b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend bei Beckmann , erfahren wir hoffentlich mehr !?!?
Schade! Ich hatte gerade ein Posting fertig, das ausgewogen nach allen Richtungen argumentierte, und, als ich es abschickte, bekam ich die Nachricht, dass der Thread mit dem Fragezeichen am Ende geschlossen sei.
Nun ist dieser Thread hier noch offen, aber mein Posting ist im Nirwana.
Ich glaube ich mache mir nicht noch einmal die Mühe.
Darum hier nur kurz die Stichpunkte:Was ist für mich die Quintessenz der guten halben Stunde?
- Nicht jeder Sportler ist auch ein guter Redner.
- Ich erinnere nur an Boris Becker und Michael Schumacher.
- Auch gute Redner können in eigener Sache schlechte (Selbst-)Darsteller sein.
- Ich erinnere nur an den kleinen Napoleon von der Saar, der zu seinem Abgang auch lange beharrlich schwieg.
- Wenn die (innere) Beteiligung so groß ist, wie sie bei Jan Ullrich - nach langem Schweigen - heute gewesen sein dürfte, dann muss man sich über Versprecher und Unsicherheiten im Ausdruck nicht allzu sehr wundern.
Etwas luftig in der Hauptnote, schwach im Abgang. Es bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack.
Boris Becker als schlechten Redner hab ich dem Stubenhocker auch genannt! Aber wer ist der Napoleon von der Saar?
TJA vielleicht sagen und denken das von Dir auch viele !!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:
was ihr über mich denkt ist ja hier nicht relevant
für mich sind doper das letzte, wer nicht freiwillig zum testen geht um seine unschuld zu beweisen, ist automatisch schuldig und wer dann von hetzkampagnien umherweint usw... ist selbst auch nicht besser!
doper an den pranger, sie zerstören den sport :kotz: egal ob ullrich oder mühlegg!
Lieber Jan
Für mich bist du der grösste Radfahrer, denn es bis heute in Deutschland gegeben hat. Du hast mit deinen Leistungen den deutschen Radsport dorthin gebracht, wo er heute steht, also ähnlich wie Boris Becker im Tennis. Viele haben sich bei deinen Erfolgen in den Vordergrund geschoben, doch wo sind sie heute? Du warst kein Grossmaul, sondern immer ruhig, sympatisch und deshalb auch bei uns in der Schweiz sehr beliebt. Es wird eine Zeit dauern bis Deutschland wieder einen solchen Radsport-Star hat. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
Gruss aus der Schweiz, Ernst
Ach ja zum thema DNA gebe ich Ihm auch recht.
Ich gehe auch in keinem Laden einkaufen wo ich mit Fingerabdruck bezahlen kann.Oder etwa Ihr?
Ich finde alle Menschen echt arm, die jetzt noch meinen auf ihm herumhacken zu können! Das fängt bei unserer ehemaligen BDR Vorsitzenden an und hört hier bei einigen Usern im Forum auf!
Ich wünsche Jan Ullrich alles Gute für seine Zukunft ! Vorallem für das Team Volksbank ist das eine gute Chance! Vorallem für die jungen Motivierten Fahrer.
Und wer jetzt Jan Ullrich dabei nichts gutes Wünscht, sollte dem Radsport lieber den Rücken zuwenden! Damit wünscht er dem Team Volksbank auch ncihts gutes und somit auch den Aktiven FAhrern! Solche Leute sollten kein Rennrad besteigen dürfen!
Ich finde alle Menschen echt arm, die jetzt noch meinen auf ihm herumhacken zu können! Das fängt bei unserer ehemaligen BDR Vorsitzenden an und hört hier bei einigen Usern im Forum auf!
Ich wünsche Jan Ullrich alles Gute für seine Zukunft ! Vorallem für das Team Volksbank ist das eine gute Chance! Vorallem für die jungen Motivierten Fahrer.
Und wer jetzt Jan Ullrich dabei nichts gutes Wünscht, sollte dem Radsport lieber den Rücken zuwenden! Damit wünscht er dem Team Volksbank auch ncihts gutes und somit auch den Aktiven FAhrern! Solche Leute sollten kein Rennrad besteigen dürfen!
ich habe nie was von ihm gehalten und weiters geht er mir auch nicht ab! unsympathischer rennfahrer erster güte!
Das finde ich jetzt mal eine gute Ankündigung.Und wenn sich bestätigt, daß seine Beteuerungen, mit Fuentes nix zu tun zu haben, zutreffen, werde ich mir ein Jan-Ullrich Rad kaufen