• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

@Quasi-Modo
Soviele lachen nicht über uns, Italienische Verhältnisse sind hier noch lange nicht.

Hat nicht Ulle in der PK das Land der Meckerer u. Miesmacher angesprochen? :)

Natürlich nicht , man sagt ja die deutschen ein volk der ja sager , und so ist es leider , zwar fest schimpfen aber keiner geht auf die barikaden und dadurch machen unfähige politiker in ämtern wovon sie keine ahnung haben alles.

Gegenfrage.....welche Rolle spielen denn der BDR und Swiss Cycling im internationalen Profi-Radsport?
Da sind ganz andere am Ruder und haben das sagen als Nebel-Rudi.
Die UCI ist gerade dabei sich selbst das Hirn raus zu blasen.
Wenn VB das geschickt anstellt,gehören sie in einem Jahr zu den Top 20 der Welt.
Wenn Ullrich zum Telefon greift,hat er sofort ettliche richtig gute Renner an der Angel fürs Team.
Und das macht ihn wohl für die Leute mit dem Geld bei VB auch so interessant.
Da könnte jeder investierte Euro sich zig fach auszahlen.

Durch die Brust ins Auge sozusagen. Du vergisst, dass es immer sehr lange dauert, bis die Verbände reagieren. Momentan mauert auch die UCI. Die sind so mit sich beschäftigt, dass man da auf nichts hoffen kann. Da regiert die Angst um den Pöstchenverlust. Die Entscheidungen sind dermaßen kontraproduktiv. Keiner wagt da auch nur das Geringste.

Sponsoren wollen immer gleich Resultate. Wenn die nicht gleich kommen ist die Euphorie auch schnell wieder verfleucht.

Hoffentlich bleibt am Ende nicht ein Vertreter für ein revolutionäres Reifendichtmittel übrig.:eek:

Ich wünsche ihm Alles, alles Gute in dieser besch. Welt.

L.

Man hätte einem Jahrhundert-Talent keinen unwürdigeren Abgang verschaffen können.

Ich hoffe, Jan Ullrich hat "seine Schäfchen im trockenen". Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute.

Ebenfalls alles Gute von mir!

Einer der wenigen mit Charisma, der polarisiert und der einen Schatten geworfen hat, hat die Bühne verlassen.
Es wird ein trister jetzt. Jedenfalls für mein Gefühl.

Bye bye Ulle...:love:

Andreas
der Ulles Mitschuld damit nicht in Abrede stellen möchte...

Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich 97 die Tour erlebt habe oder damals 98 krank im Bett das Drama vom Hungerast miterleben musste.

So schnell vergeht die Zeit.

Beckenbauer vor President im BDR !!!

Der tut wenigstens was für den Nachwuchs :floet:
:D

Eric, der gerne Ulle noch einmal fahren gesehen hätte (ob mit oder ohne Dope)

Ein sehr unschönes Ende. :(

Ich wünsche Jan, dass er mit seiner Entscheidung wirklich glücklich wird. :)

Er wird mit dieser Entscheidung nicht glücklich werden.

Er wäre garantiert wieder die Tour gefahren wenn er durfte,und ich bin mir sehr sicher das er sich ganz schön den Arsch aufgerissen hätte für einen 2. Erfolg.

Hätte wenn und aber,alles ist vorbei.

Er wäre garantiert wieder die Tour gefahren wenn er durfte,und ich bin mir sehr sicher das er sich ganz schön den Arsch aufgerissen hätte für einen 2. Erfolg.

Klar, er ist erst 33. Die anderen hätte er sicher noch gepackt. Aber schaut euch den aktuellen Profisport an, eine Truppe von Söldnern ohne Charisma.
(Meine Meinung)

Ansonsten, es gäbe keine Basis mehr für einen möglichen Tourstart oder ein Profi dasein. Ullrich bei einem 2. klassigen Team im Kader? Unvorstellbar, damit gewinnst du keine Rundfahrt. Und hinterher fahren war keine Option.
Schlussendlich weiß er selbst am besten was die Wahrheit ist u. ich denke wir werden sie wohlmöglich nie erfahren.

Er wird mit dieser Entscheidung nicht glücklich werden.

Hätte wenn und aber,alles ist vorbei.

