War klar, dass das kommtFahr Mavic/UST und hör' auf zu heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War klar, dass das kommtFahr Mavic/UST und hör' auf zu heulen
Denke "Tubeless" ist auf den gesamten Fahrradmarkt betrachtet eine Nischenanwendung und bleibt eine, wenn sie sich nicht weiterentwickelt. Sie hat einige Vorteile, aber für die meisten Nutzer überwiegen die Nachteile. Man stelle sich die Performance von TL bei den Fahrrädern bei Kraftfahrzeuge vor.
Denke "Tubeless" ist auf den gesamten Fahrradmarkt betrachtet eine Nischenanwendung und bleibt eine, wenn sie sich nicht weiterentwickelt. Sie hat einige Vorteile, aber für die meisten Nutzer überwiegen die Nachteile. Man stelle sich die Performance von TL bei den Fahrrädern bei Kraftfahrzeuge vor.
Hab davon neulich mal gelesen:Es gibt zum Beispiel "Reserve Fillmore", gibt es noch andere und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Es geht ja nicht nur um Luftdicht. Es geht darum, dass du bei jeder Verletzung des Reifen ohne Dichtmilch direkt nen Platten hättest. Dann wären die Vorteile zum Schlauch dahin.
Etwas Kriechöl auf den Ventileinsatz geben. Oder diese alle paar Jahre austauschen. Sollte beides helfen, so aus der Ferne.Moin.
Bin es einfach leid mit den ständig verstopften Ventilen und werde auf andere als Sclaverand wechseln. Jetzt kann man leider nicht das ganze Thema nach Namen von möglichen anderen Systemen durchsuchen, wenn man sie nicht kennt.
Es gibt zum Beispiel "Reserve Fillmore", gibt es noch andere und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Preis ist mir egal, ich bin es nach zehn Jahren TL einfach leid.
https://www.rennrad-news.de/news/reserve-fillmore-tubeless-ventile/
Peatys by Chris KingMoin.
Bin es einfach leid mit den ständig verstopften Ventilen und werde auf andere als Sclaverand wechseln. Jetzt kann man leider nicht das ganze Thema nach Namen von möglichen anderen Systemen durchsuchen, wenn man sie nicht kennt.
Es gibt zum Beispiel "Reserve Fillmore", gibt es noch andere und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Preis ist mir egal, ich bin es nach zehn Jahren TL einfach leid.
https://www.rennrad-news.de/news/reserve-fillmore-tubeless-ventile/
Wirklich? Guck dich mal bei Studi-, Bahnhofs-, Nachbarschafts- und Rentnerrädern um. Wo siehts du das tubeless?Die Aussage halte ich für ziemlich gesödert. Der Marktanteil von TL wächst eigentlich stetig in allen Bereichen.
... oder hydraulische Scheibenbremsen.Wirklich? Guck dich mal bei Studi-, Bahnhofs-, Nachbarschafts- und Rentnerrädern um. Wo siehts du das tubeless?
sieht man wirklich kaum...gerade nicht an den E-Bikes.... oder hydraulische Scheibenbremsen.
Peatys by Chris King
PM, falls du welche brauchst. Für meine 15C Felgen sind sie zu dick und haben es nicht bis zur Dichtmilch geschafft.
Danke für das Angebot.
Ich versuche es erstmal mit den oben verlinkten von Orange Seal, die haben mehrere Gummiaufsätze.
Und im ganzen Satz?Lesen?
Ja, bei mir auch...bekommt man sauber.Es sind nicht die Ventilkerne bei mir.
genau...Hauptsache, erstmal "Gewese" vorwerfen ;-)
https://www.mtb-news.de/forum/t/fun...e-kein-verstopfen-mehr-luftdurchfluss.970334/Es gibt zum Beispiel "Reserve Fillmore", gibt es noch andere und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?