• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für Winterpokal 07/08

AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Wie wärs so ,falls wir zu viele werden mache ich den Platz frei und suche mir ein neues Team.Kann mir jemand erklären wie ich eine Lizenzn Bekomme^^,danke.
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

alles halb so wild, kannst ruhig bei uns bleiben, wenns 4 Lizenzler und ein Jedermann ist dann ist das sicherlich nicht schlimm...... ;)

Eine Lizenz bekommst du wenn du in einem Verein bist und Rennen in den Klassen U11,U13,U15,U17,U19,U23,Männer A/B/C oder Senioren bestreiten willst, aber wie gesagt, ist kein Problem das du bei uns dabei bist..... :D

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Okay danke-haben rennen überhaupt einfluss auf den Winterpokal????
Ich glaube mein Training is aussreiichend um genug Pun kte zu holen^^.
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Okay danke-haben rennen überhaupt einfluss auf den Winterpokal????
Ich glaube mein Training is aussreiichend um genug Pun kte zu holen^^.

Nabend,

ach, weiß nicht..... zumindestens fahre ich wesentlich mehr Trainingskilometer seid dem ich Rennen fahre...... aber würde das jetzt nicht auf die Allgemeinheit übertragen ist ja bekanntlich bei jedem anderst...... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Das U23 Team:
1. Chris89
2. Venango
3. ...........
4. m@x
5. IhmseinRad

Nabend,

@ max92:

leider hast du keine PN daher muss ich es dir auf diesem Weg übermitteln:

Da wir uns dafür entschieden haben ein reines Lizenz-Radsportler-Team zu bilden (siehe z.B als Hinweis den Eingangs-Beitrag), in Absprache mit meinen Teamkollegen hat sich dies herauskristalisiert, muss ich dir nun leider doch sagen das du dir für den Winterpokal 2007/2008 ein anderes Team suchen musst. Tut besonderst mir leid, da ich ja noch am 23.9 gesagt habe das du bei uns bleiben könntest. Allerdings wie schon gesagt, nach Absprache mit meinen Teamkollegen haben wir nun entschieden ein reines Lizenzler-Team zu bilden und da der WP noch nicht begonnen hat hast du ja nun noch genug Zeit dir ein Team zu suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Punkte im WP 07/08.

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

noch ein Platz ist frei, wer also U19 oder U23 fährt und eine BDR Lizenz für dieses oder/und nächstes Jahr besitzt der darf sich gern hier vorstellen.

Das Team (Stand 25.09.2007):

1. Chris89
2. Venango
3. max92
4. IhmseinRad
5. ...............

Einen schönen Abend noch

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

so dann bewerbe ich mich mal einfach :)

ich fahr seit 5 Jahren Lizens Rennen und jetzt 2tes Jahr U23
Hab bisher 1x mal im Winterpokal teilgenommen und damals war ich gesamt 2ter :)
Allerdings kann ich jetzt schon sagen das ich dieses jahr nicht mehr so gut anschneiden werde. Da ich seit 2 jahren Triathlon mache und gerade diesen Winter mehr den je mich aufs Laufen&Schwimmen konzentrieren wollte :)
ein weiterer -punkt ist das ich ab 1 November erst in meiner Saisonpause starte (wegen Herbstmarathon ziel so 2:55)
geplant bis ende des winterpokals denke ich das ich so 4000km radfahren 1000km laufen+fast jeden tag schwimmen oder andere 2pkt sportarten ;) dazu kommt bei mir jedoch der tägliche arbeitsweg/weg zum studium der mich bei meinem letzten winterpokal schon weit gebracht hat (jeden tag 2x30 min =4pkt*5=20pkt die woche ...nicht zu verachten :)

so Also bin mal gespannt ob ihr mich nehmt:P

P.S. als ich damals 2ter war war ich 2tes Jahr U19 und bin im gesamten winter fast 10000km gefahren, war komplett übertrainiert und hab mir die gesamte Saison versaut....seitdem hab ich aus "rücksicht" auf mich selbst hier nichtmehr teilgenommen :D und nun glaube ich die Hoffnung das ich erwachsen genug geworden bin mich zu kontrolieren:rolleyes:

achja ich wohne&trainiere in Frankfurt am Main und fahr für die RSG frankfurt :)
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