Mit dem Background.....unmöglich!
Er musste ja damit rechnen von den deutschen "Fans"mit faulen Eiern beworfen zu werden.

L.

Klar, er ist erst 33. Die anderen hätte er sicher noch gepackt. Aber schaut euch den aktuellen Profisport an, eine Truppe von Söldnern ohne Charisma.
(Meine Meinung)

Ansonsten, es gäbe keine Basis mehr für einen möglichen Tourstart oder ein Profi dasein. Ullrich bei einem 2. klassigen Team im Kader? Unvorstellbar, damit gewinnst du keine Rundfahrt. Und hinterher fahren war keine Option.
Schlussendlich weiß er selbst am besten was die Wahrheit ist u. ich denke wir werden sie wohlmöglich nie erfahren.

Jan wäre normalerweise nur noch 1 mal angetreten,für 2 Tourstarts mit Siegchancen hätte es nicht mehr gereicht.

Logishc,mit dem 2.klassigen Team hätte er es bestimmt nicht geschafft.
Wird das Team überhaupt für die Tour zugelassen???????

Ich hätte mir gewünscht das er das letzte Jahr bei Discovery beendet,Lance hätte ihn den Arsch aufgerissen und er wär zum Sieg gefahren.

Ich habe es heute mittag nach der PK gesagt und bleibe dabei. Es ist unbestritten was Ullrich in Deutschland für den Radsport getan hat. Das ist aber nicht das Thema, oder sollte es nicht sein. Er hatte heute mittag die einmalige Chance alle GERÜCHTE aus der Welt zu schaffen und zu sagen das er ALLES daran setzt den Fall zu klären. Diese hat er in meinen Augen aber nicht genutz. Im Gegenteil: Er hat JEDEM die Schuld an SEINEM Versagen gegeben (Verbände, Vorstände, usw.) !!! Und statt Aufklärungsarbeit zu leisten und seine Weste (ZUM ZWEITEN MAL) reinzuwaschen hat er aus der Pressekonferenz eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung gemacht. Armes Deutschland. Armer JAN. MIR TUT ER NICHT LEID.

Hat jemand die PK aufgenommen oder weiss nen Link im Internet? war bei meiner Freundin und konnte leider kein N24 sehen!

merci

schiffi

Lacht über Deutschland nicht sowieso die ganze Welt?
Wir sind ein Sammelbecken von unfähigen Leuten, an den Stellen der Macht, die eigentlich wichtig sein sollten.
In allen Bereichen der Politik.
Da zähle ich die Sportpolitik mit dazu.
Ein Musterbeispiel wie man am Willen des eigen Volkes vorbei regiert und entscheidet.

Natürlich nicht , man sagt ja die deutschen ein volk der ja sager , und so ist es leider , zwar fest schimpfen aber keiner geht auf die barikaden und dadurch machen unfähige politiker in ämtern wovon sie keine ahnung haben alles.

Wie heißt es so schön: Ein jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. ;)

Jan ich danke Dir.Die Begeisterung für Dich und den Radsport hat aus einem
fetten 50jährigen einen fitten 60jährigen gemacht.Egal was war,Du bleibst
für mich der Grösste deutsche Radsportler.

Jammerschade !
Nicht der Rücktritt an sich, sondern dass ein Talent wie Ulle mit solchen Palmares so abtreten muss. Ich hätte ihm einen Abschied im gelben Trikot gegönnt, denn der Radsport hat Ulle viel zu verdanken.
Dennoch geht mit Ulles Rücktritt die Welt nicht unter. Auch in Deutschland gibt es junge Talente, die sich quälen können und auf ihre Chance warten.
Ich hoffe nur, dass dann die alten Schulterklopfer und Judase nicht wieder alles kaputt machen....

Was mich beim Lesen des Auswurfs der Tintenkleckser von heute Nachmittag am meisten an:kotz:t, ist die Tatsache, dass sie Jan Realitätsverlust vorwerfen. Wenn ich bedenke, dass die gleichen Typen ihn vor 10 Jahren noch bejubelt haben, frage ich mich ernsthaft, wer hier an Realitätsverlust leidet bzw gelitten hat! Als wenn nicht damals (und lange vorher) schon der Profiradsport ohne Doping undenkbar gewesen wäre. Diese Profilierungssucht von Journalisten und Funktionären macht mich sowas von :wut:

Zurück