Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der aktuelle Zustand; ich empfinde es so aber irgendwie zu unruhig...
Man muss sich gewissen Problem entledigen um sich neuen Problemen widmen zu können... Wie du das deiner Frau klar machen willst,...
Das ist auch kein Gedanke der sich in zeitlicher Nähe zum hier und jetzt umsetzen wird. Mir wurde diese Lücke halt nur gerade bewusst und musste sie kundtun . Und nun klafft sie. Aber das halte ich noch ein paar Jahre aus. Dafür müsste ich nämlich anbauen......zwei aktuelle Baustellen und nun hoch ein weiteres Komplettrad...
ABER: Es fehlen die 60er. Und Grün. Und ein Randoneur. Und was französisches. Entsetzlich wenn man feststellen muss, das man viel zu viele Räder hat und trotzdem noch n+1 fehlt
In der Bucht dümpelt schon seit einer Weile eine grüne Gitane aus den 70ern. Ich schleiche schon drumherum wie der Fux um den Hühnerstall und kann mich nicht entschließen.
Der Preis ist kein Schnapper, aber der Rahmen wäre es wert. So einen hab ich schon in blau als Super Olympic, aber da steckt mehr drin als ein schnödes Rennrad. Eine Randonnöse mit Mafax, Baguetteträger und Schutzblechen ist nicht unmöglich.
Kann ich bestätigen, funktionierte am Alan wunderbar. Da waren es Chorus Monoplaner und Record Titanium 9f Ergos....
Passt das technisch (Übersetzungsverhältnis) überhaupt, die Monoplaner und die Ergos?