G
Gerippe
Und was hat der Radsport davon? Sauberer wird er dadurch nicht.Was spricht denn dagegen? Das Thema ist doch weiterhin aktuell.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, der gegenwärtige Radsport sei sauber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat der Radsport davon? Sauberer wird er dadurch nicht.Was spricht denn dagegen? Das Thema ist doch weiterhin aktuell.
Oder glaubt jemand allen Ernstes, der gegenwärtige Radsport sei sauber?
Mittlerweile etwas sauberer als andere Profisportarten - und es wird immer wieder Kamele geben die es nicht kapiert haben oder sich für "Überschlau" halten. Selbst im NDR mussten sie heute zugeben dass der Profi-Radsport die am strengsten kontrollierte Sportart ist. Nur im Radsport wird aus einem Dopingfall sofort ein Riesenereignis, in anderen Sportarten ist es dann nur eine Randnotiz.Was spricht denn dagegen? Das Thema ist doch weiterhin aktuell. Oder glaubt jemand allen Ernstes, der gegenwärtige Radsport sei sauber?
Und ?? Fühlst Du dich jetzt bessser , ist die Welt damit wieder in Ornung ? Ist doch total egal , jeder wusste doch dass er gedopt hatte.
Das gedopt wird ist doch normal!endlich hat Ullrich Blutdoping gestanden, siehe
Focus interview vom 22.6.2014
Also, "in Ornung" ist die welt damit nicht, aber es ist endlich mal klar raus, dass der ullrich ein betrüger ist!
ein weiterer Betrüger, neben der Visage, die für immer als Visage des hässlichen Dopings im Radsport stehen wird: der, dem alle Titel aberkannt wurden, auch wenn Er noch " at Home, just hanging arround" sich noch lustig zu machen versuchte:
Der, den hier jaaahrelang seine Fanboys verteidigt haben bis aus Blut, und der dann doch überführt wurde, ein schäbiger betrüger t´zus ein, der schlimmste von allen: Lance armstrong!
Und Ullrich....der hat halt auch betrogen, auch immer und immer wieder gelogen/abgestritten, und gibt jetzt etwas zu, was wahrscheinlich eh aufgedeckt wurde, sonst hätte Er ja weiter abgestritten.
Für mich sind das alles widerliche Betrüger und arme Würstchen, weil sie eigenurin, blut, Epo, oder was weiss ich nahmen, weil sie nur mit Betrügen weiterzukommen gedachten....
Dreck.
Alles Schmutzlappen und Betrüger!
Die sind alle nichts wert, als Vorbilder Vollversager.
Die geschichte gescheiterter Betrüger, nicht mehr.
Ihre Fanboys allerdings werden weiter relativieren und bald böse zicken....
Im Grunde ist es banal.
Die sind zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und haben dem Druck nachgegeben....der druck wird von den Fanboys gemacht, die immer neue Rekorde wollen, und dafür Millionen geben....
Dafür geifern Sie jeden an, der die Wahrheit aufzeigen will.
Bei LA wurde ja jaaahrelang gegeifert, von Ihm selber, mittels Klagen gegen alles und jeden, und gegeifert wurde auch von seinen Fanboys, in jedem Forum der Welt wurden die, die die offensichtliche Wahrheit aussprachen, mit Schmutz überhäuft.
Auch ich wurde hier wie auch im anderen Forum übel angegangen....von leuten, die genau wussten, dass Ihr Idol nur ein Schlappschwanz ist....ein Betrüger eben.
Alles Schmutzlappen und Betrüger!
Die sind alle nichts wert, als Vorbilder Vollversager.
Die geschichte gescheiterter Betrüger, nicht mehr.
Ihre Fanboys allerdings werden weiter relativieren und bald böse zicken....
Im Grunde ist es banal.
Die sind zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und haben dem Druck nachgegeben....der druck wird von den Fanboys gemacht, die immer neue Rekorde wollen, und dafür Millionen geben....
Dafür geifern Sie jeden an, der die Wahrheit aufzeigen will.
Bei LA wurde ja jaaahrelang gegeifert, von Ihm selber, mittels Klagen gegen alles und jeden, und gegeifert wurde auch von seinen Fanboys, in jedem Forum der Welt wurden die, die die offensichtliche Wahrheit aussprachen, mit Schmutz überhäuft.
Auch ich wurde hier wie auch im anderen Forum übel angegangen....von leuten, die genau wussten, dass Ihr Idol nur ein Schlappschwanz ist....ein Betrüger eben.
interessant dieser Spiegel Online Artikel
http://www.spiegel.de/sport/sonst/jan-ullrich-und-der-spiegel-und-er-hat-doch-gedopt-a-907334.html
Da hat man jahrelang zu jemenden aufgeschaut und bewundert. Seinen Kindern hat man erzählt, was für ein Sportler dieser Jan Ulrich ist. Und nunkommt die Ernüchterung: Doping bzw. Betrug an sich selber. Was soll man jetzt seinen Kindern sagen?
Wenn Du von Berufssportlern "Sauberkeit" verlangst kannst Du auch von Dir "Sauberkeit" verlangen. Schliesslich finanzierst Du mit Deinen Steuern Kriege, Du unterstützt aktiv Sklaverei weltweit durch Dein Konsumverhalten, Du zerstörst Die Umwelt.
Und - Du weisst es! Du bist nur "zu schlapp, körperlich, wie vor allem innerlich, und hast dem Druck nachgegeben" . Vielleicht kompensiertst Du das latente Wissen davon indem Du dritte "mit Schmutz überhäufst", "in [...]Foren übel angehst" ....
Deine Posts mit einem klaren Hinweis auf Zynismus/Ironie wären übrigens ziemlich klasse
ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Spon Forum; finde den gut:
"
Radfahren
macht Spass, alleine.Als Sport: nein. Ist auch todlangweilig. Da passiert doch bei der F1 mehr!ARD und ZDF haben das ja auch nur übertragen, weil die GEZ-Gelder von Reportern, Assistenten und Kabelträgern dringend verbraten werden mussten."
Für mich sind das alles widerliche Betrüger und arme Würstchen, weil sie eigenurin, blut, Epo, oder was weiss ich nahmen, weil sie nur mit Betrügen weiterzukommen gedachten....
Dreck.
für mich sind das alles Opfer eines Systems. Die wurden teilweise schon als Kinder gedopt.
JEIN - irgendwann waren viele der "Opfer" aber auch so erfolgsgeil, dass sie fernab jeder Vernunft in ihrem Sport angetreten sind.
Ich weiß, dass man diese "Vernunft" bei 15 - 18 jährigen Talenten nich t voraussetzen darf bzw. kann.
Ich darf aber von einem ehemaligen Profi wohl erwarten, dass er in der Rückschau seiner Karriere eine gewisse Einsicht an den Tag legt und nicht weiter völlig wirklichkeitsfremd in seiner Scheinwelt lebt.
also da muss ich dich absolut wiedersprechen.
Nicht nur die Erfolgreiche haben gedopt. Fast alle haben gedopt.
...