• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für Winterpokal 07/08

AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Und Moderator Nummer zwei ist auch schon da..ruhe jetzt!
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

so drei Fahrer stehen noch zur Auswahl für den letzten Platz in unserem Team. Die drei aufstrebenden Fahrer sind:

1. Markus91
2. *Jo*
3. Magnum

Am Sonntag wird dann einer dieser Drei den letzten Platz bei uns besetzen.

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

dann fahr ich wenigstens einmal ins rad trainingslager wärend der zeit...:)
das letzte mal was ich wärend des wintepokals nie im train lager :(
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

achherje was isn hier wieder los, da is man drei tage nich am rechner und gleich müssen die moderatoren regeln ... :D ;)

naja mirs eig wurscht wer mitmacht, magnum hab ich noch nich erreicht, er wohnt bisn weit weg von mir und war bei icq nich on...

grüßeee
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

achherje was isn hier wieder los, da is man drei tage nich am rechner und gleich müssen die moderatoren regeln ... :D ;)

naja mirs eig wurscht wer mitmacht, magnum hab ich noch nich erreicht, er wohnt bisn weit weg von mir und war bei icq nich on...

grüßeee

Nabend,

ja, wenn du mal nicht da bist, dann gibts hier gleich das Chaos..... :lol:

Heute Abend 20 Uhr wird bekannt gegeben wer denn nun den letzten Platz besetzt und habe aber bis jetzt nur eine Stimme für einen Fahrer.... wo sind die restlichen 2 Stimmen......

@ Teamkollegen:
bitte persönlichen Favorit bis 19:59 Uhr per PN mir mitteilen

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

also es steht nun fest wer unser 5ter Mann wird:

Nach der Abstimmung an der alle 4 jetzigen Teammitglieder mitgewirkt haben steht folgendes Ergebniss fest:

1. *JO* mit 2 Stimmen
2. Markus91 mit 1 Stimme

1 Enthaltung

Also ist das Team damit komplett und sieht so aus:

Das Team (Stand 30.09.2007):

1. Chris89
2. Venango
3. m@x
4. IhmseinRad
5. *JO*

Also Männer, am ersten November gehts los und freue mich schon drauf mit euch den Winterpokal bestreiten zu dürfen..... :daumen:

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten