• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Ich habe noch ein paar offene Fragen und hoffe das Labertante Beckmann aus Versehen diese Fragen stellt.:D

L.

Ich habe noch ein paar offene Fragen und hoffe das Labertante Beckmann aus Versehen diese Fragen stellt.:D
L.

Die Fragen sind doch vorher abgesprochen. Zumindest werden sie gemeinsam durchgegangen, schriftliche Interviews kriegt man ja auch meistens zum Gegenzeichnen. Beckmann ist ja auch eher der Weichspüler.

laktat, du wirst sehen, wenn es rauskommen sollte, dass er nicht gedopt hat, dann werden die verlogenen ihm in den arsch kriechen...

Das glaube ich so noch nicht. Ich glaube nur, dass wenn der Rauch verflogen ist, die Ösis ne gute Basis für den nationalen Radsport haben. Wenn sie es gschickt lenken, wird österreich eine Radsportnation , weil die Sponsoren sich die Klinke in die Hand geben.

Du hast doch gesehen, dass Ullrich ziemlich unten durch bei allen möglichen Verbänden ist. UCI, Swiss cycling und BDR wollen nichts mit ihm zu tun haben.

L.

Gegenfrage.....welche Rolle spielen denn der BDR und Swiss Cycling im internationalen Profi-Radsport?
Da sind ganz andere am Ruder und haben das sagen als Nebel-Rudi.
Die UCI ist gerade dabei sich selbst das Hirn raus zu blasen.
Wenn VB das geschickt anstellt,gehören sie in einem Jahr zu den Top 20 der Welt.
Wenn Ullrich zum Telefon greift,hat er sofort ettliche richtig gute Renner an der Angel fürs Team.
Und das macht ihn wohl für die Leute mit dem Geld bei VB auch so interessant.
Da könnte jeder investierte Euro sich zig fach auszahlen.

Spielte Fr.Schenk jemals eine Rolle?
Ich könnte heute noch laut los lachen als man sie zur Vorsitzenden der Crosskommission bei der UCI gemacht hat.
Die belgischen Funktionäre darin haben blaue Flecken,vor lauter Schenkelklopfen gehabt.
Was es an den beiden Beispielen Schenk und Scharping eben mehr als deutlich zeigt,ist die Tasache das Polit-Kasper in einem Verbandamt nichts zu suchen haben.
Die wurschteln dort genauso rum wie in ihren Ex-politischen Ämtern.
Und da ist noch bei keinen dieser Pretiosen etwas vernünftiges bei raus gekommen.

Aber da frage ich mich doch warum werden in deutschland immer solche leute , welche keine ahnung haben in solche ämter gesetzt ??
Kann mir das mal jemand erklären .

Aber da frage ich mich doch warum werden in deutschland immer solche leute , welche keine ahnung haben in solche ämter gesetzt ??
Kann mir das mal jemand erklären .

Gute Frage.
Bei Scharping war es ja eine schmierige Geschichte die ihn ins Amt gebracht hat. Wahrscheinlich haben da einige BDR-Leute in nicht unerheblichen Maß von profitiert.
Bei der Schenk war es wohl so,daß keiner den Job machen wollte.
Also wählte man das kleinste Übel.

geld geld geld...
bei scharping zb war es so, dass wacklige stellen, von derzeit konservativen alten männern wacklig waren und die durch seine kandidatschaft gesichert wurden.

einen jungen, frischen präsidenten wollte man nicht, das volk, die radfahrer, wir, schon.

Das glaube ich so noch nicht. Ich glaube nur, dass wenn der Rauch verflogen ist, die Ösis ne gute Basis für den nationalen Radsport haben. Wenn sie es gschickt lenken, wird österreich eine Radsportnation , weil die Sponsoren sich die Klinke in die Hand geben.

Du hast doch gesehen, dass Ullrich ziemlich unten durch bei allen möglichen Verbänden ist. UCI, Swiss cycling und BDR wollen nichts mit ihm zu tun haben.

L.

Tja vor ein paar jahren hat deutschland noch über österreich gelacht, seit einiger zeit ist es umgekehrt und das nicht nur im sportlichen bereich .:lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :D

Tja vor ein paar jahren hat deutschland noch über österreich gelacht, seit einiger zeit ist es umgekehrt und das nicht nur im sportlichen bereich .:lol: :aetsch: :lol: :aetsch: :D

Ach, wir haben noch genug Anlässe uns über die Österreicher zu amüsieren, ich sage nur Ski-WM:aetsch:

Lacht über Deutschland nicht sowieso die ganze Welt?
Wir sind ein Sammelbecken von unfähigen Leuten, an den Stellen der Macht, die eigentlich wichtig sein sollten.
In allen Bereichen der Politik.
Da zähle ich die Sportpolitik mit dazu.
Ein Musterbeispiel wie man am Willen des eigen Volkes vorbei regiert und entscheidet.

Darauf war "weh tun" nicht bezogen, sondern darauf, dass sie niemanden gefährlich werden u. auf dieser Position gut geparkt sind.

Ok....ich würde mir für solche Leute aber einen anderen "Parkplatz" wünschen.
Weit weg,draußen,in der Pheripherie.
Das auch nur keiner in Berührung mit denen kommt.

@Quasi-Modo
Soviele lachen nicht über uns, Italienische Verhältnisse sind hier noch lange nicht.

Hat nicht Ulle in der PK das Land der Meckerer u. Miesmacher angesprochen? :)

Zurück