Ich tue mich immer sehr schwer, Leuten anhand von Bildern zu sagen, ob sie höher oder tiefer müssen, erst recht, wenn Sie das gar nicht thematisieren (= beschwerdefrei sind). Auf einem Foto die Punkte richtig setzen, Winkel messen.. wenn man andererseits schon bei 2 mm Sattelverstellung einen Unterschied merkt, da halte ich die Fehlerquelle bei Fotos für zu groß, da ist einmal falsch am virtuellen Lineal gewackelt ja gleich 1-2 cm. Zudem geht der Trend bei Trias ja in die Richtung, die Cleats extrem nach hinten zu setzen, dann sieht die Sitzhöhe nochmal wieder anders aus, bzw. weicht vom "alten Lehrbuch" ab. Siehe Joe Friel, der fährt nur noch Mittelfuß-Cleats.
Was sagt die gute alte Fersen-Methode, mit gestrecktem Bein runter, gerade noch so eben an's Pedal, ohne mit der Hüfte zu kippeln?
Ansonsten, Du willst ja weiter runter, ist das Rad schon spacerfrei, eventuell einen krass negativen Vorbau? Die Multi-Stem von Specialized haben verschiedene Hülsen, mit denen man die Neigung verstellen kann. Die gibt es mit Grundwinkeln von -12, -17, -24°, mit den Hülsen kannst Du dann bis zu +/- 4 Grad, in 2-Grad-Schritten variieren. Je weiter runter, desto aerodynamischer wird's (erstmal). Allerdings auf Kosten der Leistung, die man dann nicht mehr so gut aufs Pedal bekommt. Du musst dann den richtigen Kompromiss finden, mit dem Du am schnellsten bist. Gleiches gilt für die Arme. So dicht zusammen wie möglich.. ohne dass Du langsamer wirst.
"Kopf runter" beherrscht Du auf den Fotos ja ganz gut, ist mit das Wichtigste. Kopf runter kann sogar noch wichtiger sein als der waagerechte Rücken, wenn der Kopf dann die Luft über den Rücken leitet. Dazu sollte man nicht nur einfach "runtergucken", sondern ihn zwischen den Schulterblättern etwas "aushängen", also quasi samt Hals absenken.
Hast Du schon so nen ollen Doppelnasen-
Sattel? Damit kann man in der Regel besser und länger in tiefer Position bleiben, der "Pro Aerofuel" ist z.B. recht beliebt, ich selber habe einen von Bontrager.