AlexExtreme
Aktives Mitglied
naja ard, zdf sind seriös und übertragen wenig Bull-shit. Die schau ich mir sehr gerne an, dafür übertragen die nicht mehr so ganze frei-empfangbare Sender fast nur noch Scheisse. Nur noch Talkshows, inszenierte Reality etc Fast ausschliesslich billig Kram.
Da schaue ich mir 100x lieber TV aus der Schweiz oder Austria, wenns Deustch sein soll, ein echter Genuss im Vergleich zur pro7 und rtl gruppe. Man hat nicht das Gefühl zu verblöden.
Aber belgische Sender sind auch seriös und fast bullshit-frei, und italienische und französiche Sender sind immernoch seriöser als die Deutschen obwohl die Deutschen als Volk seriös rüber kommen. Viel seriäser als sie eigentlich sind
Ich leb schon 36 jahre im Ausland, Deutsch ist meine 4. von 6 Sprachen und bin weder blind noch taub. Aber manchmal wäre es besser wenn ich stumm wäre!
Das Problem ist, wenn man sich erstmal an RTL und Co. gewöhnt hat, dann empfindet man sogar die ÖR im Vergleich dazu gleich als ausnahmlos seriöses Qualitätsfernsehen.
Man schaue sich nur einmal die "heute-Nachrichten" an. Verblödungsfernsehen für die, die seriös verblödet werden wollen
(Oder die, die es einfach (noch) nicht besser wissen)