So, da tut sich ja heute richtig was...... :D
Wieder ein Mitglied gefunden..... :daumen:

Das U23 Team:
1. Chris89
2. Venango
3. max92
4. m@x
5. IhmseinRad (..... bei ihm warte ich noch auf ne PN..... :o )

So, das ist das vorläufige U23 WP Team für die WP Saison 2007/2008.
Na dann Jungs, denke das es Anfang November los geht und freue mich schon mit euch den WP aufzumischen...... :D

PN gibts noch von mir.... ;)

Gruß
Chris


Mit dem 92er Maxe habt ihr ja jemanden an Land gezogen, der wohl sehr wahrheitsgetreu seine gefahrenen KM usw. eintragen wird :rolleyes:
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Warum nennst du dein Team eigentlich nicht "Anti-Raucher-Alkohol-Fastfood-konsumierer" :aetsch:

"LIES", der Imperativ von lesen heißt LIES!!! :lol:

Hallo Werner,

schön das du dich noch an unsere lustige Unterhaltung erinnern kannst, mal eine Gegenfrage: Warum bildest du nicht ein Team welches sich Raucher-Säufer und Pussyblattfahrer Union nennt? :aetsch:

Einen schönen Tag dir noch

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Danke, aber die Begründung dafür liegt auf der Hand:
1. ich bin kein Raucher
2. ich bin kein Säufer.
Zu Nr. 3 kann ich nur sagen: ich stehe dazu. Habe zudem die Kurbel quasi für Lau bekommen.

Danke, den werd' ich wohl auch haben, bin gleich im Stadion!

Gruß,

Fabian


PS: Ich hab freundlich geantwortet auf deine Frage, deshalb erwarte ich von dir auch noch 'ne Antwort auf meine Frage. Danke.
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Danke, aber die Begründung dafür liegt auf der Hand:
1. ich bin kein Raucher
2. ich bin kein Säufer.
Zu Nr. 3 kann ich nur sagen: ich stehe dazu. Habe zudem die Kurbel quasi für Lau bekommen.

Danke, den werd' ich wohl auch haben, bin gleich im Stadion!

Gruß,

Fabian


PS: Ich hab freundlich geantwortet auf deine Frage, deshalb erwarte ich von dir auch noch 'ne Antwort auf meine Frage. Danke.

Hi Fabian,

nimms nicht so ernst, wollte nur das passende Gegenstück zu deiner Frage stellen..... ;)

Ums kurz zu sagen, wir haben noch gar keinen Namen fürs Team, wird erst noch vor der Anmeldung gesucht und dann von den Mitgliedern dieses Teams hoffentlich auch gefunden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

so, ich glaube ich bin jetzt auch drinne oder?

mich mal kurz vorstellen...

fahre seit 2 jahren rennrad. das letzte jahr konnte man eigl nicht so zählen, da ich nur 3000 km gefahren bin. Im winter gins dann richtig los, da ich in der saison 07 2.jahr U17 war. Folglich nächste saison U19..oh graus.
bin diese saison 10500 gefahren, bin noch nicht so zufrieden mit der saison gewesen. Dementsprechend viel werde ich hoffentlich im winter trainieren...

gruß aus hamburg, johannes
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

also, neben dir haben sich nun auch andere Kandidaten für den letzten Platz gemeldet, wir (das Team) wird sich beraten und bis am Sonntag bekanntgeben wer denn nun uns noch verstärken darf..... :D

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

also, neben dir haben sich nun auch andere Kandidaten für den letzten Platz gemeldet, wir (das Team) wird sich beraten und bis am Sonntag bekanntgeben wer denn nun uns noch verstärken darf..... :D

Gruß
Chris

vielleicht bewerben sich jetzt 2 starke leute....dann werft lieber den schwächsten ausm team :P
 
Zurück
Oben Unten