Nichts von dem, worauf Du in Deinem Post einzugehen scheinst, habe ich behauptet. Lies bitte genau, bevor Du Dinge überspitzt oder ins lächerliche übertreibst, die außer Dir selbst niemand gesagt hat.
Gruß, svenski.
Gruß, svenski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, und nu is Pep (in Norddeutschland übrigens ein Synonym für Amphetamine/Speed) beim Godfather Müller Wohlfahrt angekommen der neben den deutschen Spitzenverdienern im Sport ja auch Stars wie Usain Bolt zu Weltrekorden dopt
Genau das wofür Ullrich und andere damals missbraucht wurden...
Doch, wenn ALLE das wollten, würde es einer schaffen!Die Aussage ist kein Schwachsinn.
Man kann die Tour nur mit Doping gewinnen, weil eben nicht alle Müsli udn Buttermilch zu sich nehmen.
Ich weiß gar nicht, warum viele Leute enttäuscht sind.
Natürlich tun das nicht alle. Aber dann wäre die richtige (und ehrliche) Aussage von Lance gewesen: "Niemand wird ernsthaft versuchen, die Tour ohne Doping zu gewinnen"! Dafür hätte er sogar Respekt verdient gehabt.@ Razor: es tun aber nicht alle.
Das brachte damals die BILD Zeitung als Schlagzeile und das ARD besuchte damals den Ulle Fanclub und die sangen im Chor "wir sind enttäuscht von Dir". Dann ging Herr Angermann zum Zabel outing. Setzte sich in die erste Reihe und sagte ins Mikrofon "Erik ich bin von Dir enttäuscht, das hätte ich nicht von Dir gedacht."
Man kann das so lange drehen, wie man will. Ich wehre mich dagegen, es als absolut unmöglich zu bezeichnen, einen ungedopten Fahrer zum Sieger der Tour zu machen. Das müssten nur alle wollen, wobei diejenigen, die das nicht wollen, aussortiert werden müssten.@ Razor: Armstrong hat gesagt, dass es unmöglich ist, die Tour ohne Doping zu gewinnen...
Nur weil ein Fahrer dopt, heißt es nicht gleich, dass ihn kein sauberer Fahrer besiegen kann.Ich weiß, es ist eine Utopie, aber es ist möglich, die Tour ohne Doping zu gewinnen, wenn keiner der Teilnehmer dopt.