Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Tage meinen dritten Tubeless Aufbau gestartet.
Nummer 1 mit den Schwalbe X-One war ein No Brainer und ging ohne Probleme und war sehr schnell dicht.
Nummer 2 mit den Challenge Gravel Grinder war kein Spaß und wurde nach 3 Wochen abgebrochen.
Jetzt Nummer 3 mit Specialized Tracer Reifen.
Der Start war schon mal super, denn sie hielten recht gut auch ohne Milch nach dem Aufpumpen die Luft, waren dann aber über Nacht platt. Hab dann Milch eingefüllt und die Räder erstmal nur am Montageständer bewegt, nach dem ich sie vorher auch seitlich geschwenkt habe. Sie haben über die Nacht leider auch wieder die Luft verloren.
Jetzt hab ich gestern eine erste Ausfahrt (45min) gemacht und da hielten sie deutlich besser die Luft als die Challenge, sind jetzt über Nacht aber auch wieder platt.
Werde heute nochmal etwas Milch nachfüllen (Erstbefüllung waren 50ml) und nochmal bewegen. Mal schauen wie lang es dauert, bis sie die Luft halten.
Ja, probier mal...Mh, hab es aktuell im kalten Keller gelagert. Wärme wäre in der Tat vielleicht nicht verkehrt.
Na mal schauen. Aktuell liegt es seitlich und wird nachher gewendet.
was ein Aufwand ... Leute Leute ... der Titel des Threads hier paßt echt prima ... den Mist braucht niemand am RR (MTB ist was anderes).