Ich habe gerade einen neuen Continental GP5000 S TR aufgezogen und von Schwalbe auf MucOff Road and Gravel Milch umgestellt. Ich hatte jetzt schon 2 mal hintereinander ein relativ kleines Loch was die Schwalbe Milch zwar jeweils geschlossen hat, aber nach einer Fahrt von 84 km musste ich am nächsten Tag immer nachpumpen. Vorhin ging das Loch, genau wie beim letzten mal auch, auf und die ganze Milch ist herausgelaufen. Die eingetrocknete Schwalbe Milch ging bei mir mit Isopropanol 99,9% und einem Mikrofasertuch nach kurzem einwirken ganz leicht vom Rahmen weg.Milch hat Hinterbau versaut. Unfall gebaut, Bikewährend Zwangs pause stehen gelassen, jetzt Rahmen einweichen, damit der Dreck wieder runtergeht. Gespannt, ob erst der Rahmen rostet oder die Milch weich wird.
Anhang anzeigen 1506881
Nachtrag: Ich bin heute 84km mit der MucOff Road and Gravel Milch gefahren und habe doch wieder einen kleinen Spritzer am Sattelrohr, was zeigt das ich schon wieder wo reingefahren bin. Die MucOff Milch hat das Loch aber innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde geschlossen. Glück im absoluten Unglück gehabt. Aber schon Wahnsinn wie schnell die MucOff Milch ein Loch schließt. Ich habe auch den Enjoy your Bike YouTube Test gesehen, die fangen da mit Reißnägeln über Nägel an und rammen zum Schluss noch Schraubendreher rein. Die MucOff Milch schließt alles.
Zuletzt bearbeitet: