzeigen 1348002
Ich denke die grössten prozentualen Wertsteigerungen - wenn man sich mal die Relationen aus damaligen und heutigen Verkaufspreisen ansieht - haben wohl Trinkflaschen erfahren wenn ich mir ansehe was heute für alte Bianchi, Peugeot, Colnago oder andere Flaschen mit entsprechender Aufschrift verlangt und bezahlt wird...
hat jemand Erfahrung mit den Flaschen von EROICAPASSIONE ? Ganz speziell die Geruchsneutralität? wollte mir dort Handschuhe & Käppi bestellen und evtl noch eine Flasche dazu aber nur wenn die nicht stinken.Gibt noch ein oder 2 Hersteller in Belgien bzw. GB, die Flaschen im klassischen Look mit diversen Bedruckungen diverser Marken vertreiben (von Campagnolo und Colnago bis zu Peugeot/ Raleigh)
Schau mal in Ebay
Hier z.b.
Anhang anzeigen 1348146
Anhang anzeigen 1348145