Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da fahren sie heute schon auch öfters mal was anderes wie man sieht. Vielleicht unter Sponsorendruck, man weiß es nicht. Gibt ja durchaus noch ein paar andere Anwendungszwecke dafür, wie man zB im CX Sport immer wieder deutlich demonstriert bekommt.
Ja, gut, da gabs den Schlauch noch, der ja auch weg könnte. Wie Challenge zeigt, kann man das auch bauen. Vermutlich ist das sogar einfacher zu bauen als mit Schlauch (wenn man die Entwicklung erstmal betrieben hat und die Maschinen am Start). Wenn mehr Hersteller Bock drauf hätten wäre es vielleicht ne gute Sache.
Unsinn.Aber selbst im Elite CX werden Schlauchreifen weniger. Ohne die Ressourcen eines großen Teams gleichen die Vorteile den Mehraufwand offenbar kaum noch aus.
Trocken, Matsch, Gemischt, 2 Räder fürs Rennen, also minimum 6 Laufräder, weil einfach mal kurz wechseln ist ja nicht möglich. Läppert sich halt. Ich hab unter vielen Tubelessreifen noch keinen gefunden der so fährt wie ein FMB/Dugast Tubular.Aber selbst im Elite CX werden Schlauchreifen weniger. Ohne die Ressourcen eines großen Teams gleichen die Vorteile den Mehraufwand offenbar kaum noch aus.
Die Topleute haben aber auch die von ihm beschriebene Manpower dahinter.Unsinn.
Da fahren alle selbstverständlich auf Tubular.
Zeig mir einen von den Top Leuten, der da Tubeless fährt.
Unsinn.
Da fahren alle selbstverständlich auf Tubular.
Zeig mir einen von den Top Leuten, der da Tubeless fährt.
Alle (!), die ich kenne, die einigermaßen auf Niveau CX fahren, fahren im Rennen Tubular.Die Topleute haben aber auch die von ihm beschriebene Manpower dahinter.
Alle (!), die ich kenne, die einigermaßen auf Niveau CX fahren, fahren im Rennen Tubular.
Im D-Cup, und international sowieso.
Selbst in den Nachwuchsklassen bis U15 runter.
Reifenkleben ist jetzt auch kein Hexenwerk...
Aber lassen wir das jetzt einfach.