...eieiei, was bist du denn für ein TOLLER? "Ich spreche 6 Sprachen, schau mir nur seriöse Sachen im TV an...usw. usw....." Junge, das Berlusconi geprägte Fernsehland ins Spiel zu bringen, wo fast ein ganzes Volk - ich sag mal nach dem Blödmann in N-Korea min. der zweit peinlichste, öffentliche Mensch dieses Planeten - so etwas von manipuliert wird von den (Berlusconi-)Medien kann nicht dein Ernst sein, oder?!
Wie stehts denn mit den von dir so hoch gelobten Öffentlichen hierzulande? Doppelmoral????? Ach der soooo schlimme Radsport den übertragen wir nicht mehr, das können wir nicht verantworten...WAS BITTE IST DENN MIT DEM VERLOGENEN FUßBALL (z. B.)....Was ist denn schlimmer, ein Fußballer (mega-hochbezahlt) macht ein
Schwalbe, seine Mannschaft kommt dadurch eine Runde in der CL weiter (ich glaube das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....), oder ein Radsportler erhält dadurch sein bescheiden, bezahlten Arbeitsplatz bei einem Radteam (und das war/ist bei den meisten DER Grund zu dopen)? Das (die
Schwalbe) bedeutet dort meist einen Gewinn der schon mal im zweistelligen Millionenbereich geht. Jetzt frag ich mal allgemein: Was ist denn nun schlimmer, wo ist denn der Betrug und dessen Auswirkung (und es geht IMMER um Kohle...nur darum wird gedopt) größer???? Und da sagst du ARD und ZDF seien seriöser???
Da geht mir echt die Hutschnur hoch, meint er säße ein paar Stufen über uns und schreibt son MÜLL.
Ach ja, ich finde (und fand ihn immer) den Jan sehr sympathisch! Dagegen ist dieser Ami das letzte, hinterste Drecksch**** was je in die Pedalen getreten ist....vielleicht wiederhole ich mich, selbst ich der eigentlich sein Schicksal fast identisch mitgemacht fühle mich ihm so was von nicht verbunden...