Nimmerklug
dem Grautvornix
Wenig Auswahl; als sammelnswert würde ich nur die von Gaslo ansehen, vielleicht noch Felt oder so.Trinkflaschensammler gibts hier also auch, Donnerwetter! Wo sind die Lenkerstopfensammler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenig Auswahl; als sammelnswert würde ich nur die von Gaslo ansehen, vielleicht noch Felt oder so.Trinkflaschensammler gibts hier also auch, Donnerwetter! Wo sind die Lenkerstopfensammler?
Es gibt sogar die Möglichkeit eine Flasche zu personalisieren.Gibt es einen Shop oder Hersteller, der diese klassischen Trinkflaschen ohne Aufdruck vertreibt?
Soll ich nett oder ehrlich sein?Was haltet Ihr von diesen beiden Flaschen als "Kompromiss" für den durstigen Klassikerfahrer?
Anhang anzeigen 1337029
Was haltet Ihr von diesen beiden Flaschen als "Kompromiss" für den durstigen Klassikerfahrer?
Anhang anzeigen 1337029
Bedient den Wunsch nach Klassikeroptik leider nicht.Da bin ich mal froh die Camelback Podium "Dirt Series" gekauft zu haben. Wasser draus getrunken riecht und schmeckt absolut neutral, so ein Stinkerding wie von TA kommt mir nicht mehr ans Rad.
stimmt, hat aber reichliche 620 ml und ist für mich optisch noch ganz OK, nie wieder so ein Stinkerding, und für kurze Touren habe ja noch die Elite Eroica 0,5 l.Bedient den Wunsch nach Klassikeroptik leider nicht.
wie heisst es so schön: "Durst ist schlimmer als Heimweh..."Was haltet Ihr von diesen beiden Flaschen als "Kompromiss" für den durstigen Klassikerfahrer?
Anhang anzeigen 1337029
Diese Flaschen passen so richtig an gar kein Rad (finde ich jedenfalls), dann der Kofferraum und die Züge vor dem Lenker ...Was haltet Ihr von diesen beiden Flaschen als "Kompromiss" für den durstigen Klassikerfahrer?
Anhang anzeigen 1337029
transparente Flaschen sehen immer kacke aus. Selbst leerDiese Flaschen passen so richtig an gar kein Rad (finde ich jedenfalls), dann der Kofferraum und die Züge vor dem Lenker ...
Ist das so ein Bild "finde 7 Fehler" oder so?
Dann gucke ich nochmal genauer.
Schwarze Flaschen machen die Flüssigkeit im Sommer in kurzer Zeit pinkelwarm und man sieht nie richtig ob sie sauber sind.
Ich empfehle transparent
Gibt ja auch welche die nur leicht durchsichtig sind. Ich mag es einfach wenn ich sehen kann was in der Flasche los ist.transparente Flaschen sehen immer kacke aus. Selbst leer
Bei mir kommen die in die Spülmaschine, da ist drinnen nie was los. Auch nicht nach 10 Jahren. Lagerung mit geöffnetem Beißventil, damit Feuchtigkeit raus kann. Nicht mit Apfelsaft im Keller überwintern lassen und im Frühjahr über den komischen Geschmack wundern.Gibt ja auch welche die nur leicht durchsichtig sind. Ich mag es einfach wenn ich sehen kann was in der Flasche los ist.
…und sie verfärben sich gerne insbesondere im Verschussbereichtransparente Flaschen sehen immer kacke aus. Selbst leer
Aktuell scheinen viele Firmen umzustellen auf Membran, um das alte Beißventil zu umgehen, was immer leicht undicht war. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, den Nöpsie nicht mehr hochzuziehen, aber trinkt sich gut und ist dicht! Ansonsten muss die Flasche schon halbwegs zum Rad passen, oder halt zum Kit.…und sie verfärben sich gerne insbesondere im Verschussbereich
Fürs Foto hab’ich alte ansehnliche Coca-Cola von TA oder Teamflaschen
Aber unterwegs ist’s mir design mäßig wurscht woraus ich trinke, Hauptsache es passt genug rein und sie ist einigermaßen dicht und lässt sich leicht gut öffnen “Beissverschluss”
aber an den Geruch habe ich beim Fahren bisher noch keinen Gedanken verloren
Edith meint …nur wen ich 14 Tage später feststelle dass ich sie zuhause vergessen habe aus’m Halter zu nehmen …
Teert und federt ihn!Camelbag gefällt mir sehr gut. An jedem Rad. Auch wenn es nicht Retro ist.
Mit der Camelbak Podium bin ich sehr zufrieden. Ist zwar teuer und das mit dem Verchschluss Auf/Zu brauche ich gar nicht aber : soviel "Luxus" leiste ich mir gern...Camelbag gefällt mir sehr gut. An jedem Rad. Auch wenn es nicht Retro ist.
Fidlock ist auch gut, aber noch weniger klassikergerecht.Camelbag gefällt mir sehr gut. An jedem Rad. Auch wenn es nicht Retro ist.